Dezember Babys 2009
06.06.2009 10:43
@Maike :
hast Du es schon mit Ingwer versucht?
Frischen Ingwer in scheibe n schjneiden, kochendes Wasser drüber gießen...ggf Honig rein und das trinken (die scheiben wehgschmeißen)...
Hilft bei mir ganz gut! Außer es kommt so ganz plötzlich...dann schaffe ich es nicht mehr wasser zu kochen...
Frischen Ingwer in scheibe n schjneiden, kochendes Wasser drüber gießen...ggf Honig rein und das trinken (die scheiben wehgschmeißen)...
Hilft bei mir ganz gut! Außer es kommt so ganz plötzlich...dann schaffe ich es nicht mehr wasser zu kochen...
06.06.2009 10:44
Zitat von Beccy:
Huhu
Also ja ich lebe auch noch und heute kann ich sogar mit euch mit feiern
Herzlichen Glückwunsch.....
06.06.2009 10:49
Zitat von Marta:
Zitat von Beccy:
Huhu
Seid ihr aktiv!!! Fast alle an Bord
06.06.2009 10:50
Zitat von Marta:
@Maike :
Nee,bei mir ist es nachm aufstehen auch ganz plötzlich,höchstens 1-2 minuten und ich muss mich übergeben,nur wenn ich bis mittags mindestens im Bett bleibe und mein Schatz mir was zu essen bringt schaffe ich es ohne übergeben,nachmittags gehts mir meist ganz gut,gestern abend fing es aber wieder an...
Hab schon Tabletten von meiner FA bekommen,aber hat aber nix geholfen,
Fange ab 1.7. eine neue Arbeit an und hoffe bis dahin ist es weg
Liege grad immernoch im Bett,aber die Übelkeit ist soooo schlimm grad
06.06.2009 10:51
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Beccy:
Huhu
Seid ihr aktiv!!! Fast alle an Bord
Ich habe mal Zeit, weil Schatzi und Keks nicht da sind und ich ganz alleine auf der Couch vor dem Fernseher sitz...
Wie früher...
06.06.2009 10:52
Zitat von Maike0902:
Zitat von Marta:
@Maike :
Nee,bei mir ist es nachm aufstehen auch ganz plötzlich,höchstens 1-2 minuten und ich muss mich übergeben,nur wenn ich bis mittags mindestens im Bett bleibe und mein Schatz mir was zu essen bringt schaffe ich es ohne übergeben,nachmittags gehts mir meist ganz gut,gestern abend fing es aber wieder an...
Hab schon Tabletten von meiner FA bekommen,aber hat aber nix geholfen,
Fange ab 1.7. eine neue Arbeit an und hoffe bis dahin ist es weg
Liege grad immernoch im Bett,aber die Übelkeit ist soooo schlimm grad
Oje, das ist wirklich nicht schön...
Ich arbeite ja im Krankenhaus und da ist es mit Gerüchen dann gaaaanz schlimm.....wenn ich die rieche würge ich einfach...egal wo ich bin!!!
Gaaaanz schlimm!
06.06.2009 10:59
Hallo Mädels, habe einen hauck autositz abzugeben. ist unfallfrei und nur 3 mal benutzt worden.
mein mann hat ihn angebracht, aber er paßt doch nicht auf den kiwa den ich mir ausgesucht hab. hat jemand interesse?
schicke auf wunsch gern ein foto, und sagt einfach was er euch wert ist.
einfach ne pn
mein mann hat ihn angebracht, aber er paßt doch nicht auf den kiwa den ich mir ausgesucht hab. hat jemand interesse?
schicke auf wunsch gern ein foto, und sagt einfach was er euch wert ist.
einfach ne pn
06.06.2009 11:12
halllöle,
wollte nur mal kurz ''hallo'' sagen und euch ein schönes und erholsames WE wünschen.Übrigend haben wir uns schon für namen entschieden ist zwar noch früh,abern besser zu früh als zu spät bei einem Mädchen wird es Aimée Lynn und bei einem Jungen Elias René.mein papa heißr René und ich hoffe ich mache ihn damit eine kleine freude ich weiß aber das es ein junge wirs,dass habe ich einfach so im gefühl und die Ärztin am mittwoch meinte auch da was ''baumeln'' gesehen zu haben.Am 18.6 weiß ich hoffentlich mehr,bei meiner ersten ss wurde auch schon sehr früh festegestellt was es wird liebe grüße janet
wollte nur mal kurz ''hallo'' sagen und euch ein schönes und erholsames WE wünschen.Übrigend haben wir uns schon für namen entschieden ist zwar noch früh,abern besser zu früh als zu spät bei einem Mädchen wird es Aimée Lynn und bei einem Jungen Elias René.mein papa heißr René und ich hoffe ich mache ihn damit eine kleine freude ich weiß aber das es ein junge wirs,dass habe ich einfach so im gefühl und die Ärztin am mittwoch meinte auch da was ''baumeln'' gesehen zu haben.Am 18.6 weiß ich hoffentlich mehr,bei meiner ersten ss wurde auch schon sehr früh festegestellt was es wird liebe grüße janet
06.06.2009 11:43
Cool, also wir sind mit namen noch nicht so weit...ich bin zwar sicher dass es ein Mädchen wird, aber dann haben wir immernoch einige Namen zur auswahl und können uns da noch nicht so recht entscheiden...
Aber nicht schlimm!
Aber nicht schlimm!
06.06.2009 12:00
Zitat von janet131087:
halllöle,
Wiso bist du sooo oft beim FA??? oder kommt es mir nur oft vor ?
06.06.2009 12:01
Namen ein sehr schwieriges Thema bei uns und was die Paten betrifft genauso....
06.06.2009 12:07
Zitat von Taima:
Oh mann...zum Thema Paten sind wir noch gar nicht vorgedrungen...
Bei unserem Soh hatten wir 3 Paten. Und bei der PatenTANTE war ich mir sicher, dass es die richtige ist!!
Wir kannten uns schon 12 Jahre und waren immer ganz gut befreundet...naja, seit 2 Jahren haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr!!!!
06.06.2009 12:11
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Bei unserem Soh hatten wir 3 Paten. Und bei der PatenTANTE war ich mir sicher, dass es die richtige ist!!
Wir kannten uns schon 12 Jahre und waren immer ganz gut befreundet...naja, seit 2 Jahren haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr!!!!
Deshalb würde ich nur Verwandschaft nehmen. Blut ist doch dicker als Wasser. Klar kann auch hier was schief gehen.
06.06.2009 12:16
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Deshalb würde ich nur Verwandschaft nehmen. Blut ist doch dicker als Wasser. Klar kann auch hier was schief gehen.
Werden uns wohl erst mit dem Patenthema beschaftigen, wenn auch die Taufe ansteht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt