Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.06.2009 20:22
das geht auch immer wieder vorbei mit den brüsten..mal ist es bei mir total empfindlih da darf mein freund nicht mal anfassen und ein tag später kann er wieder feste zudrücken..
03.06.2009 20:22
das geht auch immer wieder vorbei mit den brüsten..mal ist es bei mir total empfindlih da darf mein freund nicht mal anfassen und ein tag später kann er wieder feste zudrücken..
03.06.2009 20:27
@blueberry82:
genauso fühl ich mich auch! seit ca. 2 wochen hab ich gar keine beschwerden. hatte aber zwischendurch noch nen arzttermin und da war alles okay.
und ich denk mal wenns mir gut geht, dann gehts dem zwerg auch gut. ich mach mir zwar auch ab und so meine gedanken aber ich denk doch das alles okay ist. immer positiv denken!
03.06.2009 20:30
genau so denk ich auch..gehts der mama gut gehts dem kind auch gut...
03.06.2009 21:11
@blueberry82 Viel glück morgen beim Arzt!! drück dir fest die daumen, es wird sicher alles super sein!!
*
Juhu hab heut meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, fange am 12.6 an zu arbeiten, wer hätte gedacht das jemand eine im fast 5. monat schwangere einstellt!!! Freu mich riesig!! Das wird sicher toll endlich mal wieder raus hier! Ich mag nicht mehr zuhause sitzen...und jetzt gehts mir ja noch/wieder gut

Wie gehts euch sonst so??
03.06.2009 21:13
Zitat von conny123_4:

@blueberry82 Viel glück morgen beim Arzt!! drück dir fest die daumen, es wird sicher alles super sein!!
*
Juhu hab heut meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, fange am 12.6 an zu arbeiten, wer hätte gedacht das jemand eine im fast 5. monat schwangere einstellt!!! Freu mich riesig!! Das wird sicher toll endlich mal wieder raus hier! Ich mag nicht mehr zuhause sitzen...und jetzt gehts mir ja noch/wieder gut

Wie gehts euch sonst so??

gut und als was denn?
03.06.2009 21:19
in nem pflegeheim/altersheim...habe jetzt fast den kurs fertig! Freu mich echt total! Und die haben voll die guten konditionen z.b. zahlen die 90% im Mutterschaftsurlaub, sonst ist das ja nur 80% also hier in der Schweiz. Und die 14 Mutterschaftsurlaub zählt erst ab Geburtstermin. Vor dem ET geben sie dir 2 Wochen bezahlten urlaub!!! Hier in der Schweiz arbeitet man ja bis kurz vor termin...voll krass eigentlich
Maike0902
4534 Beiträge
04.06.2009 00:12
Ich fange ab 1.7. auch eine neue Arbeit an,hätte auch nie gedacht das einer eine schwanger einstellt,bleibe bis zum 30.10. da und gehe dann in mutterschutz,kriege dann aber nur 67%,aber das ist besser als arbeitslos zu sein vorher....nach dem Erziehungsjahr kann ich dort dann wieder anfangen.
Honeymama07
1240 Beiträge
04.06.2009 08:27
Also ich habe die letzten Tage schon wieder richtig heftig mit der Übelkeit zu kämpfen gehts euch auch so?
Hoffe das hört irgendwann mal auf....
04.06.2009 08:30
ich bin froh das ich keine probleme mit der überlkeit hab,dafür hab ich seit ein paar tagen rückenschmerzen und Erik kann ich auch nicht mehr lange tragen weil ich sonst ein leichtes ziehen im unterleib hab...aber sonst ist alles ok.und das schönste ist das wir in zwei monaten umziehen und einen riesen großen garten haben....
und sonst alles ok bei euch?
Taima
6524 Beiträge
04.06.2009 09:11
Zitat von Honeymama07:

Also ich habe die letzten Tage schon wieder richtig heftig mit der Übelkeit zu kämpfen gehts euch auch so?
Hoffe das hört irgendwann mal auf....

Das ist komisch... bei den anderen hört es nach der 12 auf und beim mir fängt es jetzt erst an .

Und sonst was macht ihr heute ???
-Lissi-
5622 Beiträge
04.06.2009 09:36
Zitat von Taima:

Ich gehe später kurz mal Lebensmittel einkaufen, den Rest des Tages werd ich Daheim verbringen, bin ja auch krank geschrieben.
Meist hab ich den ganzen Tag so nen Grundpegel an Übelkeit.
Felicity
2069 Beiträge
04.06.2009 09:43
Bin wie immer beim Arbeiten. Heute Abend mache ich dann noch Sport.

Ich habe gerade nen 200g Schokopudding gegessen und mir ist *KOTZÜBEL*

Ich hoffe euch geht es besser und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Blueberry82
4108 Beiträge
04.06.2009 09:45
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Ich gehe später kurz mal Lebensmittel einkaufen, den Rest des Tages werd ich Daheim verbringen, bin ja auch krank geschrieben.
Meist hab ich den ganzen Tag so nen Grundpegel an Übelkeit.

Ich hab heute das Haus schon geputzt und gewaschen. Das reicht für heute mal. Werd mich jetzt mal auf die Couch legen und die Füße hochlegen.
Ich glaub, das hab ich mir heute schon verdient. Ausserdem darf ich ja abends wieder zum Baby-TV und da will ich fit sein!!!
Blueberry82
4108 Beiträge
04.06.2009 09:46
Ach ja, ab heute bin ich in der 12. SSW!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt