Dezember Babys 2009
04.06.2009 13:13
oh ja des hasse ich die mutter von meinem mann hat auch noch schwere sachen geschleppt wo sie mit ihm schwanger war und er ist ja auch gesund. für solche aussagen könnt ich ihn manchmal.....
04.06.2009 13:15
Zitat von InaWug:
mein entbindungstermin ist am 16. dezember ich hab angst dass ich an weinachten entbinde wie ist das bei euch?
Na, was würd ich da sagen? Mein ET ist der 24.12.09
04.06.2009 13:15
Zitat von InaWug:
oh ja des hasse ich die mutter von meinem mann hat auch noch schwere sachen geschleppt wo sie mit ihm schwanger war und er ist ja auch gesund. für solche aussagen könnt ich ihn manchmal.....
ich auch
04.06.2009 13:16
[quote=]
ohhhh da würde ich ausflippen !!! Hab hier auch 120qm in Stand zu halten!!! Mit Kochen waschen bügeln hab ich im Moment genug!!! Müßte dringend mal wischen... aber
Zitat von Puschi87:[/quote]
Mein Freund vergleicht mich dann auch noch mit seiner mutter.. sie hat nämlich 5 kinder und hat alles geschafft...z.b kisten schleppen oder dieses ständige Bücken und und und .Dann vergleicht er mich ja das sie besser ist im hh...weio sie hat so ein großes haus (300m²) und alles ist dauber und das verlangt er dann auch von mir (135m² dreietagig)
ohhhh da würde ich ausflippen !!! Hab hier auch 120qm in Stand zu halten!!! Mit Kochen waschen bügeln hab ich im Moment genug!!! Müßte dringend mal wischen... aber
04.06.2009 13:22
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Puschi87:
Mein Freund vergleicht mich dann auch noch mit seiner mutter.. sie hat nämlich 5 kinder und hat alles geschafft...z.b kisten schleppen oder dieses ständige Bücken und und und .Dann vergleicht er mich ja das sie besser ist im hh...weio sie hat so ein großes haus (300m²) und alles ist dauber und das verlangt er dann auch von mir (135m² dreietagig)
[/quote]
ja das kenn ich auch...rausschieben bis auf den letzten drücker
04.06.2009 13:23
naja männer können sehr unsensibel sein ich hatte blutungen in den ersten wochen und seiddem bin ich eben vorsichtig manchmal ist mein mann dann auch sehr lieb und nimmt mir einiges ab und dann wirft er mir vor ich nutz meine situation aus und würde ihn "alles" machen lassen und er tut seid wochen alles allein nur weil er ab und zu mal die spülmaschine ausräumt und täglich die katzenklos sauber machen muss.
ich denk auch mein mann kann sich noch nich richtig hinein versetzten und richtig drauf einstellen dass er vater wird weil er ja nicht so mit dem kind verbunden ist wie ich.
ich denk auch mein mann kann sich noch nich richtig hinein versetzten und richtig drauf einstellen dass er vater wird weil er ja nicht so mit dem kind verbunden ist wie ich.
04.06.2009 13:26
ich habe meinen Freund gebeten die Wiege zusammen zu schrauben... ich finde manche Sachen sind einfach Männersache... oder er soll den Müll runter bringen denn Biomüll ist bei mir im Moment gleicht Toilettenumarmung... und wenn wir dann mal diskutieren darf ich mir immer anhören was er alles für mich gemacht hat
04.06.2009 13:37
Komisch, da sind sich alle Männer irgendwo gleich.... *mit den Augen roll*
04.06.2009 14:32
Also mein Freund macht mir keine Vorwürfe eher meine Familie...
Das ist aber auch net besser...
Das ist aber auch net besser...
04.06.2009 16:13
Aber Mädels es tut doch echt gut hier was los zu werden und sich dann noch verstanden zufühlen.Bin froh, dass ich hier drin bin un das es sooooo liebe Dezember Mamis gibt. Danke
04.06.2009 16:21
[quote=]
ja schön das es euch gibt
Zitat von Taima:[/quote]
Aber Mädels es tut doch echt gut hier was los zu werden und sich dann noch verstanden zufühlen.Bin froh, dass ich hier drin bin un das es sooooo liebe Dezember Mamis gibt. Danke
ja schön das es euch gibt
04.06.2009 16:54
Juchhhuuuuu,
Nackenfaltenmessung gut verlaufen...der Bohne gehts super, sie hat sooo viel geturnt und sich gaaaaanz lang gestreckt.....
DAs war richtig niedlich.
HAbe auch Angst, dass ich Weihnachten im Hospital liege....
Vor allem für unseren Zwerg.....
Wie soll dann Weihnachten für ihn aussehen????
Nackenfaltenmessung gut verlaufen...der Bohne gehts super, sie hat sooo viel geturnt und sich gaaaaanz lang gestreckt.....
04.06.2009 16:56
Zitat von Marta:
Juchhhuuuuu,
Ich freu mich für dich! Hab meine morgen mittag und ich bin voll aufgeregt.
Hoffe und denke aber das alles bestens sein wird.
04.06.2009 17:05
Die FÄ hat gesagt, dass es ein prima Baby ist, denn man konnte auch den knöchernen Nasenrücken sehen (auch gut zum Ausschluss von Trisomie) und weil es sich so toll gestreckt hat (ausschlus von spina bifida)
Und man konnte auch zwischen die Beine sehen, aber die FÄ hat gesagt, da kann man sich noch nicht festlegen!!
Und man konnte auch zwischen die Beine sehen, aber die FÄ hat gesagt, da kann man sich noch nicht festlegen!!
04.06.2009 18:29
hey mädels
treffe morgen das erstemal meine hebamme
mal sehen wie das wird
treffe morgen das erstemal meine hebamme
mal sehen wie das wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt