Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.06.2009 09:08
Zitat von jungemami09:

Zitat von Nici_H:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?
Das freut mich für dich jungemami,auch wenn ich nicht mitbekommen hat worum es ging,wolltet ihr euch den trennen oder wie?

Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

danke =)

naja wir sind halt noch nicht SO lange zusammen und beim ersten mal wurde ich gleich schwanger ... und ja wir wissen das wir uns lieben , und unser leben zusammen verbringen wollen . aber wir hatten andere pläne . er sein abi letztes jahr gemacht usw. naja und wollten zusammen ziehen weil ich in berlin und er in frankfurt/m wohnt und ja halt reisen usw. naja dann wurde ich schwanger und ja jetzt vor fast 2 wochen ist dann sein vater auch noch verstorben . und ja er meinte er kann es nicht . ... er kann sich nicht aufs kind einlassen .. usw...
naja und klar dann hätten wir uns jetzt trennen müssen.
aber JETZT HAB ICH MEINE BEIDEN SCHATZIIIISSSS
ich bin sooo glücklich

achso,na dann alles gute für euch drei!wisst ihr dann schon wo ihr hinziehen wollt?

naja erstmal werde ich in berlin bleiben . und er in frankfurt. er ist ja gerade beim bewerbungsg. wenns hier was wird ziehen wir natürlich hier zusammen . anonsten werden wir erst nächstes jahr zusammen ziehen .

( ich hatte bevor ich von der SS wusste vor zu ihm zu ziehen aber im mom möchte ich das nicht. hab hier meine freunde, familie usw und da ich ja noch recht jung bin zwar mit kindern zusammengearbeitet habe usw. recht erfahrung habe was kinder angeht ( und noch mein klein bruder im alter von 9 monaten ) aber ich möchte dann doch erstmal hier bleiben bevor ich in eine fremde gegend ziehe )

dann würd ich lieber auch da bleiben,alleine schon wenn die ganze familie da ist..ich meine man weiß ja nie..wie alt bist du denn wenn ich mal fragne darf?
03.06.2009 09:12

Ich arbeite im Büro im medizinischen Bereich. Ist echt blöd, wenn man viel Arbeit hat und eigentlich nur damit beschäftigt ist sich nicht übergeben zu müssen.
Ja das stimmt, das Gewarte zum nächsten Termin ist immer soooo ewig. habe erst wieder am 18.06. Danach werde ich dann allen, incl. Büro von der SS berichten.
Als was arbeitest du dann?

[/quote]

na dann hoffen wir mal das die zeit schnell vergeht, und dich die èbelkeit langsam in ruhe lässt! Ich werde dann in einem Pflegeheim arbeiten, mal schaun was die heut nachmittag sagen!
Ich muss jetzt zum Arzt...nix wegen dem Baby...hab an der rippe so ne komische stelle die mir immer weh macht!! Mal schaun ob der mir da sagen kann was das ist!! Das nervt voll! Bis dahin schönen Tag noch!
03.06.2009 09:12
Zitat von Puschi87:

huhu ich bin auch eine Dezember mami...ET ist der 12.12...Toller tag... .Bin auch recht neu hier und wollte mit den andere dezimas über die ss quatschen wie sie sich grad so fürhlen und und und

Hallo und herzlich willkommennnn bei uns....schön hast du noch zu uns gefunden!!
03.06.2009 09:16
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?
Das freut mich für dich jungemami,auch wenn ich nicht mitbekommen hat worum es ging,wolltet ihr euch den trennen oder wie?

[quote=]Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

hat mich mein Freund letze Tage auch drauf hingewiesen!! Das ich welche bekommen habe!! Tut aber noch nichts weh oder so... hab da leider keine Ahnung von

weh tun meine auch nicht.Hab bei Erik in der SS auch ein paar ganz kleine bekommen,die waren dann aber kaum noch zu sehen und jetzt werden es immer mehr!Ich hab gelesen,es kann sein das es damit zu tun hat,das man jetzt mehr blut hat...lassen wir uns mal überreachen...
[/quote]

Also ich hab mal irgendwo gelesen das man die dinge leider schneller bekommt wenn man schwanger ist!
Ich dusch immer die Beine kurz Kalt ab wenn ich dusche! Aber immer schön von unten nach obeN!!! Das hab ich grad in der Schulde gelernt. Ob die dann wieder weg gehen weiss ich leider auch nicht...hab bis jetzt noch keine bekommen! Also beine kalt duschen...dolle abrubbeln mit nem Handtuch und eincremen/massieren, das regt alles den Blutkreislauf an und dann "können" die fiesen dinger gar nicht entstehen
Mrs_C
2164 Beiträge
03.06.2009 09:18
guten morgen mädels! bin heute super gut drauf weil meine 12 wochen endlich vorbei sind
das heisst, die schwangerschaft gilt jetzt offiziell als stabil und ich hoffe, dass ich mir jetzt in zukunft auch weniger sorgen mache... bin da schon manchmal ziemlich schlimm, aber das ist warscheinlich normal beim ersten kind liebe grüße!
03.06.2009 09:19
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?

[quote=]Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

hat mich mein Freund letze Tage auch drauf hingewiesen!! Das ich welche bekommen habe!! Tut aber noch nichts weh oder so... hab da leider keine Ahnung von

weh tun meine auch nicht.Hab bei Erik in der SS auch ein paar ganz kleine bekommen,die waren dann aber kaum noch zu sehen und jetzt werden es immer mehr!Ich hab gelesen,es kann sein das es damit zu tun hat,das man jetzt mehr blut hat...lassen wir uns mal überreachen...

Also ich hab mal irgendwo gelesen das man die dinge leider schneller bekommt wenn man schwanger ist!
Ich dusch immer die Beine kurz Kalt ab wenn ich dusche! Aber immer schön von unten nach obeN!!! Das hab ich grad in der Schulde gelernt. Ob die dann wieder weg gehen weiss ich leider auch nicht...hab bis jetzt noch keine bekommen! Also beine kalt duschen...dolle abrubbeln mit nem Handtuch und eincremen/massieren, das regt alles den Blutkreislauf an und dann "können" die fiesen dinger gar nicht entstehen
[/quote]

Das haben viele frauen in der ss.Die kann man sich beim arzt wegmachen lassen...
03.06.2009 09:21
Zitat von Mrs_C:

guten morgen mädels! bin heute super gut drauf weil meine 12 wochen endlich vorbei sind
das heisst, die schwangerschaft gilt jetzt offiziell als stabil und ich hoffe, dass ich mir jetzt in zukunft auch weniger sorgen mache... bin da schon manchmal ziemlich schlimm, aber das ist warscheinlich normal beim ersten kind liebe grüße!

hey gratuliere dir...habe die 12 wochen auch erst rum..gehts dir schon besser???körperlich oder ist dir immernoch übel oder so?
03.06.2009 09:23
Zitat von Mrs_C:

JUHU super!!! gratuliere dir!! SOOOO SCHöNNNN ich geb mal ne runde aus!!
03.06.2009 09:25
Bin dann mal schnell beim DOC...drückt mir die Daumen...hab da so ne komische stelle an der rippe!! Die tut immer sooo weh
Bis später
03.06.2009 09:30
bis später <<<drück>>>
03.06.2009 09:42
guten morgen
wie gehts euch so heute?
.
sagt mal, wie lang nehmt ihr denn folsäure? die ganze schwangerschaft über oder nur bis ende des 3. monats?
ich hab bis jetzt die von folio forte genommen. auf der packung stand bis ende des 3. monats.
03.06.2009 09:45
Du musst die ganze schwangerschaft nehmen..Das ist ja wichtig für die entwicklung des gehirns...ende des dritten monats musst du andere nehmen...400 g folsäure und 150-200 g Jod
03.06.2009 09:45
Du musst die ganze schwangerschaft nehmen..Das ist ja wichtig für die entwicklung des gehirns...ende des dritten monats musst du andere nehmen...400 g folsäure und 150-200 g Jod
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2009 09:46
ab dem 4. Monat gibt es dann ein anderes Foliopräparat.

Ich nehme Folio seit Kinderwunsch und werde es auch noch bis zum Stillen einnehmen
03.06.2009 09:47
okay, danke für die schnelle antwort dann werd ich folsäure weiter nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt