Dezember Babys 2009
03.06.2009 14:03
huhu ihr Lieben,
da bin ich dann auch mal wieder
mein keiner Bauchzwerg heißt einfach nur Würmchen...
Hab heute nach SIEBEN Wochen endlich wieder nen Termin bei meiner Ärztin, mit meinem Schatzi. ich freu mich so mega dolle, bin echt gespannt, wie groß mein Würmchen schon ist...
Ich fühl mich heut sooo gut, bin so aufgeregt, finde 7 Wochen sind echt ne lange Zeit... Hat einer von Euch auch schonmal so lange gewartet ?
da bin ich dann auch mal wieder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Hab heute nach SIEBEN Wochen endlich wieder nen Termin bei meiner Ärztin, mit meinem Schatzi. ich freu mich so mega dolle, bin echt gespannt, wie groß mein Würmchen schon ist...
Ich fühl mich heut sooo gut, bin so aufgeregt, finde 7 Wochen sind echt ne lange Zeit... Hat einer von Euch auch schonmal so lange gewartet ?
03.06.2009 14:18
Zitat von Naddy:
huhu ihr Lieben,
da bin ich dann auch mal wieder![]()
hey naddy,
ohhh das wird dann heut ganz ganz ganz toll werden!! Du wirst bestimmt ganz doll überrascht sein!! Fand ich jedenfalls beim letzten termin so! Ich muss jetzt gerade 6 Wochen warten...noch bis zum 29.06! Wünsche dir viel viel spass!!
03.06.2009 14:18
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
ach gott..das ist ja doof! Das es jetzt noch losgeht mit dem Spucken...na dann hoffe ich mal sehr für dich das es bald vorbei geht! Ich habs zum glück hinter mir...kann aber auch überhaupt nicht glauben das ich bald schon im 5. monat bin! Mein gott wie die Zeit vergeht!! Heut hab ich noch termin zum Vertrag unterschreiben für die neue Stelle! Hoffe es geht alles gut!
Ich bin ja in der Schweiz, hier hab ich für den Angelsound für 96Sfr bekommen! Neu! Keine ahnung wieviele euro das genau sind! Aber es lohnt sich echt..hi hi hab heut morgen schon kurz gelauscht! Das herz hoppelte wie verrückt!
Von wo kommst du eigentlich in Deutschland?
Aus Heidelberg !!! Kennt man oder ???
kennt man, ja!!
03.06.2009 14:24
Zitat von conny123_4:
Zitat von Naddy:
huhu ihr Lieben,
da bin ich dann auch mal wieder![]()
hey naddy,
ohhh das wird dann heut ganz ganz ganz toll werden!! Du wirst bestimmt ganz doll überrascht sein!! Fand ich jedenfalls beim letzten termin so! Ich muss jetzt gerade 6 Wochen warten...noch bis zum 29.06! Wünsche dir viel viel spass!!
hey conny
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
also beim letzten mal, war´s wirklich nur nen kleines Würmchen und auf einmal hat es jetzt bestimmt schon Arme und Beine und das Gesicht kann man schon erkennen... Man bin ich aufgeregt, muss aber noch 4 Stunden warten... hab bis jetzt immer nur gehört, dass alle so vier Wochen gewartet haben, find ich sechs oder sieben Wochen schon heftig...
03.06.2009 14:27
das stimmt, normal sind glaube ich so 4 Wochen. Und das ist schon ewig!
03.06.2009 14:28
mal ne Frage: wie sehen eure Brüste aus? Ich habe normalerweise so 75B und nun wachsen und wachsen die und gerade habe ich im Spiegel kleine Dehnungsstreifen auf den Brüsten entdeckt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
03.06.2009 14:37
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Mrs_C:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
ich hab das eigentlich gar nicht so gemerkt, halt nur an der einen Stelle an der Rippe. Und ich dachte das ist was mit dem Nerv. Er meinte das es alles ziemlich verrenkt ist! Naja mal schaun ob es danach besser wird. Der Doc meinte auf alle fälle besser das jetzt machen, denn das wird mit zunehmenden Bacuh auf alle fälle nicht besser...
Ohje du arme...
ach nee nee so schlimm nicht...jetzt ist es schon besser, das ist ja das wichtigste!! Wie gehts dir??
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es schon besser ist. Du mir geht es soweit gut. Nur muss ich jetzt aufeinmal morgens spucken. Das hatte ich in den ersten 12 Wochen kaum! Echt komisch.... aber sobald ich es hinter mir hab, geht es mir wieder gut.
Dann fühlt man sich mindestens nicht so unschwanger![]()
Hey was hast du für den Angel Sound bezahlt? Will auch so ein Teil
ich hab es mir gestern bei ebay bestellt für 35,95 € inkl. versand. die dinger gibt es auch etwas billiger, allerdings von irgendwelchen händlern aus hong kong... da dachte ich, ich zahl lieber 10 € mehr und kauf es dafür bei einem deutschen händler... wer weiß, ob das ding aus hong kong dann auch funktioniert![]()
hehe wie süß dein Bauchzwerg heißt Gummibärchen !! Ja ich hab das auch bei Ebay gelesen mit den Hong Kong Importen... so eines würde ich auch nicht kaufen!!!! Ich hab gerade ein gebrauchtes im Auge bei Ebay mal schauen!!!
[/quote]
Ist das zufällig heut Abend so kurz vor neun fertig ??? Also ich meine Ebay
03.06.2009 14:50
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Mrs_C:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
ich hab das eigentlich gar nicht so gemerkt, halt nur an der einen Stelle an der Rippe. Und ich dachte das ist was mit dem Nerv. Er meinte das es alles ziemlich verrenkt ist! Naja mal schaun ob es danach besser wird. Der Doc meinte auf alle fälle besser das jetzt machen, denn das wird mit zunehmenden Bacuh auf alle fälle nicht besser...
Ohje du arme...
ach nee nee so schlimm nicht...jetzt ist es schon besser, das ist ja das wichtigste!! Wie gehts dir??
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es schon besser ist. Du mir geht es soweit gut. Nur muss ich jetzt aufeinmal morgens spucken. Das hatte ich in den ersten 12 Wochen kaum! Echt komisch.... aber sobald ich es hinter mir hab, geht es mir wieder gut.
Dann fühlt man sich mindestens nicht so unschwanger![]()
Hey was hast du für den Angel Sound bezahlt? Will auch so ein Teil
ich hab es mir gestern bei ebay bestellt für 35,95 € inkl. versand. die dinger gibt es auch etwas billiger, allerdings von irgendwelchen händlern aus hong kong... da dachte ich, ich zahl lieber 10 € mehr und kauf es dafür bei einem deutschen händler... wer weiß, ob das ding aus hong kong dann auch funktioniert![]()
hehe wie süß dein Bauchzwerg heißt Gummibärchen !! Ja ich hab das auch bei Ebay gelesen mit den Hong Kong Importen... so eines würde ich auch nicht kaufen!!!! Ich hab gerade ein gebrauchtes im Auge bei Ebay mal schauen!!!
Ist das zufällig heut Abend so kurz vor neun fertig ??? Also ich meine Ebay
[/quote]
Also wir nen es nur Wurm. Wobei mein Freund meint, es ist kein Wurm mehr. Da es auf dem letzten US Bild wie ne Maus aus sah, ist es jetzt unsere Maus.
03.06.2009 15:21
Wir sagen zu unserem kleinen Schildi, da es auf dem letzten US wie ne kleine Schildkröte aussah. Total süß, wenn mein Mann meinen Bauch mit:"Na meine kleine Schildi,....!" anspricht...!!
03.06.2009 16:11
Sooo schön es gibt schon Feb2010 mamis...hab da mal ein link von "uns" Dez.mamis gelassen, falls irgendwelche fragen sind! Also nicht wundern wenn mal eine schreibt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
03.06.2009 16:12
Zitat von Felicity:
das stimmt, normal sind glaube ich so 4 Wochen. Und das ist schon ewig!
meiner ist nach den 4 wochen, 2 wochen im urlaub! Und er hat mich schon gefragt ob es mir zu lang ist, aber naja jetzt wird ja nix mehr passieren...
03.06.2009 17:06
Hey Mädels ich hab es endlich geschafft meinen Babybauch rein zustellen... Juhuuuu bin ganz stolz und das ohne männliche Hilfe...
03.06.2009 17:23
Zitat von Puschi87:
dann gratulieren wir dir
![]()
Hast du gerade Urlaub oder so ? @Puschi 87
03.06.2009 19:42
Leider nicht..Bin momentan as aber ist aussichtslos als malerin und lackiererin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt