Dezember Babys 2009
04.06.2009 12:43
Taima ich könnte dir gerade weinend in die Arme fallen!!! Mir geht es genauso!!! Ich kann mich zu nichts aufraffen!!! BIn gerade nur für ne halbe Stunde in die Stadt und hab ein paar Dinge eingekauft! Hab gedacht ich schaff es nicht nach Hause mit den Tüten! Hab immer das Gefühl ich werde Ohnmächtig! Mir ist es soooo unangenehm! Ich werde bald 30 und das würde ich gern bei meiner Mama feiern dafür muss ich meinen Bastelkeller da frei räumen... ich schaff es aber nicht!!! Ich will aber es geht nicht!!! Fühle mich so schlapp ... ich schlafe so schlecht seit ich schwanger bin und im Moment nimmt mir der Heuschnupfen auch wieder die Luft!!! Ich könnte den ganzen Tag nur jammern... mir ist es selbst schon peinlich
04.06.2009 12:50
Zitat von fluse79:
Taima ich könnte dir gerade weinend in die Arme fallen!!! Mir geht es genauso!!! Ich kann mich zu nichts aufraffen!!! BIn gerade nur für ne halbe Stunde in die Stadt und hab ein paar Dinge eingekauft! Hab gedacht ich schaff es nicht nach Hause mit den Tüten! Hab immer das Gefühl ich werde Ohnmächtig! Mir ist es soooo unangenehm! Ich werde bald 30 und das würde ich gern bei meiner Mama feiern dafür muss ich meinen Bastelkeller da frei räumen... ich schaff es aber nicht!!! Ich will aber es geht nicht!!! Fühle mich so schlapp ... ich schlafe so schlecht seit ich schwanger bin und im Moment nimmt mir der Heuschnupfen auch wieder die Luft!!! Ich könnte den ganzen Tag nur jammern... mir ist es selbst schon peinlich
Ich fühle mit dir !!! fühle dich gedrückt von mir.
Und dann sagt dir jeder DU bist nicht krank !!!! Toll und warum fühlt es sich manchmal sooo ? Ich mach mir nur gedanken, wenn das jetzt schon so ist, wie soll das in ein paar Monaten werden ?
04.06.2009 12:53
ja ultraschallbilder krieg ich jedes mal wenn ich dort bin manche bekommen ja nur drei oder so die komplette ssw
04.06.2009 12:53
Aber Fluse, dafür bekommen wir ein BABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.06.2009 12:54
Zitat von InaWug:
ja ultraschallbilder krieg ich jedes mal wenn ich dort bin manche bekommen ja nur drei oder so die komplette ssw
ja genau...habe erst eins und mein nächstes erst in 8 wochen
04.06.2009 12:56
Zitat:[/quote]
[quote=]
Und dann sagt dir jeder DU bist nicht krank !!!! Toll und warum fühlt es sich manchmal sooo ? Ich mach mir nur gedanken, wenn das jetzt schon so ist, wie soll das in ein paar Monaten werden ?
vor allem die Generation unserer Eltern versteht das mal so gar nicht oder??? Wir haben früher....... bla bla bla... ich kann es nicht mehr hören !!! Wenn ich was ändern könnte würde ich !!!! Ich hab Angst vor nem heißen Sommer... vielleicht sind es ja doch noch die Hormone die uns so durch hängen lassen? Vielleicht wird es doch noch besser
04.06.2009 12:58
Zitat:
Zitat von fluse79:
[quote=]
vor allem die Generation unserer Eltern versteht das mal so gar nicht oder??? Wir haben früher....... bla bla bla... ich kann es nicht mehr hören !!! Wenn ich was ändern könnte würde ich !!!! Ich hab Angst vor nem heißen Sommer... vielleicht sind es ja doch noch die Hormone die uns so durch hängen lassen? Vielleicht wird es doch noch besser
[/quote]
ich habe das auh
04.06.2009 13:00
Zitat:
Zitat von fluse79:
[quote=]
[/quote]
04.06.2009 13:01
Zitat:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]
[/quote]
Wir können nur hoffen und am Ende des Weges ist das Baby !!!!
04.06.2009 13:03
Da bin ich ja nicht die einzige der es so mies geht...
Seit ih Schwanger bin könnte ich den ganzen Tag schlafen fühle mich so Schlapp an mancen Tagen geht es aber sehr oft fällt s wirklih schwer irgendwas zu machen...
Manchmal habe ich angst das es daran liegen könnte das mit dem baby irgendwas ist....
Seit ih Schwanger bin könnte ich den ganzen Tag schlafen fühle mich so Schlapp an mancen Tagen geht es aber sehr oft fällt s wirklih schwer irgendwas zu machen...
Manchmal habe ich angst das es daran liegen könnte das mit dem baby irgendwas ist....
04.06.2009 13:03
also ich bin IMMER müde auf arbeit bin ich total schlapp und träge. manchmal hab ich tage da lieg ich fast nur auf der couch weil ich keine lust hab irgendwas zu machen aber dann hab ich auch wieder tage da halt ichs daheim garnich aus und will unbedingt raus was unternehmen. ich komm mir manchmal blöd vor wenn ich dann andre frag ob sie mir was abnehmen können oder was für mich tun könnten ich will nicht dass jemand denkt ich meine jetzt alles muss sich nur um mich drehen.
04.06.2009 13:06
Manches mal versteht mich mein freund nicht das ich wieder zu wenig im hh mache obwohl es sauber ist...vor allem beim schwer heben und bücken kann er nicht verstehen
04.06.2009 13:08
mein mann sagt manchmal dass ich mich zusehr anstelle und andere frauen machen noch alles selber bis zum schluss aber ist es wirklich zuviel verlangt dass männer auch mal wäsche waschen oder die spülmaschine einräumen ob nun die frau schwanger ist oder nicht?
04.06.2009 13:11
Mein Freund vergleicht mich dann auch noch mit seiner mutter.. sie hat nämlich 5 kinder und hat alles geschafft...z.b kisten schleppen oder dieses ständige Bücken und und und .Dann vergleicht er mich ja das sie besser ist im hh...weio sie hat so ein großes haus (300m²) und alles ist dauber und das verlangt er dann auch von mir (135m² dreietagig)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt