Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.06.2009 09:48
genau ich nehme si auch bis ich aufgehört habe zu stillen
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 09:50
Zitat von Nici_H:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Nici_H:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?
Das freut mich für dich jungemami,auch wenn ich nicht mitbekommen hat worum es ging,wolltet ihr euch den trennen oder wie?

Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

danke =)

naja wir sind halt noch nicht SO lange zusammen und beim ersten mal wurde ich gleich schwanger ... und ja wir wissen das wir uns lieben , und unser leben zusammen verbringen wollen . aber wir hatten andere pläne . er sein abi letztes jahr gemacht usw. naja und wollten zusammen ziehen weil ich in berlin und er in frankfurt/m wohnt und ja halt reisen usw. naja dann wurde ich schwanger und ja jetzt vor fast 2 wochen ist dann sein vater auch noch verstorben . und ja er meinte er kann es nicht . ... er kann sich nicht aufs kind einlassen .. usw...
naja und klar dann hätten wir uns jetzt trennen müssen.
aber JETZT HAB ICH MEINE BEIDEN SCHATZIIIISSSS
ich bin sooo glücklich

achso,na dann alles gute für euch drei!wisst ihr dann schon wo ihr hinziehen wollt?

naja erstmal werde ich in berlin bleiben . und er in frankfurt. er ist ja gerade beim bewerbungsg. wenns hier was wird ziehen wir natürlich hier zusammen . anonsten werden wir erst nächstes jahr zusammen ziehen .

( ich hatte bevor ich von der SS wusste vor zu ihm zu ziehen aber im mom möchte ich das nicht. hab hier meine freunde, familie usw und da ich ja noch recht jung bin zwar mit kindern zusammengearbeitet habe usw. recht erfahrung habe was kinder angeht ( und noch mein klein bruder im alter von 9 monaten ) aber ich möchte dann doch erstmal hier bleiben bevor ich in eine fremde gegend ziehe )

dann würd ich lieber auch da bleiben,alleine schon wenn die ganze familie da ist..ich meine man weiß ja nie..wie alt bist du denn wenn ich mal fragne darf?

18 , werde wenn die kleine da ist dann 19
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 09:53
Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch so heute?
.
sagt mal, wie lang nehmt ihr denn folsäure? die ganze schwangerschaft über oder nur bis ende des 3. monats?
ich hab bis jetzt die von folio forte genommen. auf der packung stand bis ende des 3. monats.

also ich die ganze
-Lissi-
5622 Beiträge
03.06.2009 09:59
Guten Morgen Mädels
Ich bin ab heute die ganze Woche zu Hause weil ich krank geschrieben bin. Meistens hab ich den ganzen Tag so einen Grundpegel an Übelkeit. Gestern war ich in der Arbeit aber ich hab gemerkt dass das so irgendwie keinen Sinn macht. Nächste Woche gehts dann bestimmt schon besser !
So ein Vollzeitjob ist ganz schön anstrengend wenn man schwanger ist finde ich.
03.06.2009 09:59
Zitat von -Lissi-:

Guten Morgen Mädels
Ich bin ab heute die ganze Woche zu Hause weil ich krank geschrieben bin. Meistens hab ich den ganzen Tag so einen Grundpegel an Übelkeit. Gestern war ich in der Arbeit aber ich hab gemerkt dass das so irgendwie keinen Sinn macht. Nächste Woche gehts dann bestimmt schon besser !

du tust mir echt leid...*fühl dich gedrückt
Blueberry82
4108 Beiträge
03.06.2009 10:01
Ich habe noch ein paar Tabletten von Folio Forte bis Ende 3. Monat. Wenn die Packung zu Ende ist hat mein Fa gesagt, dann soll ich die Folio nehmen. Die würden dann reichen. Ich soll dann die Tabletten bis Ende der SS nehmen.
03.06.2009 10:13
okay, meine folio forte ist nämlich schon alle. werde dann später noch zur apotheke gehn und mir neue holen.
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2009 10:18
Zitat von -Lissi-:

Guten Morgen Mädels

da stimme ich dir Voll und Ganz zu
-Lissi-
5622 Beiträge
03.06.2009 10:20
Zitat von Felicity:

Zitat von -Lissi-:

Guten Morgen Mädels

da stimme ich dir Voll und Ganz zu

Wartest du noch die zwei Wochen ab bis du es in der Arbeit sagst?

Bei mir wissen sie es schon länger, musste es frühzeitig sagen da ich dann bestimmte Patienten nicht mehr behandeln darf.
03.06.2009 10:22
ist das nicht so das man das bis spätestens 12 woche muss?
03.06.2009 10:23
sagen meint ich
-Lissi-
5622 Beiträge
03.06.2009 10:25
Zitat von Puschi87:

Es ist halt so dass erst das Mutterschutzgesetz greift wenn es der Arbeitgeber weiß
03.06.2009 10:30
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

Es ist halt so dass erst das Mutterschutzgesetz greift wenn es der Arbeitgeber weiß

achso
03.06.2009 10:58
so bin dann wieder zurück...mein ganzer Rücken ist total verspannt...jetzt hat er da so rum gedreht und gemacht...das hat dann übel geknackst.Jetzt muss ich Samstag nochmal hin! Also nix schlimmes, aber wird halt auch nicht besser durch die schwangerschaft!
03.06.2009 11:00
also können die nacken verspannungen die ich habe auch davon kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt