Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
03.06.2009 01:27
Zitat von Spylina09:

ja, diese sch.. warterei. ich hab noch 2 normale kontroll-untersuchungen beim FA wegen Urin,, aber erst wieder im Juli Ultraschall.. Und die waterei kann ich voll net ab..
Finde das drei Ultraschalls in der kompletten Schwangerschaft zu wenig ist.
Da hat man immer nur panik, ob auch alles in Ordnung mit dem Würmchen ist.

Wow, Du findest 3 US zu wenig???

Hier in Canada bekommt man waehrend der gesamten Schwangerschaft EINEN einzigen US...
Ich bekomme aufgrund meines Alters 2...
Bis heute hatte ich noch keinerlei medical-check.
Auch noch keine Bestaetigung der Schwangerschaft durch einen Arzt.
Die Aerztin sagte nur, wenn der Test zuhause positiv ist, ist er es hier auch...

Morgen habe ich allerdings meinen ersten Termin. Mit US, wo die Nackentranzparenz gemessen wird und mit zusaetzlichem Bluttest.

Ich bin schon recht aufgeregt...
03.06.2009 07:18
Du bist von Canada??? wow...ach deshalb schreibst du immer Nachst " zu unsere zeit" das ist ja cool! Wie lange lebst du denn da schon? Wie alt bist du denn, wenn du schreibst, du bekommst zwei wegen dem alter? Drück dir für heut die Daumen, berichte dann wie es deinen zwerg geht!!
LG Conny
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2009 07:19
Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

[quote=] AngelSounds ist ein tolles Geschenk für werdende Mütter, die mithilfe dieses Gerätes die Herztöne und Bewegungen ihres Kindes hören können.

Sie werden in der Lage sein die pränatalen Aktivitäten und ersten Bewegungen Ihres Babies im Bauch hören. Ab der 12. Schwangerschaftswoche können Geräusche, wie z.B. Schluckauf, Tritte, Stöße und auch Herzschläge gehört werden. Diese Einblicke in das Leben Ihres Kindes, werden Sie Ihrem Baby noch näher bringen.

AngelSounds ist ein Gerät ohne Risiken, dass in Ihrem Heim benutzt werden kann und so Familienangehörige und Freunde in den Genuss bringt, Ihrem Kind beim Heranwachsen zuzuhören.

Dank der Aufnahmemöglichkeit können Sie diese ersten Geräusche auch festhalten. Es ist nicht nur möglich diese von Kassette aus festzuhalten, sondern auch von Ihrem PC. Diese Funktion bewahrt diese Erinnerung für Ihr heranwachsendes Kind. AngelSounds kann auch zum Aufnehmen der Herztöne der Mutter benutzt werden. Nachdem das Baby geboren ist, kann diese Aufnahme zum Beruhigen des Kindes eingesetzt werden.

Wie werden die Herztöne Ihres Babies klingen? Der Herzschlag eines Babies erreicht 120 bis 160 Schläge pro Minute and somit wird es wie ein gallopierendes Pferd klingen. Der Schluckauf wird wie 2 schnelle Trommelschläge und die Tritte wie sanfte Schläge klingen. Sie werden auch hören, wie Nahrung durch die Plazenta zum Kind gelangt.

Mmh, da es ja nicht so teuer ist, kann man sich einen Spaß damit machen denke ich, aber 100% drauf verlassen sollte man sich wohl nicht, denn im Bauch gibt es sooooo viele Geräusche....

Was meint Ihr?
[/quote]

wow, 29,90€ geht ja echt. Ich glaube ich brauche auch so ein Teil.
Nur eine Frage an die, die es benützen: kann es auch sein, dass man manchmal keinen Herzschlag hört und dann ne Stunde später erst wieder? Habe Angst, dass wenn ich dann mit dem Ding nicht immer sofort was höre andauernd panisch ins Krankenhaus renne. Oder ist das echt so zuverlässig, dass man immer was hört?
LG
03.06.2009 07:22
Also ich wahr auch sehr skeptisch...wollte mir das ding schon früher holen. Hab mir aber immer gesagt, das wenn ich dann nix höre mache ich mich noch mehr verrückt, also hab ich es gelassen! Als ich es gestern das erste mal probiert habe hab ich das Herz auch nicht gefunden. Dann habe ich was gegessen, weil ich voll hunger hatte. Danach hab ich es nochmal probiert und es war ganz ganz deutlich zu hören!! Auch schatzi war am abend total begeistert! Seid dem fühl ich mich noch mehr schwanger, also ich find es echt supie!
wünsch euch noch einen schönen morgen!
LG conny
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2009 07:27
Zitat von conny123_4:

Also ich wahr auch sehr skeptisch...wollte mir das ding schon früher holen. Hab mir aber immer gesagt, das wenn ich dann nix höre mache ich mich noch mehr verrückt, also hab ich es gelassen! Als ich es gestern das erste mal probiert habe hab ich das Herz auch nicht gefunden. Dann habe ich was gegessen, weil ich voll hunger hatte. Danach hab ich es nochmal probiert und es war ganz ganz deutlich zu hören!! Auch schatzi war am abend total begeistert! Seid dem fühl ich mich noch mehr schwanger, also ich find es echt supie!
wünsch euch noch einen schönen morgen!
LG conny

Aber laut der Anleitung kann man ab der 12. SSW den Herzschlag hören, oder? Meinst du der wird dann auch von Woche zu Woche hörbarer? Bin echt hin und hergerissen....

03.06.2009 07:39
Ja es steht von der 12-16 SSW also sollte man wohl nicht ungeduldig werden wenn man in der 12 SSW noch nix hört. Es kann ja auch immer sein das der kleine zwerg "komisch" liegt! Denke schon das es immer besser hörbar ist! Also bei mir ist es laut und deutlich zu hören! Mein freund ist bei so sachen euch immer sehr sehr skeptisch, und hat es mir eigentlich ausgeredet, aber gestern abend!!! Er meinte er will jetzt jeden abend seinen kleinen schatz hören! Haben uns aber drauf geeinigt das das wohl ein bisschen viel wäre...
wie gehts dir sonst so??
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2009 07:49
Ich glaube ich warte dann lieber auch noch ein paar Wochen ab udn dann kaufe ich mir dieses Gerät
Mir geht es heute echt gut. Mir ist morgens nach dem Aufstehen immer sehr schlecht aber dann geht es. Bin leider Vollzeit-Arbeiterin (schreibe gerade vom Büro aus ) und das ist schon sehr anstrengend. Bin Abends immer voll k.o.
Und wie geht es dir? Du hast wenn ich auf deinen Ticker schaue gleich Anfang Dez. ET, oder?
03.06.2009 08:05
Zitat von Felicity:

Ich glaube ich warte dann lieber auch noch ein paar Wochen ab udn dann kaufe ich mir dieses Gerät
Mir geht es heute echt gut. Mir ist morgens nach dem Aufstehen immer sehr schlecht aber dann geht es. Bin leider Vollzeit-Arbeiterin (schreibe gerade vom Büro aus ) und das ist schon sehr anstrengend. Bin Abends immer voll k.o.
Und wie geht es dir? Du hast wenn ich auf deinen Ticker schaue gleich Anfang Dez. ET, oder?

Ach gott das glaub ich dir das das extrem anstrengend ist! *einenkraftdrinkrüberschieb*
Und dann musst du mit der übelkeit auf arbeit zurecht kommen??
das ist sicher nicht immer leicht! Wissen denn schon alle bescheid, oder hast du es für dich behalten? Ich hab heut Termin zum Vertrag unterschreiben, obwohl ich mich auch frage ob es sich überhaupt noch lohnt arbeiten zu gehen. Aber ich denke mal schon, weisst du, ich hab ne schule gemacht und es wäre besser wenn ich vor der Geburt noch ein bisschen arbeiten könnte. Sonst muss ich nachher den Kurs nochmal machen, weil ich eh alles vergessen habe. Wird aber sicher nicht leicht, hab jetzt schön 4 monate zuhause gesessen. Hab ich noch nie seid dem ich arbeite!
Mein ET ist eigentlich der 25.11 aber fühl mich hier bei euch so wohl....hoffe das geht klar!
Wann hast du wieder termin? es ist immer soooo ewig, he?? Du hast ja auch bald die ersten 12 Wochen überstanden...jetzt rennt die zeit voll extrem!
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen kann?
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 08:18
guten morgen mädels
ich hoffe euch geht es allen gut ?
also für die , die ab und an mal meine sachen gelesen haben ^^
meist die ich mit @ taima geschrieben habe ^^

mein freund hat sich gestern ENDLICH für uns entschieden ich freu mich so ...dachte schon es wird bald aus sein ...
aber er hat sich jetzt für uns entschieden
ich war so glücklich

wollte das nur mal schnell los werden
03.06.2009 08:25
Zitat von jungemami09:

guten morgen mädels

mein freund hat sich gestern ENDLICH für uns entschieden ich freu mich so ...dachte schon es wird bald aus sein ...
ich war so glücklich

Hey voll super schö...hatte immer mit gelesen und auch mit gefiebert und freu mich jetzt sehr für dich!! OHH das ist echt super schön!!
Wünsche euch viel viel glück! Das wird bestimmt toll werden!
fluse79
16057 Beiträge
03.06.2009 08:28
[quote=]
Zitat von jungemami09:

guten morgen mädels

ich war so glücklich

[/quote]
Jipi das freut mich so sehr für euch!!! Toll fühl dich gedrückt!!!
03.06.2009 08:29
guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?
Das freut mich für dich jungemami,auch wenn ich nicht mitbekommen hat worum es ging,wolltet ihr euch den trennen oder wie?

Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 08:30
Zitat von conny123_4:

Zitat von jungemami09:

guten morgen mädels

ich war so glücklich

Hey voll super schö...hatte immer mit gelesen und auch mit gefiebert und freu mich jetzt sehr für dich!! OHH das ist echt super schön!!
Wünsche euch viel viel glück! Das wird bestimmt toll werden!

dankeschön =)
ich bin soooo glücklich ehrlich
er hat das erste mal gesagt UNSERE TOCHTER , und ist über mein bauch gegangen . und hat das baby in die sachen mit einbezogen usw. wenn wir geredet haben . ich hab vor freunde geweint ....
LEIDER fährt er heute wieder
montag gekommen , jetzt gerade beim bewerbungsges. und ja um 16 uhr fährt er wieder

mannnooooo
naja vllt wird das ja hier in berlin was
ICH HOFFE ES SO SEHR
jungemami09
368 Beiträge
03.06.2009 08:33
Zitat von Nici_H:

guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut und euch?
Das freut mich für dich jungemami,auch wenn ich nicht mitbekommen hat worum es ging,wolltet ihr euch den trennen oder wie?

Hab gestern festgestellt das ich leichte krämpfadern bekommt,weiß jemand ob das normal ist und ob di nach der SS wieder verblassen?

danke =)

naja wir sind halt noch nicht SO lange zusammen und beim ersten mal wurde ich gleich schwanger ... und ja wir wissen das wir uns lieben , und unser leben zusammen verbringen wollen . aber wir hatten andere pläne . er sein abi letztes jahr gemacht usw. naja und wollten zusammen ziehen weil ich in berlin und er in frankfurt/m wohnt und ja halt reisen usw. naja dann wurde ich schwanger und ja jetzt vor fast 2 wochen ist dann sein vater auch noch verstorben . und ja er meinte er kann es nicht . ... er kann sich nicht aufs kind einlassen .. usw...
naja und klar dann hätten wir uns jetzt trennen müssen.
aber JETZT HAB ICH MEINE BEIDEN SCHATZIIIISSSS
ich bin sooo glücklich
fluse79
16057 Beiträge
03.06.2009 08:33
wir drücken dir alle ganz doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt