Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
25.11.2009 22:06
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hey Mädels ich hab schon wieder so ne doofe PN bekommen von dieser Anke und Tom!

Hi bin Jessica
und in der 28 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG

ich weiß auch net was das bezwecken soll, hab da gestern erst wieder in nem thread was von gelesen, dass das sehr viele sind die da angeschrieben werden, ignoriere es am besten einfach. Man müsste mal aufpassen wie lange die gute in der 28.ssw bleibt, kann mich leider nich erinnern welche ssw es war als ich diese pn mal bekommen habe

Ich hab die jetzt mal ignoriert! Kann man die irgendwie melden?
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 22:08
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hey Mädels ich hab schon wieder so ne doofe PN bekommen von dieser Anke und Tom!

Hi bin Jessica
LG

ich weiß auch net was das bezwecken soll, hab da gestern erst wieder in nem thread was von gelesen, dass das sehr viele sind die da angeschrieben werden, ignoriere es am besten einfach. Man müsste mal aufpassen wie lange die gute in der 28.ssw bleibt, kann mich leider nich erinnern welche ssw es war als ich diese pn mal bekommen habe

Steht nicht auf der Startseite Moderator kontaktieren ?!
Susi1990
77 Beiträge
25.11.2009 22:37
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hi bin Jessica
LG

Steht nicht auf der Startseite Moderator kontaktieren ?!

hi habe die Nachricht auch bekommen hab da zurück geschrieben weil ich dachte das die wirklich schreiben will naaaaa toll
fluse79
16057 Beiträge
26.11.2009 02:54
also ich bin wirklich gespannt wie das weiter gehen soll ???? um 2:30 Uhr werde ich wieder mit soooooooooooo extremen Zahnschmerzen aus dem bett gerissen ... den ganzen Tag wars ok .... muss um 10 Uhr sowieso wieder zum Zahnarzt
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2009 08:43
Fluse ich hoffe du konntest um 3 nochmal schlafen....

sooooo bin wohl als einzige schon wach oder wie?
hab gestern endlich mal so ein bisschen meine KH-Tasche gepackt (ja ich weiß seeeeeeeeeehr früh) aber ich weiß gar nicht mehr was da so alles reinkam hab da jetzt 3-4Pullis (finde meinen dünnen Pullis gar nicht mehr) dann 2Hosen, Schlafanzug (-.-) Unterwäsche, Handtücher (davon brauch ich immer massig) joar und Toilettenzeug kommt auch noch, was sonst noch???? (Still-BH´s muss ich noch kaufen, find nur so minigrößen)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2009 08:54
Hey Mädels

wahnsinn, bald is es soweit bei Euch.

Ich lese ab und zu mal mit. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge..... Irgednwie tut es mir super weh hier zu lesen, anderseits bin ich voll hibbelig auf Eure Zwerge.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Geburt, das erlebnis is nicht mit Geld zu bezahlen......

Wenn eine von Euch am 24. Dezember entbinden sollte, vielleicht schaft ihr es ja, nur ein einziges mal an unsere Murmel i zu denken, die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken sollte

Ach, ich beneide Euch...... diese unschuldige unbewusste lächlen, der frisch geborenen, wenn sie zufrieden schlafen.... Hammer... das war soooooooooooooo schön. Hoffe doch, ihr gebt mir bescheid, wenn die ersen Babybilder zu sehen sind, ja???
Marta
2720 Beiträge
26.11.2009 09:01
Guten morgen...

Also ehrlich gesaht ist meine KH Tasche auch noch nicht vollständig gepackt..doof....

Heute gehe ich mich KH vorstellen...Bin ein bisschen aufgeregt!
26.11.2009 09:05
Guten Morgen an alle

Bin auch schon wach
Firelady112
3287 Beiträge
26.11.2009 09:06
Zitat von urmelausdemeis:

Hey Mädels

wahnsinn, bald is es soweit bei Euch.

Ich lese ab und zu mal mit. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge..... Irgednwie tut es mir super weh hier zu lesen, anderseits bin ich voll hibbelig auf Eure Zwerge.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Geburt, das erlebnis is nicht mit Geld zu bezahlen......

Wenn eine von Euch am 24. Dezember entbinden sollte, vielleicht schaft ihr es ja, nur ein einziges mal an unsere Murmel i zu denken, die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken sollte

Ach, ich beneide Euch...... diese unschuldige unbewusste lächlen, der frisch geborenen, wenn sie zufrieden schlafen.... Hammer... das war soooooooooooooo schön. Hoffe doch, ihr gebt mir bescheid, wenn die ersen Babybilder zu sehen sind, ja???

Tut mir leid mit eurem Krümel....

Aber die ersten Babys bei uns sind schon da....
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html?page=3
Firelady112
3287 Beiträge
26.11.2009 09:12
Zitat von josisMami:

Fluse ich hoffe du konntest um 3 nochmal schlafen....

sooooo bin wohl als einzige schon wach oder wie?
hab gestern endlich mal so ein bisschen meine KH-Tasche gepackt (ja ich weiß seeeeeeeeeehr früh) aber ich weiß gar nicht mehr was da so alles reinkam hab da jetzt 3-4Pullis (finde meinen dünnen Pullis gar nicht mehr) dann 2Hosen, Schlafanzug (-.-) Unterwäsche, Handtücher (davon brauch ich immer massig) joar und Toilettenzeug kommt auch noch, was sonst noch???? (Still-BH´s muss ich noch kaufen, find nur so minigrößen)

Bin mit meiner Tasche auch noch nicht viel weiter... ich mach jeden Tag was rein und wieder raus .....
Hab gestern mal so kleine shampoo und duschgel dinger gekauft, ansonsten hab ich drin 2 Stillshirts, 2 Westen , 2 dünne Hosen, 2 Handtücher, 1 Duschtuch, Etwas Unterwäsche
Und das wichtigste für mich.... DIE EINWILLIGUNG FÜR DIE PDA

Schlafanzug hab ich keinen
Still BH´s muss ich auch noch besorgen, hab aber auch das Problem mit der Grösse.. werd wohl im Katalog bestellen müssen
Firelady112
3287 Beiträge
26.11.2009 09:13
Zitat von Marta:

Guten morgen...

Also ehrlich gesaht ist meine KH Tasche auch noch nicht vollständig gepackt..doof....

Ich hab am Montag Termin zum Vorstellen im KH bin auch schon gespannt was da so alles gemacht wird... soll ja doch ne Zeit lang dauern.... so mit Ultraschall , Abstriche, Vorgeschichte usw
Marta
2720 Beiträge
26.11.2009 09:14
Oh mann...

Habe gerade mit ner Freundin Emails geschrieben, die Ihren kleinen vor nem halben Jahr bekommen hat.
Mal davon ab, dass der zwerg suuuuuper süß ist, schreibt sie dann so Sachen, dass sie beim Workout war gestern (ein kleines bisschen Neid, weil ich auch wieder zum Sport will ;o)), dass sie heute zu IKEA fährt (ich will auch....aber erst NACH dem Umzug!) und morgen fährt sie mit ner Freundin zum Weihnachtsmarkt (ich würde auch gerne, aber das rumgestippel ist unmöglich zur Zeit!!!)

Ich freue mich einfach wieder auf alle Freiheiten die da kommen!!!!

gehts Euch auch so?
Firelady112
3287 Beiträge
26.11.2009 09:15
Zitat von miaa:

Hi bin Jessica
LG

Hab die auch bekommen..... reagiere aber nicht drauf..... wer weis ob das nich wieder son Fake ist...
Marta
2720 Beiträge
26.11.2009 09:16
Zitat von Firelady112:

Zitat von Marta:

Guten morgen...

Ich hab am Montag Termin zum Vorstellen im KH bin auch schon gespannt was da so alles gemacht wird... soll ja doch ne Zeit lang dauern.... so mit Ultraschall , Abstriche, Vorgeschichte usw

Ich glaube soooo viel habe ich da nicht an Infos abzugeben, dass hat alles schon meine Hebamme erledigt...

Ich bin sehr gespannt und hoffe sooo sehr, dass mein Schatzi sich Zeit nehmen kann dabei zu sein...
Firelady112
3287 Beiträge
26.11.2009 09:18
Zitat von Marta:

Oh mann...

Habe gerade mit ner Freundin Emails geschrieben, die Ihren kleinen vor nem halben Jahr bekommen hat.
Mal davon ab, dass der zwerg suuuuuper süß ist, schreibt sie dann so Sachen, dass sie beim Workout war gestern (ein kleines bisschen Neid, weil ich auch wieder zum Sport will ;o)), dass sie heute zu IKEA fährt (ich will auch....aber erst NACH dem Umzug!) und morgen fährt sie mit ner Freundin zum Weihnachtsmarkt (ich würde auch gerne, aber das rumgestippel ist unmöglich zur Zeit!!!)

Ich freue mich einfach wieder auf alle Freiheiten die da kommen!!!!

gehts Euch auch so?

OH JA.......Frei bewegen... ein Traum

Freu mich da auch schon riesig drauf.... genauso wie auf ein schönes Colabier oder ein Glas Wein....
Da ich aber Stillen möchte dauert das noch ein bischen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt