Dezember Babys 2009
03.06.2009 19:51
Zitat von Puschi87:
Leider nicht..Bin momentan as aber ist aussichtslos als malerin und lackiererin
willst du später umschulen o.ä.?
03.06.2009 19:55
Sag mal, gehts hier wem genauso das egal was ihr tut ihr total schnell geschafft seit und ne Pause braucht? Ich war gerade am Schrank aufräumen, Koffer packen für den Urlaub usw und irgendwann hab ich nur noch ein ziehen im Bauch gehabt und gemerkt das ich mich einfach mal ne weile hinlegen muss...
03.06.2009 19:55
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Leider nicht..Bin momentan as aber ist aussichtslos als malerin und lackiererin
willst du später umschulen o.ä.?
habe mir schon überlegt eine neue ausbildung anzufangen
03.06.2009 19:56
Zitat von Honeymama07:
Sag mal, gehts hier wem genauso das egal was ihr tut ihr total schnell geschafft seit und ne Pause braucht? Ich war gerade am Schrank aufräumen, Koffer packen für den Urlaub usw und irgendwann hab ich nur noch ein ziehen im Bauch gehabt und gemerkt das ich mich einfach mal ne weile hinlegen muss...
Ja ich kenn das,waren vorhin bischen unterwegs in paar Geschäften und war ziemlich schnell kaputt und wollt nach Haus....vorher konnte ich ewig unterwegs sein
03.06.2009 19:59
Zitat von Maike0902:
Zitat von Honeymama07:
Ja ich kenn das,waren vorhin bischen unterwegs in paar Geschäften und war ziemlich schnell kaputt und wollt nach Haus....vorher konnte ich ewig unterwegs sein
ja das kenn ich auch...nur ein bisschen haushalt und dann kaputt
03.06.2009 20:02
Zitat von Felicity:
mal ne Frage: wie sehen eure Brüste aus? Ich habe normalerweise so 75B und nun wachsen und wachsen die und gerade habe ich im Spiegel kleine Dehnungsstreifen auf den Brüsten entdeckt
Meine Brüste sind auch gewachsen, fand ich allerdings nicht so prima weil die vorher schon nicht klein waren. Bin grad auf der Suche nach neuen BHs aber das gestaltet sich nicht so einfach. Hab mir jetzt schon mal Still-BHs bestellt, vielleicht passen die ja besser.
03.06.2009 20:02
Mir gehts auch so. Ausserdem kommt bei mir momentan krasses Kopfweh dazu
03.06.2009 20:04
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
mal ne Frage: wie sehen eure Brüste aus? Ich habe normalerweise so 75B und nun wachsen und wachsen die und gerade habe ich im Spiegel kleine Dehnungsstreifen auf den Brüsten entdeckt
Meine Brüste sind auch gewachsen, fand ich allerdings nicht so prima weil die vorher schon nicht klein waren. Bin grad auf der Suche nach neuen BHs aber das gestaltet sich nicht so einfach. Hab mir jetzt schon mal Still-BHs bestellt, vielleicht passen die ja besser.
Ein glück sind sie bei mir noch nicht gewachsen
03.06.2009 20:04
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Bei mir wächst überhaupt nichts. Weder Bauch noch Busen. Bin ich überhaupt noch schwanger? Bin nur noch Müde und hab Kopfweh.... Sonst nichts. Hab morgen wieder Termin beim FA. Hoffentlich sagt das was positives...
03.06.2009 20:05
Zitat von Blueberry82:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Bei mir wächst überhaupt nichts. Weder Bauch noch Busen. Bin ich überhaupt noch schwanger? Bin nur noch Müde und hab Kopfweh.... Sonst nichts. Hab morgen wieder Termin beim FA. Hoffentlich sagt das was positives...
das kommt noch..wenn du im vierten monat bist..bei mir gehts auch jetzt erst los..und die ks gehen auch wieder weg..wenn du im zweiten trimester bist gehts dir super
03.06.2009 20:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
das kommt noch..wenn du im vierten monat bist..bei mir gehts auch jetzt erst los..und die ks gehen auch wieder weg..wenn du im zweiten trimester bist gehts dir super
Na ich hoffe doch mal... Wie gesagt, hoffentlich ist mit meinem Schildi alles in Ordnung. Denn schön langsam mach ich mir echt sorgen um das kleine...
03.06.2009 20:14
Zitat von Puschi87:
wieso denn das?hast du gründe dafür?
Ich fühle mich seit Tagen unschwanger. Mein Busen tut seit ca 2 Wochen nicht mehr weh und meine Laune ist auch wieder total super. Als wäre ich nie schwanger gewesen!! Das kann doch nicht normal sein oder??
03.06.2009 20:17
also wenn du denkst das du dein baby verloren hast müsstest du doch krämpfe und schmerzen haben...
03.06.2009 20:20
Ja, das ist das einzige, was mich positiv hoffen und denken lässt. Habe weder Krämpfe noch hab ich Blutungen. Aber weisst du, ich mach mir da schon einen Kopf. Vor allem, da mir meine Brüste ja nicht mehr weh tun...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt