Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
31.05.2009 23:19
Bei mir sitz es genau oberhalb wo der Slip endet
Bozena
1459 Beiträge
01.06.2009 08:57
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Bozena:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Schaut euch das mal ... ich werde verrückt
Und was bekommt ihr ???
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

Das ist ja mal lustig aber ob man darauf vertrauen kann? Ich glaub wohl eher nicht.
Aber laut Adam Riese Eva Zwerg müssten wir ein Mädchen bekommen...hach das wäre ja toll!!!!!!

Hab meine Familie mal damit kontroliert Meine die Kinder ...bis dato kamm alles so hin , wie es da stand

Echt wahr??? Dann bekommen wir ein Mädchen!!!

Egal ob es stimmt oder nicht, ich finde es lustig. Im Dezember sprechen wir uns dann nochmal Ok?!

Ich bin auch jetzt gespannt WIr würden dan auch ein Mädel bekommen

Was es wird ist mir eigentlich gleich , aber ich merk wie alle auf ein Mädchen hoffen ......mein Mann und mein Sohn wollen ein Mädel , und Freunde und bekannte sagen es auch .... !

ich werde lachen wenn es ein Junge sein würde ..
-Lissi-
5622 Beiträge
01.06.2009 11:49
Zitat von Bozena:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Bozena:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Schaut euch das mal ... ich werde verrückt
Und was bekommt ihr ???
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

Das ist ja mal lustig aber ob man darauf vertrauen kann? Ich glaub wohl eher nicht.
Aber laut Adam Riese Eva Zwerg müssten wir ein Mädchen bekommen...hach das wäre ja toll!!!!!!

Hab meine Familie mal damit kontroliert Meine die Kinder ...bis dato kamm alles so hin , wie es da stand

Echt wahr??? Dann bekommen wir ein Mädchen!!!

Egal ob es stimmt oder nicht, ich finde es lustig. Im Dezember sprechen wir uns dann nochmal Ok?!

Ich bin auch jetzt gespannt WIr würden dan auch ein Mädel bekommen

Was es wird ist mir eigentlich gleich , aber ich merk wie alle auf ein Mädchen hoffen ......mein Mann und mein Sohn wollen ein Mädel , und Freunde und bekannte sagen es auch .... !

ich werde lachen wenn es ein Junge sein würde ..

Möchtest du dir das Geschlecht sagen lassen oder wartet ihr bis zur Geburt?
Taima
6524 Beiträge
01.06.2009 21:21
Hallo werdende Mamis, ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende.
Fühle mich heute wieder total unschwanger... Kennt ihr das auch ???!!!!!
Sagt mal habt ihr auch nen Schwangerschaftskalender ???
Blueberry82
4108 Beiträge
01.06.2009 22:12
Zitat von Taima:

Nein, hab ich nicht, was ist das?
Wochenende war super schön und super lang. Hatte so viel Zeit mit meinem Schatz! Jetzt bin ich unter der Woche wieder alleine bis mein Schatz von der Arbeit zu Hause ist
Wie wars bei dir?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.06.2009 23:42
Zitat von Taima:

Ja wir hatten ein total entspanntes, ruhiges We. Mensch wenn ich mir überlege wie ich gerne auf Party gegangen bin bis vor ner Weile und jetzt...bin ich am liebsten zu Hause mit meinem Mann und könnt den ganzen Tag knuddeln...
Ja ich kenn die Tage wo man sich "unschwanger" fühlt. Heute zum Bsp...schlimm. Aber nen Schwangerschaftskalender habe ich nicht. Für was ist der denn gut?

Schönen Abend!
Lhiana
3350 Beiträge
02.06.2009 02:15
Hallo,

ich bin schon laenger stiller Leser hier, wollte aber vor Ablauf des 3. Monats meine Schwangerschaft (mehr oder weniger) fuer mich behalten.

Vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage :
Bin ich seit heute im 2. Trimester, oder erst ab naechste Woche???
Bin heute exakt 12 Wochen + 0 Tage schwanger, und somit rechnerisch in der 13. SSW.

Auf der Babycenter-Seite bin ich laut Zeitleiste im 1. Trimester, aber im Newsletter gratulieren sie mir zum Eintritt ins 2.!
Ich bin etwas verwirrt.........
02.06.2009 06:35
Zitat von Lhiana:

Hallo,

ich bin schon laenger stiller Leser hier, wollte aber vor Ablauf des 3. Monats meine Schwangerschaft (mehr oder weniger) fuer mich behalten.

Bin heute exakt 12 Wochen + 0 Tage schwanger, und somit rechnerisch in der 13. SSW.

Auf der Babycenter-Seite bin ich laut Zeitleiste im 1. Trimester, aber im Newsletter gratulieren sie mir zum Eintritt ins 2.!

Hallo du...
Herlich willkommen hier bei uns!! Gratuliere dir zur SS und freu mich riesig für dich mit!!
Ich weiss nicht genau wann der wechsel der trimester ist, aber du bist auf jeden fall aus der gefährlichen Zeit raus!! Also durchatmen und geniessen!
Wie ist es dir denn bis jetzt so ergangen mit den üblichen beschwerden?
Wünsche dir einen schönen "montag"
02.06.2009 06:40
Guten morgen liebe mädels

Das wochenende war so schön, nicht?? Mit viel
ich fands supie...
Das mit dem unschwanger fühlen kenne ich auch sehr gut! Hätte ich nicht den Bauch würde ich auch nicht dran glauben! Sag mal merkt ihr eigentlich die Gebärmutter? Also könnt ihr die irgendwie tasten?? Ist der Bauch nicht irgendwie eine komische sache?? eigentlich ist ja da nicht die Gebärmutter, oder? MHH komisch..aber naja hauptsache er wächst!
Sagt mal ab wann ist man im 5. monat, ab der 18. woche, oder??
Wünsche euch einen super schönen Tag. Ich muss heut zur schulde, mag nicht.... denk an euch LG Conny
Felicity
2069 Beiträge
02.06.2009 07:23
Guten Morgen Mädels,
ja das verlängerte Wochenende war echt super schön.
Wenn man sich von euch die Ticker anschaut kann man richtig neidisch werden. Möchte auch endlich die 12 Wochen rum haben. Aber nicht mehr lange... Mir geht es so naja. Habe immer noch morgens dieses Übelkeitsgefühl. Arbeite zudem auch noch 40 Stunden die Woche und das ist momentan echt anstrengend.
Ich glaube man ist ab der 17. Woche (16 + 1) im 5. Monat.
Also meine Gebärmutter spüre ich nicht. Habe in meinem SS-Buch gelesen, dass diese nun schon so groß wie eine Grapefruit ist
Jerry-Lee
148 Beiträge
02.06.2009 08:22
Guten orgen also Laut diesem Cinesichen Ding würden wir einen Jungen Bekommen....

Taima
6524 Beiträge
02.06.2009 09:54
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Ja wir hatten ein total entspanntes, ruhiges We. Mensch wenn ich mir überlege wie ich gerne auf Party gegangen bin bis vor ner Weile und jetzt...bin ich am liebsten zu Hause mit meinem Mann und könnt den ganzen Tag knuddeln...
Ja ich kenn die Tage wo man sich "unschwanger" fühlt. Heute zum Bsp...schlimm. Aber nen Schwangerschaftskalender habe ich nicht. Für was ist der denn gut?

Schönen Abend!

Also nen Schwangerschaftskalender bekommt man bsp. von GU. Aber ich hab den von Rohwohlt.Der ist etwas günstiger. Dort kann man jeden Tag nachlesen, was heute bei und mit dem Baby passiert. Außerdem trage ich meine Notizen noch da ein. Zum beispiel Bauchumfang, Gewicht, Stimmung usw. Schreib da auch rein wenn es etwas neues gibt vom FA und so.
Finde es echt nicht schlecht...
Taima
6524 Beiträge
02.06.2009 09:58
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Nein, hab ich nicht, was ist das?
Wochenende war super schön und super lang. Hatte so viel Zeit mit meinem Schatz! Jetzt bin ich unter der Woche wieder alleine bis mein Schatz von der Arbeit zu Hause ist
Wie wars bei dir?

Danke der Nachfrage, wir hatten Besuch von nem 6. Monate alten Baby. Und es war richtig süß, wie sich mein Schatz um das Baby bemüht hat.Er hat es sogar zm schlafen gebracht. Hinther tat ihm sein Arm weh

Asonsten haben wir es nur genossen. Kann dir den Schwangerscaftskalender nur empfehlen. Liebe Grüße von Nadine
Taima
6524 Beiträge
02.06.2009 10:01
Zitat von Lhiana:

Hallo,

Herzlich Willkommen.. wann ist den dein ET ?
02.06.2009 10:20
hi, ich meld mich auch mal wieder
wie gehts euch denn so?
.
mir gehts eigendlich ganz gut hab keine beschwerden. fühl mich deswegen auch ein bisschen unschwanger.
mein nächster termin hab ich erst in 2 wochen. das is noch sooo lang bis dahin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt