Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.11.2009 11:11
Zitat von Susi1990:

Guten Morgen ihr Lieben !!!
Ich bin heut in der 39 SSW gekommen uiiii noch genau 12 Tage dann ist mein Baby da. Heute gehts noch mal zum Fraucnearzt freue ich mich schon=)....
wie gehts euch so???

lg

Na dann auch noch für dich ein paar bunte Knaller...Alles gute zum Wochenwechsel
Blueberry82
4108 Beiträge
26.11.2009 11:12
Zitat von conny123_4:

Zitat von Susi1990:

Ich bin heut in der 39 SSW gekommen uiiii noch genau 12 Tage dann ist mein Baby da. Heute gehts noch mal zum Fraucnearzt freue ich mich schon=)....
wie gehts euch so???

lg

Na dann auch noch für dich ein paar bunte Knaller...Alles gute zum Wochenwechsel

Da schließ ich mich gleich mal an
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 11:15
Zitat von Blueberry82:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Susi1990:

wie gehts euch so???

lg

Da schließ ich mich gleich mal an

von mir auch alles gute
Felicity
2069 Beiträge
26.11.2009 11:24
Zitat von conny123_4:

Guten morgen
bin auch noch da.... hab heut super gut geschlafen und trinken gerad n zimttee.... mhh lecker! Sonst gehts ganz gut!
nix in aussicht mit wehen! Meine mama hat schon geweint das sie den enkel nicht sehen wird...die müssen ja morgen wieder los

Das ist echt doof. Bestimmt fahren deine Eltern morgen und Sascha macht sich dann ein paar Stunden später auf dem Weg.
Aber wenn der Kleine dann da ist kommen deine Eltern bestimmt ganz bald wieder zu dir, oder?
26.11.2009 11:24
hi,
über 100 beiträge...hab ich jetzt aber nich alle gelesen
wie gehts euch?
.
hatte heute FA termin. alles okay mit der kleinen.
ctg mag sie gar nicht. erstmal muss man sie suchen, dann hat man sie gefunden und schwupps haut sie wieder ab. dann hat sie heute so rumgezappelt das sich das ctg gerät aufgehängt hat
aber sie ist jetzt doch noch was gewachsen hieß bis jetzt ja immer sie wäre zu klein...
.
bin jetzt 39.SSW
26.11.2009 11:27
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Guten morgen
bin auch noch da.... hab heut super gut geschlafen und trinken gerad n zimttee.... mhh lecker! Sonst gehts ganz gut!
nix in aussicht mit wehen! Meine mama hat schon geweint das sie den enkel nicht sehen wird...die müssen ja morgen wieder los

Das ist echt doof. Bestimmt fahren deine Eltern morgen und Sascha macht sich dann ein paar Stunden später auf dem Weg.
Aber wenn der Kleine dann da ist kommen deine Eltern bestimmt ganz bald wieder zu dir, oder?

so in der art denke ich das auch!!! Mal schaun! Wir werden sehen wie das dann mit dem frei klappt, arbeiten ja beide auch!!! Mal schaun!
26.11.2009 11:29
Zitat von Fibi83:

hi,
wie gehts euch?
.
ctg mag sie gar nicht. erstmal muss man sie suchen, dann hat man sie gefunden und schwupps haut sie wieder ab. dann hat sie heute so rumgezappelt das sich das ctg gerät aufgehängt hat
aber sie ist jetzt doch noch was gewachsen hieß bis jetzt ja immer sie wäre zu klein...
.
bin jetzt 39.SSW

wow heut haben aber viele wochenwechsel...dir auch noch mal gratuliere!!! Und schön gehts der kleinen soooo gut!!! Das zeigt mal wieder, das man sich von den messungen nicht so verrückt machen lassen sollte, oder??? Schön ist alles ok!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge

Hi Mädels ^^ wollt euch nur bescheid sagen, Michelle, also Jungemami09 liegt im krankenhaus... hat anscheinend noch keine Wehen, aber diese nacht is ihre blase flöten gegangen, spätestens morgen bekommt sie wehenfördernde mittel ^^
ich halt euch aufn laufenden^^
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Fibi83:

hi,
wie gehts euch?
.
.
bin jetzt 39.SSW

das gratulieren reißt heute nicht ab dir auch alles gute
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 11:30
Zitat von JungeMama1984:

Hi Mädels ^^ wollt euch nur bescheid sagen, Michelle, also Jungemami09 liegt im krankenhaus... hat anscheinend noch keine Wehen, aber diese nacht is ihre blase flöten gegangen, spätestens morgen bekommt sie wehenfördernde mittel ^^
ich halt euch aufn laufenden^^

evtl noch ein novemberiges dezemberbaby?
Phillygirl
8697 Beiträge
26.11.2009 11:30
huhu schnegglileins
aaalso erstmal allen wochen und monatswechslern alles gute

soo..war gestern noch ewig in nürnberg shopppen..hab aber nix gefunden brauch noch ne fleecedecke für die kleine und find aber keine...
dann hab ich noch mein weihnachtsbaum und alle deko aufgestellt...
hab gestern echt paar monsterwehen gehabt..waren dann aber wieder weg..naja heut fühl ich mich auch irgendwie auch unwohl..hab auch ab und an wehen und grad hat ich durchfall (sorry für die genaue beschreibung ) hmm also entweder hab ich was schlechtes gegessen..was ich aber nicht glaub oder hmm keine ahnung... verlier ich auch total viel schleim im moment..also so zähen..aber nix bräunliches..also denk ich nicht das das der schleimpfropf war...alles komisch irgendwei...
hoffe euch gehts allen gut meine schneckchen...
sorry wenn ich im moment nicht sooo viel online bin aber irgendwie schaffs ich nicht
knutschi an alle
26.11.2009 11:31
Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

hi,
wie gehts euch?
.
.
bin jetzt 39.SSW

das gratulieren reißt heute nicht ab dir auch alles gute

dankeschöööön
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 11:40
Zitat von josisMami:

soll ich dir mal nen Tipp geben mit den Schlüppis?????
gibt in der Apo "Mollipants" die sind gaaaaaaanz bequem und wenn was daneben geht schmeißt du die einfach weg
hab ich bei meiner Großen lange getragen (bis die große Blutung weg war) und die merkst du kaum *herrlich*
naja hab nur einen Schlafanzug (zieh sonst sowas nie an ) dann eine Jogginghose, 2Hemden (immer praktisch zum Stillen), Pulli (falls gaaaaaaaanz kalt) ein Shirt (falls warm bzw kann ja nen Hemd drüber ziehen, Socken, Pants (die sind immer bequem) 2Duschtücher und ein Handtuch, Babysachen (3mal, für jeden Tag ein Outufit, da ich ja den Ausschlag von der Großen noch kenne )
joar vorhin war ich noch beim dm und hab mir ein kleines Shampoo und Zahnpasta und Zahnbürste geholt (naja dabei noch nen Strampler ) Chipkarte hab ich im Portmonaie und Mutterpass hab ich immer dabei (naja doofe Vaterschaftsanerkennung brauch ich noch oder nur ich steh wieder auf der Urkunde)

sind diese Mollipants Einwegschlüpfer oder wie muss ich mir das vorstellen??
Möchtest du denn eine Vaterschaftsanerkennung machen? geht doch ganz schnell auf dem Standesamt.
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 11:49
sandy: kann mir eigentlich auch nur vorstellen dass du auf dem rücken gelegen hast, war bei mir nachts mal genauso oder diese komische vene kann auch abgedrückt werden wenn du nich aufm rücken bist ... die auswirkung klingt aber echt danach.
Glückwunsch zu deiner nächtlichen rettungsaktion, ist sicher ein richtig tolles gefühl

conny: glaub ich dir dass deine mama traurig ist, pass auf die fahren vom hof und du bekommst wehen, das soll wohl meistens so sein ... aber schön dass es dir soweit gut geht

felicity/blueberry/susi/fibi: glückwunsch zum wochenwechsel

Ansonsten war das heute mal nach langer zeit die erste nacht in der ich fast gut geschlafen habe, man tat das gut.
melancoly
3548 Beiträge
26.11.2009 11:53
Zitat von alokasie:

sandy: kann mir eigentlich auch nur vorstellen dass du auf dem rücken gelegen hast, war bei mir nachts mal genauso oder diese komische vene kann auch abgedrückt werden wenn du nich aufm rücken bist ... die auswirkung klingt aber echt danach.
Glückwunsch zu deiner nächtlichen rettungsaktion, ist sicher ein richtig tolles gefühl

conny: glaub ich dir dass deine mama traurig ist, pass auf die fahren vom hof und du bekommst wehen, das soll wohl meistens so sein ... aber schön dass es dir soweit gut geht

felicity/blueberry/susi/fibi: glückwunsch zum wochenwechsel

Ansonsten war das heute mal nach langer zeit die erste nacht in der ich fast gut geschlafen habe, man tat das gut.

von nächtlicher rettungsaktion habe ich nichts gesagt

aber soweit ich weiß wird diese vene nur aufm rücken bzw rechten seite abgedrückt,oder habe ich das jetzt falsch im kopf? hm..hat mir trotzdem totale angst gemacht...und meinem freund erst...der war kreidebleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt