Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
05.06.2009 14:34
geht des jetzt schon?
Marta
2720 Beiträge
05.06.2009 14:43
Habe eben auch mit einer Hebamme telefoniert, aber sie konnte mir noch nichts über ihren Terminkalender sagen.....

Deshalb soll ich sie morgen Vormittag nochmal anrufen!

Bin seeeehr gesapnnt.
Bei meinem Sohn hatte ich nämlich gar keine Hebamme...
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 14:50
ja ab dem dritten Monat...
05.06.2009 16:11
Zitat von Taima:

was verstehst du denn nicht?? Kopfhörer einstecken Gel/öl auf den bauch und los gehts!!! Viel spass beim suchen... und gib nicht so schnell auf das ist mm arbeit! und ziemlich weit unten schaun...war überrascht wie weit unten der kleine ist!! Wenn du noch fragen hast, nur zu!!!
jungemami09
368 Beiträge
05.06.2009 17:06
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Guten morgen mädels

hehe bin mal gespannt wie das treffen mit der hebamme später wird
sie macht ja dann auch die SS kurse

Muss ich mir da jetzt schon eine Suchen ???? Ohje hab gedacht das hat noch Zeit...

naja sollte man schon ja , meine hat mir jetzt den letzten platz für dez gegeben .
also sollte man sich schon umschauen ja
Taima
6524 Beiträge
05.06.2009 18:07
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

was verstehst du denn nicht?? Kopfhörer einstecken Gel/öl auf den bauch und los gehts!!! Viel spass beim suchen... und gib nicht so schnell auf das ist mm arbeit! und ziemlich weit unten schaun...war überrascht wie weit unten der kleine ist!! Wenn du noch fragen hast, nur zu!!!

Also hab lange gesucht und ich höre auch was ... aber des hört sich eher wie ein zug an. Nicht wie das galopieren der Pferde.
05.06.2009 20:25
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Also hab lange gesucht und ich höre auch was ... aber des hört sich eher wie ein zug an. Nicht wie das galopieren der Pferde.

musst mal direkt daneben horchen...das ist die Nabelschnur die du da hörst...ist aber das herz einfach gedämpft! Also gratuliere, ist doch schön oder??
Beccy
1674 Beiträge
05.06.2009 20:27
Hallo Mädels

wie gehts euch? Uns gehts soweit ganz gut hatte die letzten Wochen sogar keine Beschwerden
lieben Gruss
janet131087
993 Beiträge
05.06.2009 21:07
Zitat von Bozena:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

mein entbindungstermin ist am 16. dezember ich hab angst dass ich an weinachten entbinde wie ist das bei euch?

Na, was würd ich da sagen? Mein ET ist der 24.12.09

Mein ET ist auch 24.12 werde vorher dauersport machen , damit es nicht am 24 kommt
Huhuuuu also ich hätte lieber am 24.12 ET,denn es ist sehr unwahrscheinlich das es genau auf den Tag kommt..da habe ich schon mehr angst,ich habe am 20.12 ist sowieso eine doofe situation wenn die kids um weihnachten rum kommen,aber ich bin froh das ich überhaupt schwanger bin: auch wenn es ein Weihnachtsmann wird Dann muss Mann und Maus mal ins KH kommen und dann tauschen wir da unsere geschenke aus und bestellen uns was leckeres....lg janet
06.06.2009 08:30
Zitat von Taima:

Hey mal ne Frage wurdet ihr eingtlich gleich schwanger oder musstet ihr sehr viel üben ?!!?

Also wir haben nicht geübt,bin trotz Pille schwanger geworden.
Aber da es eh fast stand das wir Kinder haben wollten,war es jetzt auch nicht tragisch...
aber ich weiß das ich nach dieser Schwangerschaft nicht mehr die Pille zum verhüten nehme sondern etwas anderes.Die die anscheinend bei mir nicht mehr so wirkt...
06.06.2009 08:31
hallo Mädels,

wie gehts euch?mir prima...kläre das nachher mit der neuen Wohnung und freu mich schon drauf..
jungemami09
368 Beiträge
06.06.2009 09:36
Zitat von Taima:

hehe noch ne woche geschafffffttttt =)

parttyyyyy
jungemami09
368 Beiträge
06.06.2009 09:40
Zitat von Taima:

Hey mal ne Frage wurdet ihr eingtlich gleich schwanger oder musstet ihr sehr viel üben ?!!?

Also wir haben nicht geübt,bin trotz Pille schwanger geworden.
Aber da es eh fast stand das wir Kinder haben wollten,war es jetzt auch nicht tragisch...
aber ich weiß das ich nach dieser Schwangerschaft nicht mehr die Pille zum verhüten nehme sondern etwas anderes.Die die anscheinend bei mir nicht mehr so wirkt...

also ich wurde auch trotz pille schwanger ...wie gesagt hatten andere pläne ( papa letztes jahr abi gemacht ) USW... beide ausbildung usw... passte nicht wirklich zumal wir kannten uns noch nicht sooo lange .... und eigentlich als wir das erste mal sex hatten wurde ich schwanger....

Taima
6524 Beiträge
06.06.2009 09:44
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

parttyyyyy

Ohja Party !!!!!!!!!!!!!!!
jungemami09
368 Beiträge
06.06.2009 09:46
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

parttyyyyy

Ohja Party !!!!!!!!!!!!!!!

=) hehe ist es nicht schön immer mehr wochen und bald ist unser kleines schon da
wie die zeit vergeht wa....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt