Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
jungemami09
368 Beiträge
05.06.2009 09:12
Guten morgen mädels

hehe bin mal gespannt wie das treffen mit der hebamme später wird
sie macht ja dann auch die SS kurse
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 09:30
Zitat von jungemami09:

Guten morgen mädels

hehe bin mal gespannt wie das treffen mit der hebamme später wird
sie macht ja dann auch die SS kurse

Muss ich mir da jetzt schon eine Suchen ???? Ohje hab gedacht das hat noch Zeit...
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 09:32
Zitat von conny123_4:

guten morgen liebe mädels...
bin heut schon um 6 uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte...bin aber gestern auch schon um halb zehn im bett gewesen! Hab schon die Wohnung geputzt, waschmaschiene angestellt betten frisch bezogen und abgewaschen und staub gesaugt....also wenn jemand was von meinem elan ab haben will...BITTE SEHR!! Sonst bin ich froh das ich morgen nochmal zum Hausarzt kann, der kann dann nochmal an meinem rücken rum drehen, der tut beim sitzen immernoch sehr weh
Wie geht es euch so?? Ich sollte heut mal los was zum anziehen für die hochzeit schaun, ist ja schon in nem monat-mag nicht!

Hey wenn du fertig bist kannst bei mir weiter machen. Dannach geh ich mit dir einkaufen und mach den STYLING Berater für dich ...
Ist das ein Angebot??!!
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 09:34
Zitat von Honeymama07:

Ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut?!
Mir gehts okay, hatte gerade mit der morgendlichen Übelkeit zu kämpfen aber ansonsten bin ich gut drauf, fahre ja auch heute für 9 Tage zur Ostsee
[/quote

Erhole dich gut mit deiner Familie... Hoffentlich spielt das Wetter mit..

Machs gut bis dann

05.06.2009 09:43
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

bin heut schon um 6 uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte...bin aber gestern auch schon um halb zehn im bett gewesen! Hab schon die Wohnung geputzt, waschmaschiene angestellt betten frisch bezogen und abgewaschen und staub gesaugt....also wenn jemand was von meinem elan ab haben will...BITTE SEHR!! Sonst bin ich froh das ich morgen nochmal zum Hausarzt kann, der kann dann nochmal an meinem rücken rum drehen, der tut beim sitzen immernoch sehr weh
Wie geht es euch so?? Ich sollte heut mal los was zum anziehen für die hochzeit schaun, ist ja schon in nem monat-mag nicht!

Hey wenn du fertig bist kannst bei mir weiter machen. Dannach geh ich mit dir einkaufen und mach den STYLING Berater für dich ...
Ist das ein Angebot??!!

Hey das hört sich perfekt an! Danke!
Ich hatte gerade mal wieder einen schub übelkeit! Hab echt gedacht ich muss zum klo...jetzt mach ich mir erstmal einen tee! Puh das kam inerhalb von 10 sek. von 0 auf 100 wenn mir das mal draussen irgendwo passiert!
Was machst du heut schönes?
05.06.2009 09:45
Zitat von Honeymama07:

Ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut?!
Mir gehts okay, hatte gerade mit der morgendlichen Übelkeit zu kämpfen aber ansonsten bin ich gut drauf, fahre ja auch heute für 9 Tage zur Ostsee

Ohhh na dann wünsche ich dir ne übelkeitsfreie zeit. Geniess es in vollen zügen *neidischbin*
Viel spass
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 09:46
Hey mal ne Frage wurdet ihr eingtlich gleich schwanger oder musstet ihr sehr viel üben ?!!?

Also mein Freund meint immer, das unsere Bekannten(hauptsächlich Männer) immer schwärmen es war ihre schöne Zeit.
Bei uns gings halt sehr sehr schnell und es war halt nicht wirklich anders .

Jetzt sagen mir viele Leute ich muss mal aufpassen, damit ich net ein Stall voll bekomme. sieht so aus als sei ich sehr fruchtbar.
Und stellt euch vor all die Jahre zuvor hatte ich Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann. Das wäre schlimm gewesen, den durch mein Beruf hätte ich das Mutterglück anderer jeden Tag mit ansehen müssen.
Naja und jetzt kann ich es noch immer nich sooo richtig glauben.
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 09:50
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Ist das ein Angebot??!!

Ich hatte gerade mal wieder einen schub übelkeit! Hab echt gedacht ich muss zum klo...jetzt mach ich mir erstmal einen tee! Puh das kam inerhalb von 10 sek. von 0 auf 100 wenn mir das mal draussen irgendwo passiert!

Na ich muss heute noch tatsächlich putzen !!!!!!!! Küche

Ich krieg heute Abend noch Besuch. hab so ne Kochorstellung bei mir zu Hause von so nem super teuren Gerät. (Darf hier keine Werbung machen). Aber die Frima verkauft auch Staubsauger. Vielleicht kennst du die. Naja wird schon klappen. Hoffe nur es kommen alle, sonst stehe ich dumm da, vor der Kochtante
05.06.2009 09:50
also bei uns ging es auch relativ schnell...im 5ten zyklus waren wir schwanger! Wenn ich da andere höre, war das schon relativ schnell! Ich weiss im moment gar nicht ob ich noch mehr kinder will, eigentlich wollte ich immer mind. 2 aber irgendwie bin ich im moment nicht mehr so sicher...so einfach ist schon das schwanger sein nicht. Wie ist es dann erst wenn der zwerg da ist???? Und auch beruflich ist ja dann erstmal lange nix möglich! Wollt ihr noch mehr kinder??
05.06.2009 09:52
also wir mussten etwas über 1 jahr üben bis es endlich geklappt hat.
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 09:52
Zitat von conny123_4:

also bei uns ging es auch relativ schnell...im 5ten zyklus waren wir schwanger! Wenn ich da andere höre, war das schon relativ schnell! Ich weiss im moment gar nicht ob ich noch mehr kinder will, eigentlich wollte ich immer mind. 2 aber irgendwie bin ich im moment nicht mehr so sicher...so einfach ist schon das schwanger sein nicht. Wie ist es dann erst wenn der zwerg da ist???? Und auch beruflich ist ja dann erstmal lange nix möglich! Wollt ihr noch mehr kinder??

Also ich denke zwei sind ne gute Anzahl. Aber muss jetzt erst mal das eine bekommen
Und dann schauen wir weiter...
05.06.2009 09:54
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Ist das ein Angebot??!!

Na ich muss heute noch tatsächlich putzen !!!!!!!! Küche

Ich krieg heute Abend noch Besuch. hab so ne Kochorstellung bei mir zu Hause von so nem super teuren Gerät. (Darf hier keine Werbung machen). Aber die Frima verkauft auch Staubsauger. Vielleicht kennst du die. Naja wird schon klappen. Hoffe nur es kommen alle, sonst stehe ich dumm da, vor der Kochtante

Ach gott und dann musst du die dinger verkaufen?? Das ist sicher nicht ganz leicht!! Küche hab ich auch schon hinter mir...jetzt ist der Kühlschrank noch am abtauen!! Ich mag heut glaub nicht einkaufen, vllt. fahr ich morgen! Vorallem wenn ich dann hier an das riesen angebot denke...weisst bin ja in der Schweiz und das ist hier nicht die grösste Stadt! Naja mal schaun. sonst muss ich halt mal nach zürich fahren, das ist etwa 1 1/2 std. von hier...geht ja zur not noch!
fluse79
16057 Beiträge
05.06.2009 09:59
bei mir war es fast genauso Taima!!! Irgendwie hatte auch ich immer die Horrorvorstellung keine Kinder bekommen zu können !!! Hab ganz oft daran gedacht... weil ich in meiner Umgebung so viele Paare kenne bei denen das leider der Fall ist!°!! Als ich die Pille nach 14 Jahren abgesetzt habe bekam ich 2 Monate lang keine Blutung!! Da war die Welt schon zerstört für mich und ich fühlte mich in meiner Ahnung bestätigt. Im 3. Monat kam sie dann endlich und das komischerweise auch zum geplanten Tag in diesem Monat... und siehe da der 3ÜZ und es hat geschnakkelt hätte da auch nie mit gerechnet... vor allem weil meine Mami mir erzählt hat das es bei ihr 7 Jahre gedauert hat bis zum 1. Kind
fluse79
16057 Beiträge
05.06.2009 10:01
eigentlich möchte ich auch 2 aber mal ehrlich das ist heut zu Tage ja auch wirklich ne finanzielle Sache!!!
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 10:04
Zitat von fluse79:

eigentlich möchte ich auch 2 aber mal ehrlich das ist heut zu Tage ja auch wirklich ne finanzielle Sache!!!

Ja leider...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt