Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:10
Kennt ihr das eigentl beim sitzen, seit ich diese Senkwehen hatte und mir der Bauch so nach unten abgefallen ist, kann ich kaum bequem sitzen, ich muss immer total breitbeinig sitzen, dass der Bauch dazwischen passt
Mama lacht mich ständig aus.
Jenjen90
2192 Beiträge
25.11.2009 19:11
NADIIINCHENNNNNNNN schöööönnn das alles ok ist mit der kleinen(bzw großen) !!! hab ja auch fleißig daumen gedrückt

------------------

schön, dass meine schlabberklamottenfotos die runde machen hatte ja erst sogar überlegt ob ich die euch überhaupt zeig, und nu wandern die hier rum..schrecklich
-------------------------------

GLÜCKWUNSCH AN DIE MONATSWECHSLER!!!
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:11
Firelady , ich glaub ich bin ein Kandidat der übergeht
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 19:12
Zitat von likeANangel:

Kennt ihr das eigentl beim sitzen, seit ich diese Senkwehen hatte und mir der Bauch so nach unten abgefallen ist, kann ich kaum bequem sitzen, ich muss immer total breitbeinig sitzen, dass der Bauch dazwischen passt

das geht mir auch so,zumindest das mit dem Sitzen und ausgelacht werden...... hatte meiner meinung nach noch nicht wirklich Senkwehen und wenn doch hab ich´s nich mitbekommen
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 19:13
Zitat von likeANangel:

Ich kann das bei mir absolut nich einschätzen.....
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:14
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

das geht mir auch so,zumindest das mit dem Sitzen und ausgelacht werden...... hatte meiner meinung nach noch nicht wirklich Senkwehen und wenn doch hab ich´s nich mitbekommen

Also die waren heftig, mir haben die richtig weh getan, insgeheim hab ich mich schon gefreut, dass es vllt losgeht, aber nach 2 Std. war alles rum.
Mittlerweile wäre ich froh wenn die Wehen wieder kommen würden. Erst Wehenhemmer kriegen und dann übern Termin gehen, so wirds wahrscheinl bei mir sein
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:15
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Ich kann das bei mir absolut nich einschätzen.....

Ich aber auch nicht.
Mein arzt sagt auch nix deshalb.
Abwarten..
25.11.2009 19:17
Zitat von likeANangel:

juppp...hier ist Eine
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 19:18
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

OH, da schliess ich mich an..... Hab ja garnich mehr dran gedacht das noch ein Monatswechsel ist...

na dann dir aber auch alles gute, du bist ja jetzt auch 10. Monat !!
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 19:19
Zitat von likeANangel:

Meiner Couch
Meinst du meinen Öl-Fleck, oder die Federn, die nur noch krächzen wenn ich mich drauf setz

ok, also allgemein schlechter zustand oder wie?
meinte eigentlich den Ölfleck
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:19
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

juppp...hier ist Eine

Wir haben sowieso Synchron-Schmerzen und Leiden. Mir gehts genauso wie dir
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:20
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Meiner Couch
Meinst du meinen Öl-Fleck, oder die Federn, die nur noch krächzen wenn ich mich drauf setz

Frage nicht wie ich da rumgerubbelt habe, mit der Polsterpflege.
Das stinkt und dann musst ja warten bis alles trocken ist.
Aber er ging fast weg, fällt jedenfalls nicht sehr auf.
Ärgerlich war halt das die Couch grad mal 5 Monate alt ist, deshalb allgemeiner Zustand eigentl gut, ich hab sie halt schon sehr gut eingesessen mit meinem Megagewicht
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 19:22
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Meiner Couch

Ärgerlich war halt das die Couch grad mal 5 Monate alt ist, deshalb allgemeiner Zustand eigentl gut, ich hab sie halt schon sehr gut eingesessen mit meinem Megagewicht
nach 5 monaten schon die federn durch?? dann hält die aber nicht viel aus, du bist ja noch eine der zarteren von uns...
25.11.2009 19:22
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

juppp...hier ist Eine

Wir haben sowieso Synchron-Schmerzen und Leiden. Mir gehts genauso wie dir

hepp Hepp...ich werde schneller schwiegermutti als du
25.11.2009 19:23
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Meiner Couch

nach 5 monaten schon die federn durch?? dann hält die aber nicht viel aus, du bist ja noch eine der zarteren von uns...

naja man will ja auch nicht wissen was das für turnübungen drauf gemacht wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt