Dezember Babys 2009
26.11.2009 16:42
Zitat von alokasie:
Und gleich die nächste, soeben kam Meldung von Nicole (NixeE):
Ich zitiere:
"Unser kleiner Leo ist seit heute morgen um 06:05 Uhr bei uns!
3740g und 51 cm. Ging alles in 4,5h. Sind seid 10 Uhr daheim. Ist echt ein kleines Wunder - können ihn nur bestaunen. LG an alle"
Na dann liebe Nicole, auch hier noch mal alles alles liebe zu eurem Stammhalter, freut mich total dass alles so schnell und gut gelaufen ist ... mensch, ihr wollt alle keine dezembermamis sein.
drück dich ganz doll .... und wir warten auf bilder
wow man kommt gar nicht mehr hinterher....klasse supi...auch nur so kurz,ein traum
26.11.2009 16:43
ich glaube jemand muss mal die ET-Liste erneuen.man kommt gar nicht hinterher
26.11.2009 16:46
Am Sonntag den 22.11.09 um 15:00Uhr hat Candychen ihren Süßen per Not- KS auf die WELT gebracht.
Der kleine wog 3090g und war 49cm groß...
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit....
kleiner Erdenbürger
haben wir sie schon?
kleiner Erdenbürger
haben wir sie schon?
26.11.2009 16:51
Zitat von Puschi87:
Am Sonntag den 22.11.09 um 15:00Uhr hat Candychen ihren Süßen per Not- KS auf die WELT gebracht.
kleiner Erdenbürger
haben wir sie schon?
ich überleg grad aber ich glaub schon (bloß ohne Maße oder?)
hab grad schon gesehen das es die erste Augustmami gibt also die 08/10 entbindet
26.11.2009 16:56
ein glück josi das wir es bald hiter uns haben.stell dir vor wir würden jetzt erfahren das wir schwanger sind und müsstem bis august warten...das würd ich nicht aushalten
26.11.2009 16:59
Zitat von Puschi87:
ein glück josi das wir es bald hiter uns haben.stell dir vor wir würden jetzt erfahren das wir schwanger sind und müsstem bis august warten...das würd ich nicht aushalten
oh ja
muss aber sagen das ich schon seit Mitte April weiß das ich schwanger bin (fast unmöglich aber ich hab es schon früh gemerkt, sogar vorm Test ) also die Warterei geht mir langsam echt aufn Geist xD
26.11.2009 17:00
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
oh ja
muss aber sagen das ich schon seit Mitte April weiß das ich schwanger bin (fast unmöglich aber ich hab es schon früh gemerkt, sogar vorm Test ) also die Warterei geht mir langsam echt aufn Geist xD
ja vorm test schon??in welcher woche hattest du es erfahren?
26.11.2009 17:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
oh ja
also laut zurückrechnen wurde Levi am 06.04.gezeugt (2tage vor meinem Gebi hatten wir aber gar nicht sondern zu meinem Gebi ) und ab 16.bin ich rumgerannt und war fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin (da war der Test noch negativ, der wurde auch erst ab 26.04 positiv )
also 4/5.Woche
26.11.2009 17:04
Hallo ihr lieben,
ward ja mal wieder fleißig,
bin doch gestern abend tatsächlich wieder mit eingeschlafen!
jetzt hab ich endlich den ganzen putz hinter mir und muss den Kleinen gleich schon wieder abholen!
musst vorhin ne zwangspause machen,weil ich starke schmerzen bekomm hab,man war das unangenehm,aber sind wieder weg schade und ich dacht vll. tut sich jetzt ja mal was!
Schau nachher nochmal rein!
und allen die Wochen und monatswechsel hatten herzlichen Glückwunsch
jetzt hab ich endlich den ganzen putz hinter mir und muss den Kleinen gleich schon wieder abholen!
musst vorhin ne zwangspause machen,weil ich starke schmerzen bekomm hab,man war das unangenehm,aber sind wieder weg schade und ich dacht vll. tut sich jetzt ja mal was!
26.11.2009 17:06
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
oh ja
also laut zurückrechnen wurde Levi am 06.04.gezeugt (2tage vor meinem Gebi hatten wir aber gar nicht sondern zu meinem Gebi ) und ab 16.bin ich rumgerannt und war fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin (da war der Test noch negativ, der wurde auch erst ab 26.04 positiv )
hattet ihr verhütet gehabt oder warum warst dir so sicher?
bei mir war es so:am 22.3. haben wir Elias gezeugt und zwei Tage bevor die Regal kommen sollte hatte ich getestet gehabt.iwie war mir so komisch danach das ich testen wollte.das war der 9.4.und am 17.4 kam die bestätigung vom arzt das ich schon in der 5/6.woche bin....man das hört sich nimmer viel an wie am anfang
26.11.2009 17:10
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr lieben,
wo hast denn die schmerzen?
26.11.2009 17:11
Zitat von Puschi87:
CANDYNCHEN hat ihr zerg auch schon...haben wir sie schon?
ja, mach mir nur n bissl sorgen weil sie sich nicht wieder gemeldet hat. habe ihr vorhin mal ne sms geschrieben, hoffe doch dass alles ok ist und sie mit ihrem krümel nur zu beschäftigt ist um sich zu melden ... also candychen, MELD DICH mal
26.11.2009 17:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
oh ja
hattet ihr verhütet gehabt oder warum warst dir so sicher?
bei mir war es so:am 22.3. haben wir Elias gezeugt und zwei Tage bevor die Regal kommen sollte hatte ich getestet gehabt.iwie war mir so komisch danach das ich testen wollte.das war der 9.4.und am 17.4 kam die bestätigung vom arzt das ich schon in der 5/6.woche bin....man das hört sich nimmer viel an wie am anfang
neeeee im Gegenteil hab ab Februar wieder die Pille genommen (hab aber schon immer Zyklusprobs gehabt) und ich hätte meine Regel am 14.04. bekommen müssen aber kam nichts deswegen hab ich den Test gemacht, aber der war ja negativ und von Erdbeerwoche war ja noch nicht mal ein Anzeichen.....
dann der 2.Test (da war Schatzi zu Hause, war mitten in der Woche kp mehr warum der da war) aber Schatz hat sich irgendwie gefreut naja und am WE musste ich dann ins KH -.- (und ich guck grad in Kalender der Test war am 23.Postitiv) und am Sonntag den 26.04 (ich wusste da war was anderes) ins KH, aber da sah man noch nichts -.-
26.11.2009 17:13
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
CANDYNCHEN hat ihr zerg auch schon...haben wir sie schon?
ja, mach mir nur n bissl sorgen weil sie sich nicht wieder gemeldet hat. habe ihr vorhin mal ne sms geschrieben, hoffe doch dass alles ok ist und sie mit ihrem krümel nur zu beschäftigt ist um sich zu melden ... also candychen, MELD DICH mal
ja sie hat ihr kind bekommen
kleiner Erdenbürger
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt