Dezember Babys 2009
26.11.2009 17:32
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
langsam schlüpfen ja die ganzen dezemberbabys.
ich möcht auch endlich meinen kleinen wurm in den armen halten können.
wie recht du hast...wir können es alle kaum noch aushalten
schlimmer ist ja noch das ich weiß das mein muttermund schon offen ist und es somit jederzeit losgehen kann aber irgendwie kommen keine richtigen wehen
wie weit ist denn deiner schon auf?
meiner ist fingerdurchlässig...und das köpfchen ist fest im becken.habe ständiges rücken ziehen
meiner ist 1 cm auf und es ist alles geburtsbereit. diese warterei ist nicht auszuhalten.
26.11.2009 17:33
Zitat von Bozena:
huhu , ich komme kaum zum lesen , das tut mir leid ! Ich hoffe es ist alles iO bei euch . mir gehts besch... ich war heut beim FA und mein baby ist jetzt 3400gramm schwer und hat ein großen Kopf werde fast sicher Kaiserschnitt bekommen . sie würden meinen kleinen eh früher rausholen , wegen mein ssDiabetes .
Wie schön es zu lesen ist das wir noch ein Dezi baby haben werden
ich wünsche euch noch einen schönen Abend .....tipt nicht so viel, sonnst bekommt ihr noch eine versteifung i n den Fingern
3!!! weitere sind da honeymama,candynchen und hexeE...dein kind hat ein schönes gewicht
26.11.2009 17:34
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
schlimmer ist ja noch das ich weiß das mein muttermund schon offen ist und es somit jederzeit losgehen kann aber irgendwie kommen keine richtigen wehen
meiner ist fingerdurchlässig...und das köpfchen ist fest im becken.habe ständiges rücken ziehen
meiner ist 1 cm auf und es ist alles geburtsbereit. diese warterei ist nicht auszuhalten.
hui hand reich
26.11.2009 17:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
hui hand reich
ja können uns wirklich die hand reichen. aber wenn man vom et aus geht bist du ne woche früher dran als ich
26.11.2009 17:38
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
hui hand reich
ja können uns wirklich die hand reichen. aber wenn man vom et aus geht bist du ne woche früher dran als ich
ja das stimmt,aber das hat aber nicht immer was zu heißen.
26.11.2009 17:43
so ich werd erstmal abendbrot machen. ich schau später nochmal vobei! lg
26.11.2009 17:45
dito ich auch...werde mich jetzt für ein geburtstag fertig machen...schön tanzen gehen...tschööö
26.11.2009 17:51
Zitat von Puschi87:
dito ich auch...werde mich jetzt für ein geburtstag fertig machen...schön tanzen gehen...tschööö
dann viel spaß beim geburtstag und tanzen. ob tanzen auch wehen auslösen kann kannst ja bericht erstatten
26.11.2009 17:56
woah.... sind das Schmerzen... dummes ziehen im Rücken... mein Bauch ist total hart und drückt total... und dann diese Krämpfe ab & an... ich krieg die Krise....
26.11.2009 18:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr lieben,
ward ja mal wieder fleißig,
bin doch gestern abend tatsächlich wieder mit eingeschlafen!
jetzt hab ich endlich den ganzen putz hinter mir und muss den Kleinen gleich schon wieder abholen!
musst vorhin ne zwangspause machen,weil ich starke schmerzen bekomm hab,man war das unangenehm,aber sind wieder weg schade und ich dacht vll. tut sich jetzt ja mal was!
Schau nachher nochmal rein!
und allen die Wochen und monatswechsel hatten herzlichen Glückwunsch
wo hast denn die schmerzen?
wieder im schambereich,vorwiegend,aber diesmal mit brennen etc.!
nun wird nur noch der bauch teilweise hart und ich kann andauernd aufs klo laufen!War bestimmt die anstrengung!
26.11.2009 18:14
Zitat von Annemarie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Annemarie:
oh ja das ist hart,aber hat leider auch nicht immer was zu sagen was das Würmchen kommt!
Bei Erik war mein MuMu 4wochen vor der geburt 2 cm offen und es hat sich nix getan,die Fa im KH meint wir sehn uns bestimmt nachher wieder,und was war zwei wochen später erst
Drück dir aber die Daumen das du nicht auch so lange warten musst!
26.11.2009 18:33
Huhu Mädels,
hatte heute mein FA termin und alles ist super.
CTG wurde gemacht, blutdruck gemessen, blut abgenommen ich hasse das das tut immer aua, Gewicht 73 Kilo
jo und einmal nach der narbelschnurr geschaut, alles bestens.
Beim nächsten Mal misst er wieder alles ab.
Und für die paar sachen waren wir über eine Stunde da, immer diese warte zeit
hatte heute mein FA termin und alles ist super.
CTG wurde gemacht, blutdruck gemessen, blut abgenommen ich hasse das das tut immer aua, Gewicht 73 Kilo
jo und einmal nach der narbelschnurr geschaut, alles bestens.
Beim nächsten Mal misst er wieder alles ab.
Und für die paar sachen waren wir über eine Stunde da, immer diese warte zeit
26.11.2009 18:40
ach hast du auch so lange wartezeit?ich hasse das immer!
und das beste ist,wenn ich den Kleinen mitnehm gehts immer ganz schnell,weil er irgendwann anfängt zu meckern aus langeweile!
und das beste ist,wenn ich den Kleinen mitnehm gehts immer ganz schnell,weil er irgendwann anfängt zu meckern aus langeweile!
26.11.2009 18:42
hatte mein klein auch schon 3mal mit, aber schneller geht es dann auch nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt