Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
04.06.2009 18:57
Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

mein entbindungstermin ist am 16. dezember ich hab angst dass ich an weinachten entbinde wie ist das bei euch?

Na, was würd ich da sagen? Mein ET ist der 24.12.09

Mein ET ist auch 24.12 werde vorher dauersport machen , damit es nicht am 24 kommt
Bozena
1459 Beiträge
04.06.2009 19:03
Zitat von Blueberry82:

Komisch, da sind sich alle Männer irgendwo gleich.... *mit den Augen roll*

Bis jetzt hab ich glück und meiner hilft ohne ein aber ...aber vielleicht weil ich von anfang an hilfe bekamm im Haushalt ! Er übernihmt alle Aufgaben gleich ...wenn er frei hat , ansonnsten wenn ich was sag , ist es kein Thema .....nur mit Müll ist er faul Bei meinen Sohn stand er ab den 6 Mon. Nachts auf das fand ich toll , da hatte er aber weniger gearbeitet . Jetzt lässt er mich so oft wie es geht schlafen , wenn der kurze in die Kiga soll .
Aber er hat auch schon fahsen wo ich ihn in die Tonne kloppen könnt
-Lissi-
5622 Beiträge
04.06.2009 19:22
Zitat:
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Ich fühle mit dir !!! fühle dich gedrückt von mir.
Und dann sagt dir jeder DU bist nicht krank !!!! Toll und warum fühlt es sich manchmal sooo ? Ich mach mir nur gedanken, wenn das jetzt schon so ist, wie soll das in ein paar Monaten werden ?

vor allem die Generation unserer Eltern versteht das mal so gar nicht oder??? Wir haben früher....... bla bla bla... ich kann es nicht mehr hören !!! Wenn ich was ändern könnte würde ich !!!! Ich hab Angst vor nem heißen Sommer... vielleicht sind es ja doch noch die Hormone die uns so durch hängen lassen? Vielleicht wird es doch noch besser

Wir können nur hoffen und am Ende des Weges ist das Baby !!!!
[/quote]

Ach Mädels, ich kann euch so gut verstehen! Es ist echt schwierig sich zu irgendwas aufzuraffen. Wenn man dann Wäsche aufgehängt hat oder so dann muss man sich erstmal hinsetzen und ausruhen. Ich weiß gar nicht wie ich das in der Arbeit gemacht habe, nächste Woche tret ich wieder an und hoffe dass es mir besser geht.
04.06.2009 19:28
ich find in dieser SS bin ich auch schnell aus der Puste und muss mich ausruhen und bin etwas faul geworden,und in der ersten SS war es garnicht so,das ganze gegenteil,da hab ich nach der Arbeit sogar manchmal zu haus noch putzattacken bekomm.vielleicht lag es ja daran das ich bis zum schluss voll gearbeitet hab...

naja aber das schaffen wir auch alle...
Taima
6524 Beiträge
04.06.2009 20:41
Hmmmmmmmmmm

es sind hier noch viele Dezimamas, die es noch nicht zu uns ins Forum geschafft haben. Ich finde wir sind total viele....
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.06.2009 21:28
Hallo meine süßen.. Ich muß mich trotz das ich nicht viel bei euch war leider verabscheiden,... den mein Arzt hat heute festgestellt das ich schon 4 wochen weiter bin Dh. Ich bin eine Novembermami...
Euch alles gute! und noch eine suuper schöne Zeit!
Sue
Sue
27 Beiträge
04.06.2009 21:31
Ich war ja nun die letzten 3 Monate nur zu hause. Hab nicht mal aufstehen können. Seit einer Woche geht es mir mit meiner SS aber blendend. Bloß: Haushalt schaffe ich irgendwie auch nicht so richtig. Ich bin immer so müde! Und so richtig motivieren kann ich mich auch nicht. Fang am Montag eine neue Arbeitsstelle an. Im Call Center. Bin ja gespannt wie es wird mal wieder 9 Std. zu arbeiten...ist ja gott sei dank im sitzten....
Taima
6524 Beiträge
04.06.2009 21:43
Zitat von schatzibabyy:

Hallo meine süßen.. Ich muß mich trotz das ich nicht viel bei euch war leider verabscheiden,... den mein Arzt hat heute festgestellt das ich schon 4 wochen weiter bin Dh. Ich bin eine Novembermami...

Alles Gute für Euch !!!
Maike0902
4534 Beiträge
04.06.2009 21:51
Zitat von schatzibabyy:

Das hat er jetzt erst festgestellt?
4 Wochen sind ja enorm und machn sehr sehr viel aus,manchmal sind wenige Millimeter schon mehrere Tage...
Wünsche dir trotzdem alles gute,nicht das du ein Wunderbaby hast und es schon in 2 Monaten fertig ist
Lhiana
3350 Beiträge
05.06.2009 01:20
Zitat von conny123_4:

Du bist von Canada??? wow...ach deshalb schreibst du immer Nachst " zu unsere zeit" das ist ja cool! Wie lange lebst du denn da schon? Wie alt bist du denn, wenn du schreibst, du bekommst zwei wegen dem alter? Drück dir für heut die Daumen, berichte dann wie es deinen zwerg geht!!
LG Conny

Hi,

ja, ich lebe in Canada, und das schon seit 2 Jahren.
Im September werde ich 37 Jahre alt... Gott sei dank schaetzen mich die meisten auf 26-28 Jahre.

Der US war super, Baby hat sich viel bewegt, sich gedreht, mit den Armen gerudert...
Auch das Herzchen konnte man prima schlagen sehen und auch hoeren.
Vom Steiss bis zum Koepfchen ist es 5,66 cm gross...

Danke fuer Dein Interesse!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
05.06.2009 02:42
Zitat von Maike0902:

Zitat von schatzibabyy:

Das hat er jetzt erst festgestellt?
4 Wochen sind ja enorm und machn sehr sehr viel aus,manchmal sind wenige Millimeter schon mehrere Tage...
Wünsche dir trotzdem alles gute,nicht das du ein Wunderbaby hast und es schon in 2 Monaten fertig ist
^^ jaa nun ja vor 4 wochen war es so groß das es auf die 8 woche passte und heute war es dann schon so groß das es zwischen der 15 und mitte 16 woche ist jaja .. da hält und jemand jetz schon auf trapp und ich dachte ich bin blöd weil ich schon die bewegungen spüre tjaa doch keine einbildung aber danke schön liebe grüße!
05.06.2009 07:53
guten morgen liebe mädels...
bin heut schon um 6 uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte...bin aber gestern auch schon um halb zehn im bett gewesen! Hab schon die Wohnung geputzt, waschmaschiene angestellt betten frisch bezogen und abgewaschen und staub gesaugt....also wenn jemand was von meinem elan ab haben will...BITTE SEHR!! Sonst bin ich froh das ich morgen nochmal zum Hausarzt kann, der kann dann nochmal an meinem rücken rum drehen, der tut beim sitzen immernoch sehr weh
Wie geht es euch so?? Ich sollte heut mal los was zum anziehen für die hochzeit schaun, ist ja schon in nem monat-mag nicht!
Honeymama07
1240 Beiträge
05.06.2009 08:39
Ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut?!
Mir gehts okay, hatte gerade mit der morgendlichen Übelkeit zu kämpfen aber ansonsten bin ich gut drauf, fahre ja auch heute für 9 Tage zur Ostsee
Felicity
2069 Beiträge
05.06.2009 08:43
@Honeymama: wie schön, da beneide ich dich, würde auch gerne an die Ostsee fahren...
Mir wird es von Tag zu Tag schlechter. Ist echt komisch, dachte es wird nun besser, aber das Gegenteil ist der Fall. Und ich esse und esse und esse.. nicht mehr normal... habe schon Bammel vor der waage beim nächsten Fa-Termin
Blueberry82
4108 Beiträge
05.06.2009 09:10
Guten Morgen Mamis und bald Mamis!!
War gestern bei meinem FA zur Vorsorge und was kann ich dazu sagen? Unser Baby wird garantiert ein Zirkusartist!
Es hat so rumgeturnt und uns immer wieder seinen winzigen Popo gezeigt, das wir müde hatten ein einigermaßen akzeptables Foto zu machen!! Das war so lustig...
Auch beide Däumchen müssen prima schmecken so wie es dran gesaugt hat!
Wenn man das so sieht scheint alles noch so unreal, da man ja noch nichts spürt, aber es ist so schön zu sehen.
Wie gehts euch heute??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt