Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
03.06.2009 08:36
Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?
Das freut mich für dich jungemami,auch wenn ich nicht mitbekommen hat worum es ging,wolltet ihr euch den trennen oder wie?

[quote=]Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

[/quote]
hat mich mein Freund letze Tage auch drauf hingewiesen!! Das ich welche bekommen habe!! Tut aber noch nichts weh oder so... hab da leider keine Ahnung von
03.06.2009 08:38
Zitat von jungemami09:

Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?
Das freut mich für dich jungemami,auch wenn ich nicht mitbekommen hat worum es ging,wolltet ihr euch den trennen oder wie?

Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

danke =)

naja wir sind halt noch nicht SO lange zusammen und beim ersten mal wurde ich gleich schwanger ... und ja wir wissen das wir uns lieben , und unser leben zusammen verbringen wollen . aber wir hatten andere pläne . er sein abi letztes jahr gemacht usw. naja und wollten zusammen ziehen weil ich in berlin und er in frankfurt/m wohnt und ja halt reisen usw. naja dann wurde ich schwanger und ja jetzt vor fast 2 wochen ist dann sein vater auch noch verstorben . und ja er meinte er kann es nicht . ... er kann sich nicht aufs kind einlassen .. usw...
naja und klar dann hätten wir uns jetzt trennen müssen.
aber JETZT HAB ICH MEINE BEIDEN SCHATZIIIISSSS
ich bin sooo glücklich

achso,na dann alles gute für euch drei!wisst ihr dann schon wo ihr hinziehen wollt?
03.06.2009 08:40
huhu ich bin auch eine Dezember mami...ET ist der 12.12...Toller tag... .Bin auch recht neu hier und wollte mit den andere dezimas über die ss quatschen wie sie sich grad so fürhlen und und und
Taima
6524 Beiträge
03.06.2009 08:40
Zitat von jungemami09:

Zitat von conny123_4:

Zitat von jungemami09:

guten morgen mädels
ich hoffe euch geht es allen gut ?
also für die , die ab und an mal meine sachen gelesen haben ^^
meist die ich mit @ taima geschrieben habe ^^

mein freund hat sich gestern ENDLICH für uns entschieden ich freu mich so ...dachte schon es wird bald aus sein ...
aber er hat sich jetzt für uns entschieden
ich war so glücklich

wollte das nur mal schnell los werden

Hey voll super schö...hatte immer mit gelesen und auch mit gefiebert und freu mich jetzt sehr für dich!! OHH das ist echt super schön!!
Wünsche euch viel viel glück! Das wird bestimmt toll werden!

dankeschön =)
ich bin soooo glücklich ehrlich
er hat das erste mal gesagt UNSERE TOCHTER , und ist über mein bauch gegangen . und hat das baby in die sachen mit einbezogen usw. wenn wir geredet haben . ich hab vor freunde geweint ....
LEIDER fährt er heute wieder
montag gekommen , jetzt gerade beim bewerbungsges. und ja um 16 uhr fährt er wieder

mannnooooo
naja vllt wird das ja hier in berlin was
ICH HOFFE ES SO SEHR

Drücke euch die Daumen... und das ich mich fü euch freue, weisst du ja.
03.06.2009 08:41
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?

[quote=]Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

hat mich mein Freund letze Tage auch drauf hingewiesen!! Das ich welche bekommen habe!! Tut aber noch nichts weh oder so... hab da leider keine Ahnung von
[/quote]

weh tun meine auch nicht.Hab bei Erik in der SS auch ein paar ganz kleine bekommen,die waren dann aber kaum noch zu sehen und jetzt werden es immer mehr!Ich hab gelesen,es kann sein das es damit zu tun hat,das man jetzt mehr blut hat...lassen wir uns mal überreachen...
Taima
6524 Beiträge
03.06.2009 08:42
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von conny123_4:

Zitat von jungemami09:

guten morgen mädels
ich hoffe euch geht es allen gut ?
also für die , die ab und an mal meine sachen gelesen haben ^^
meist die ich mit @ taima geschrieben habe ^^

mein freund hat sich gestern ENDLICH für uns entschieden ich freu mich so ...dachte schon es wird bald aus sein ...
aber er hat sich jetzt für uns entschieden
ich war so glücklich

wollte das nur mal schnell los werden

Hey voll super schö...hatte immer mit gelesen und auch mit gefiebert und freu mich jetzt sehr für dich!! OHH das ist echt super schön!!
Wünsche euch viel viel glück! Das wird bestimmt toll werden!

dankeschön =)
ich bin soooo glücklich ehrlich
er hat das erste mal gesagt UNSERE TOCHTER , und ist über mein bauch gegangen . und hat das baby in die sachen mit einbezogen usw. wenn wir geredet haben . ich hab vor freunde geweint ....
LEIDER fährt er heute wieder
montag gekommen , jetzt gerade beim bewerbungsges. und ja um 16 uhr fährt er wieder

mannnooooo
naja vllt wird das ja hier in berlin was
ICH HOFFE ES SO SEHR

Drücke euch die Daumen... und das ich mich fü euch freue, weisst du ja.

Ich bin BLUNA!!!!!!!!!!!!!! VERZEIHE MIR ICH MEINTE DOCH DEN HIER
Honeymama07
1240 Beiträge
03.06.2009 08:43
Hi Puschi87,

mein ET ist auch der 12.12.09
Taima
6524 Beiträge
03.06.2009 08:45
Aber mir ist es heute nach dem Smiley
Weil die feiern heute Abschied von mir im Kindergarten (ohne mich)
Hab gestern den ganzen Tag in der Küche gestanden und gebacken...

Tut schon weh...
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 08:45
Zitat von Nici_H:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?

Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

danke =)

naja wir sind halt noch nicht SO lange zusammen und beim ersten mal wurde ich gleich schwanger ... und ja wir wissen das wir uns lieben , und unser leben zusammen verbringen wollen . aber wir hatten andere pläne . er sein abi letztes jahr gemacht usw. naja und wollten zusammen ziehen weil ich in berlin und er in frankfurt/m wohnt und ja halt reisen usw. naja dann wurde ich schwanger und ja jetzt vor fast 2 wochen ist dann sein vater auch noch verstorben . und ja er meinte er kann es nicht . ... er kann sich nicht aufs kind einlassen .. usw...
naja und klar dann hätten wir uns jetzt trennen müssen.
aber JETZT HAB ICH MEINE BEIDEN SCHATZIIIISSSS
ich bin sooo glücklich

achso,na dann alles gute für euch drei!wisst ihr dann schon wo ihr hinziehen wollt?

naja erstmal werde ich in berlin bleiben . und er in frankfurt. er ist ja gerade beim bewerbungsg. wenns hier was wird ziehen wir natürlich hier zusammen . anonsten werden wir erst nächstes jahr zusammen ziehen .

( ich hatte bevor ich von der SS wusste vor zu ihm zu ziehen aber im mom möchte ich das nicht. hab hier meine freunde, familie usw und da ich ja noch recht jung bin zwar mit kindern zusammengearbeitet habe usw. recht erfahrung habe was kinder angeht ( und noch mein klein bruder im alter von 9 monaten ) aber ich möchte dann doch erstmal hier bleiben bevor ich in eine fremde gegend ziehe )
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 08:47
Zitat von Taima:

Tut schon weh...

mein hatte ich auch schon ein ganz tolles frühstück war das ... da war ich in der 5 ten woche .
EINMAL MUSSTE ICH ZU DEN MÄUSEN NOCHMAL

war letzte woche bei einer aus kinderladen eingeladen zum frühstück ( mein liebling daher auch den namen für meine tochter "emma" ^^ ) aber bei mir wird es ja dann eine emma,leonie

ähm aber wie gesagt war voll schön die wieder zu sehen
Taima
6524 Beiträge
03.06.2009 08:49
Zitat von Puschi87:

huhu ich bin auch eine Dezember mami...ET ist der 12.12...Toller tag... .Bin auch recht neu hier und wollte mit den andere dezimas über die ss quatschen wie sie sich grad so fürhlen und und und

Wo warst du sooo lange ???!!!!

Herzlich
Taima
6524 Beiträge
03.06.2009 08:52
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Tut schon weh...

mein hatte ich auch schon ein ganz tolles frühstück war das ... da war ich in der 5 ten woche .

war letzte woche bei einer aus kinderladen eingeladen zum frühstück ( mein liebling daher auch den namen für meine tochter "emma" ^^ ) aber bei mir wird es ja dann eine emma,leonie

Ich darf ja absolut nicht mehr hin . Hab totales Verbot. Also ich glaub ich brauch noch 6 Monate für den Namen.

Und ihr habt ihn schon
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 08:59
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Tut schon weh...

Ich darf ja absolut nicht mehr hin . Hab totales Verbot. Also ich glaub ich brauch noch 6 Monate für den Namen.

Und ihr habt ihn schon

hehe ja ich war ja in der 5ten woche damals
und wollte einfach bye bye sagen weil ja ein tag länger macht da auch nichts . hmm und ja so war ich ja privat bei denen

=)
in kindergarten darf ich ja auch GAR NICHT mehr
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2009 09:05
Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Ich glaube ich warte dann lieber auch noch ein paar Wochen ab udn dann kaufe ich mir dieses Gerät
Mir geht es heute echt gut. Mir ist morgens nach dem Aufstehen immer sehr schlecht aber dann geht es. Bin leider Vollzeit-Arbeiterin (schreibe gerade vom Büro aus ) und das ist schon sehr anstrengend. Bin Abends immer voll k.o.
Und wie geht es dir? Du hast wenn ich auf deinen Ticker schaue gleich Anfang Dez. ET, oder?

Ach gott das glaub ich dir das das extrem anstrengend ist! *einenkraftdrinkrüberschieb*
Und dann musst du mit der übelkeit auf arbeit zurecht kommen??
das ist sicher nicht immer leicht! Wissen denn schon alle bescheid, oder hast du es für dich behalten? Ich hab heut Termin zum Vertrag unterschreiben, obwohl ich mich auch frage ob es sich überhaupt noch lohnt arbeiten zu gehen. Aber ich denke mal schon, weisst du, ich hab ne schule gemacht und es wäre besser wenn ich vor der Geburt noch ein bisschen arbeiten könnte. Sonst muss ich nachher den Kurs nochmal machen, weil ich eh alles vergessen habe. Wird aber sicher nicht leicht, hab jetzt schön 4 monate zuhause gesessen. Hab ich noch nie seid dem ich arbeite!
Mein ET ist eigentlich der 25.11 aber fühl mich hier bei euch so wohl....hoffe das geht klar!
Wann hast du wieder termin? es ist immer soooo ewig, he?? Du hast ja auch bald die ersten 12 Wochen überstanden...jetzt rennt die zeit voll extrem!
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen kann?

Ich arbeite im Büro im medizinischen Bereich. Ist echt blöd, wenn man viel Arbeit hat und eigentlich nur damit beschäftigt ist sich nicht übergeben zu müssen.
Ja das stimmt, das Gewarte zum nächsten Termin ist immer soooo ewig. habe erst wieder am 18.06. Danach werde ich dann allen, incl. Büro von der SS berichten.
Als was arbeitest du dann?
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2009 09:05
Zitat von Puschi87:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt