Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 11:59
Zitat von melancoly:

von nächtlicher rettungsaktion habe ich nichts gesagt

aber soweit ich weiß wird diese vene nur aufm rücken bzw rechten seite abgedrückt,oder habe ich das jetzt falsch im kopf? hm..hat mir trotzdem totale angst gemacht...und meinem freund erst...der war kreidebleich

ach mensch, du nimmst meine worte immer so genau *heul*
finds trotzdem toll das du helfen konntest

Mh, glaube ich, würde mir auch angst machen, frag deinen FA mal am besten, als ich das damals meinem sagte hat er mich irgendwie nich ernst genommen, ich habe ihm gesagt ich habe nicht auf dem rücken gelegen, aber da es im schlaf war meinte er ich hätte es vorm aufwachen sicher doch .... ist aber zum glück nicht wieder vorgekommen. Sag dann bescheid was er meinte ja?
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 12:03
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

von nächtlicher rettungsaktion habe ich nichts gesagt

aber soweit ich weiß wird diese vene nur aufm rücken bzw rechten seite abgedrückt,oder habe ich das jetzt falsch im kopf? hm..hat mir trotzdem totale angst gemacht...und meinem freund erst...der war kreidebleich

ach mensch, du nimmst meine worte immer so genau *heul*
finds trotzdem toll das du helfen konntest

Mh, glaube ich, würde mir auch angst machen, frag deinen FA mal am besten, als ich das damals meinem sagte hat er mich irgendwie nich ernst genommen, ich habe ihm gesagt ich habe nicht auf dem rücken gelegen, aber da es im schlaf war meinte er ich hätte es vorm aufwachen sicher doch .... ist aber zum glück nicht wieder vorgekommen. Sag dann bescheid was er meinte ja?

ja werd berichten,was er meinte...aber ich war ja wach und bin mitten im gespräch einfach weggekippt und ich hätte ja sonst vorher was gemerkt... naja abwarten,was der nachher sagt
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2009 12:19
Zitat von alokasie:

sind diese Mollipants Einwegschlüpfer oder wie muss ich mir das vorstellen??
Möchtest du denn eine Vaterschaftsanerkennung machen? geht doch ganz schnell auf dem Standesamt.

ja Standesamt ist echt toll die bauen seit September/Oktober oder so bei uns das Rathaus und somit auch Standesamt etc etc um -.-

Mollipants mmmmmh mal beschreiben : sind soo wie Netzschlüpfer (also aus ganz weichem und dehnbaren Netzstoff) und die kannst du nicht auswaschen also wenn was daneben geht einfach weghauen
wie Conny schon sagte die gibts im KH sowieso (aber mir haben die, die mir nur einen Tag gegeben und wegen dem Dammriss fand ich das viel bequemer)
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 12:29
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

sind diese Mollipants Einwegschlüpfer oder wie muss ich mir das vorstellen??
Möchtest du denn eine Vaterschaftsanerkennung machen? geht doch ganz schnell auf dem Standesamt.

ja Standesamt ist echt toll die bauen seit September/Oktober oder so bei uns das Rathaus und somit auch Standesamt etc etc um -.-

Mollipants mmmmmh mal beschreiben : sind soo wie Netzschlüpfer (also aus ganz weichem und dehnbaren Netzstoff) und die kannst du nicht auswaschen also wenn was daneben geht einfach weghauen
wie Conny schon sagte die gibts im KH sowieso (aber mir haben die, die mir nur einen Tag gegeben und wegen dem Dammriss fand ich das viel bequemer)

hmmm meinst du ich sollte mir die für nach den ks auch besorgen?? ich habe irgendwie angst,dass meine höschen genau auf der wunde drücken
diana_w
636 Beiträge
26.11.2009 12:45
hallo ihr lieben, wie ich sehe geht es euch heut soweit gut.

Mensch Conny, mag dein kleiner nicht mal langsam kommen? Wir sind doch alle schon so gespannt.

Oh man Sandy, das klingt ja garnicht gut. Bin ich ja mal gespannt, was der Arzt dazu meint, vielleicht liegt es an irgendein Mangel, Eisen? Nimmst du schon Eisenmittel?
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 12:47
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben, wie ich sehe geht es euch heut soweit gut.

Mensch Conny, mag dein kleiner nicht mal langsam kommen? Wir sind doch alle schon so gespannt.

Oh man Sandy, das klingt ja garnicht gut. Bin ich ja mal gespannt, was der Arzt dazu meint, vielleicht liegt es an irgendein Mangel, Eisen? Nimmst du schon Eisenmittel?

ja ich habe eisenmangel und nehme mittlerweile tabletten dafür,da es immer schlimmer wurde
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 13:12
achja..ich war gestern bei der muter-kind-stiftung...und hingegen aller erwartungen bekommen wir doch noch geld für erstlingsausstattung....ganze 310€ ... ich freu mich so
26.11.2009 13:17
Zitat von melancoly:

achja..ich war gestern bei der muter-kind-stiftung...und hingegen aller erwartungen bekommen wir doch noch geld für erstlingsausstattung....ganze 310€ ... ich freu mich so

Du warst vor Ort und dir wurde das gleich gesagt?
Ich musste vor ner Weile nen Antrag stellen, der jetzt noch ca 10 Wochen dauern kann
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 13:20
Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Du warst vor Ort und dir wurde das gleich gesagt?
Ich musste vor ner Weile nen Antrag stellen, der jetzt noch ca 10 Wochen dauern kann

also ich hatte einen termin und habe halt vorher eine liste bekommen mit dingen,die ich mitbringen soll....halt alle finanzen von schatzy und mir offen legen...
sie hat dann rumgerechnet und hier ien bisschen zur miete gezählt und da (ist alles etwas verzwickt gelegt,da mein freund auch schon sehr früh halbweise wurde etc..und das mit der landwirtschaftlichen ausbildung ja auch etwas anders läuft..) naja und dann hat sie in ihe liste geschaut und gesagt,dass es so in etwa 310€ sein werden
fluse79
16057 Beiträge
26.11.2009 13:24
also bei mir ist gerade Polen offen ich frag mich warum so was noch die letzte Woche passieren muss wo die SS doch sonst so gut lief ...
also ...
heute Nacht halb 3 ging das wieder los mit den Hammerschmerzen ... wieder 2 Paracetamol reingeworfen *würde es echt nicht tun wenns nicht sein müsste*
um 10 Uhr dann zum Zahnarzt ... geschlagene 1,5 Stunden wurden mir nun 3 Zähne ohne Betäubung aufgebohrt ... dann gings nicht mehr also wieder ne Betäubung
nach 1,5 Stunden suchen dann das Ergebnis ... es ist ein Nerv so was von Entzündet und das Problem daran ist er lebt und das zu 100% ... trotz mittlerweile der 2ten Betäubungsspritze ging nichts !!! mein Kreislauf bricht zusammen wegen der Schmerzen und die Belastung fürs Kind ist zu hoch !!!
Jetzt habe ich nen offenen entzündeten Nerv da liegen ... darauf ein Medikament das ihn tötet *ist auch nicht gut fürs Kind aber immer noch besser als wenn die Entzündung in die Blutbahn gelangt.. so die Zahnärztin *
so komme was wolle dieses Medikament muss nach sp. 5 tagen wieder raus sonst gibts ne Vergiftung also wenn das Kind jetzt kommt muss ich zwischendurch aus dem KH zum Zahnarzt ...
am besten wäre es wenn das Kind so schnell wie möglich kommt ...
habe heute nachmittag Termin bei der FÄ und da soll ich besprechen was wir machen ....
mir geht es soooooooooooo schlecht ... meine arme Hummel wird total vergiftet durch all die scheiß Medikamente
26.11.2009 13:27
mhh.. naja ich musste zu ner schwangerenberatungsstelle und da musste ich den Antrag stellen...
Hab auch ne Liste bekommen und musste alles mitbringen..

alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 13:31
Zitat von melancoly:

oh das is ja schön
das hilft schon ungemein.
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 13:35
Zitat von fluse79:

also bei mir ist gerade Polen offen ich frag mich warum so was noch die letzte Woche passieren muss wo die SS doch sonst so gut lief ...
also ...
heute Nacht halb 3 ging das wieder los mit den Hammerschmerzen ... wieder 2 Paracetamol reingeworfen *würde es echt nicht tun wenns nicht sein müsste*
um 10 Uhr dann zum Zahnarzt ... geschlagene 1,5 Stunden wurden mir nun 3 Zähne ohne Betäubung aufgebohrt ... dann gings nicht mehr also wieder ne Betäubung
nach 1,5 Stunden suchen dann das Ergebnis ... es ist ein Nerv so was von Entzündet und das Problem daran ist er lebt und das zu 100% ... trotz mittlerweile der 2ten Betäubungsspritze ging nichts !!! mein Kreislauf bricht zusammen wegen der Schmerzen und die Belastung fürs Kind ist zu hoch !!!
Jetzt habe ich nen offenen entzündeten Nerv da liegen ... darauf ein Medikament das ihn tötet *ist auch nicht gut fürs Kind aber immer noch besser als wenn die Entzündung in die Blutbahn gelangt.. so die Zahnärztin *
so komme was wolle dieses Medikament muss nach sp. 5 tagen wieder raus sonst gibts ne Vergiftung also wenn das Kind jetzt kommt muss ich zwischendurch aus dem KH zum Zahnarzt ...
habe heute nachmittag Termin bei der FÄ und da soll ich besprechen was wir machen ....
mir geht es soooooooooooo schlecht ... meine arme Hummel wird total vergiftet durch all die scheiß Medikamente

das gibt es doch gar nicht flusi!!!! was is denn das für ne scheiße!!!!!!
die sollen jetzt blos keinen scheiß machen so kurz vor ende, bin ja mal gespannt was deine FÄ sagt dazu. Mensch Hummelchen, los gehts, mach dich bitte bitte auf den Weg
Sag bitte gleich bescheid was deine FÄ gesagt hat, eigentlich steht doch sicher auch einer Einleitung nix mehr im Weg, die sollen euch blos helfen !!
26.11.2009 13:40
oje fluse....das wird ja immer schlimmer...och mensch lass dich drücken...und dann noch bei diesen hammerschmerzen ein kind entbinden...da wird man doch gaga
fluse79
16057 Beiträge
26.11.2009 13:42
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

also ...

das gibt es doch gar nicht flusi!!!! was is denn das für ne scheiße!!!!!!
die sollen jetzt blos keinen scheiß machen so kurz vor ende, bin ja mal gespannt was deine FÄ sagt dazu. Mensch Hummelchen, los gehts, mach dich bitte bitte auf den Weg
Sag bitte gleich bescheid was deine FÄ gesagt hat, eigentlich steht doch sicher auch einer Einleitung nix mehr im Weg, die sollen euch blos helfen !!

ich setze nicht viel Hoffnung in meine FÄ *irgendwie ist die immer so oh ja mhhhhh da muss man mal sehen * würg das brauch ich heute echt nicht ... wenn die sich nicht klar äußert fahr ich heut noch ins KH !!! hab Andre schon alarmiert der muss mit ... wenn sowas ist weine ich immer die ganze zeit voll übel
vor allem diese ganzen Verschiedenen Aussagen die Frau in der Apotheke sagt gerade zur mir als ich Paracetamol geholt hab ... "wollen sie die nehmen ??? " ich ja das ist doch wohl meine einzige Möglichkeit in der SS ... sie " hat ihnen das ein Arzt gesagt? unverständlich für mich " super oder die rollt schon mit den Augen bei Paracetamol und die knallen mir beim Zahnarzt so ein Gift in den Körper ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt