Dezember Babys 2009
07.06.2009 17:36
Zitat von Nici_H:
hallo Mädels,
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende ohne große beschwerden.mir gehts gut,kann nicht klagen.Hatte nur eine sehr unruhige nacht,da Erik nachts aus dem Bett gekrabbelt und auf den Boden geplumpst ist und ich mit total erschrocken hab....und danach war die nacht heut morgen um vier vorbei weil ich angst hatte er macht das nochmal...Aber zum glück alles gut...
wümsch euch noch ein schönes restwochenende
ach gott...wie ist er denn da raus gekommen?? OH man das glaub ich dir das du erstmal einen rechten schreck bekommen hast! Na zum glück ist nix passiert! Kannst du irgendwas machen das das nicht wieder passiert, oder musst du mit der angst leben?? Ist schon extrem wie schnell man als mutter wach wird, oder?? Der mutterinstinkt...schönen abend wünsch ich dir!
07.06.2009 19:39
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ach gott...wie ist er denn da raus gekommen?? OH man das glaub ich dir das du erstmal einen rechten schreck bekommen hast! Na zum glück ist nix passiert! Kannst du irgendwas machen das das nicht wieder passiert, oder musst du mit der angst leben?? Ist schon extrem wie schnell man als mutter wach wird, oder?? Der mutterinstinkt...schönen abend wünsch ich dir!
ich weiß nicht wie er rausgekommen ist,er hat mit bei mir geschlafen und lag an der wand,ich extra vorne...manchmal krabbelt er im schlaf das ist normal bei ihm aber ich weiß nicht wie er an mir vorbei gekommen ist.bin ja nun nicht mehr die dünnste mit dem Bauch.
In seinem Bett haben wir einen Fallschutz und eine extra Matratze davor.
ja man wird sehr schnell wach,er hat auch nur ganz kurz gemerkt weil es unbequem war und war aber noch am schlafen.
Zum glück gibt es den Mutterinstinkt!
07.06.2009 21:44
Zitat von fluse79:
ich hab heut Kopfweh
Du Arme,mit sowas hab ich zum Glück nicht zu kämpfen.
Ich hatte heut endlich mal wieder bissl mehr hunger und appetit
07.06.2009 22:14
Mich macht's irre, Tag um Tag.
Ich habe das Gefuehl, es geht alles soooooooo langsam...
Ich will Babybauch haben, fuehlen, wie es sich bewegt...
Und doch bin ich "erst" 12 Wochen + 6 Tage schwanger...
Geht es Euch auch manchmal so???
Ich habe das Gefuehl, es geht alles soooooooo langsam...
Ich will Babybauch haben, fuehlen, wie es sich bewegt...
Und doch bin ich "erst" 12 Wochen + 6 Tage schwanger...
Geht es Euch auch manchmal so???
07.06.2009 22:27
Mir ging es in der ersten SS so,da der Bauch da erst etwas später kam,hat ganz klein angefangen und aufeinmal dacht ich das er über nacht riesig geworden ist,
aber in dieser SS garnicht,da man ihn jetzt schon sehr deutlich sieht und er schon früh da war!
aber in dieser SS garnicht,da man ihn jetzt schon sehr deutlich sieht und er schon früh da war!
07.06.2009 22:50
hallo,
vielen dank, mein termin ist am 21.12.
bei mir gehts so langsam mit der übelkeit und bin echt erstaunt, da man bei mir schon eine kleine kugel sieht. ich kanns nun langsam nicht mehr verbergen
vielen dank, mein termin ist am 21.12.
bei mir gehts so langsam mit der übelkeit und bin echt erstaunt, da man bei mir schon eine kleine kugel sieht. ich kanns nun langsam nicht mehr verbergen
08.06.2009 07:49
Guten Morgen,
ich bin seit heute in der 12. SSW
Kann es auch langsam überhaupt nicht mehr verbergen. Hab ne richtige Kugel bekommen. Mein Bauch ist aber nur vorne dick, also an den Seiten sieht man voll die Knochen und dann kommt vorne der Bauch.
Ob das auf einen Jungen hindeutet?
Hatte am 20.5 das letzte Mal FA-Termin und erst wieder am 18.06. Sind nun schon 3 Wochen und ich halte es so langsam nicht mehr aus. Will endlich wieder mein Babay sehen...
Was habt ihr Schönes am WE gemacht?
ich bin seit heute in der 12. SSW
Kann es auch langsam überhaupt nicht mehr verbergen. Hab ne richtige Kugel bekommen. Mein Bauch ist aber nur vorne dick, also an den Seiten sieht man voll die Knochen und dann kommt vorne der Bauch.
Ob das auf einen Jungen hindeutet?
Hatte am 20.5 das letzte Mal FA-Termin und erst wieder am 18.06. Sind nun schon 3 Wochen und ich halte es so langsam nicht mehr aus. Will endlich wieder mein Babay sehen...
Was habt ihr Schönes am WE gemacht?
08.06.2009 09:00
guten morgen!
Wann hast du denn wieder termin? Hoffe du musst nicht mehr zu lange warten!
Wir haben am Wochenende nicht wirklich viel gemacht! War schreckliches Wetter! Ich hab ein ganzes Buch durchgeleses, seid freitag...nebenbei ein bisschen gelernt (hab morgen die erste Prüfung) und gestern nachmittag waren wir mit nem Eis ein bisschen spazieren!
Und du?? Ich muss jetzt endlich heut mal nach nem Kleid für die hochzeit am 4.7 schaun! drück mir die daumen das ich was sehe!!
Wann hast du denn wieder termin? Hoffe du musst nicht mehr zu lange warten!
Wir haben am Wochenende nicht wirklich viel gemacht! War schreckliches Wetter! Ich hab ein ganzes Buch durchgeleses, seid freitag...nebenbei ein bisschen gelernt (hab morgen die erste Prüfung) und gestern nachmittag waren wir mit nem Eis ein bisschen spazieren!
Und du?? Ich muss jetzt endlich heut mal nach nem Kleid für die hochzeit am 4.7 schaun! drück mir die daumen das ich was sehe!!
08.06.2009 09:01
Zitat von fluse79:
ich hab heut Kopfweh
gehts dem kopf heut besser??
08.06.2009 09:08
Wir waren recht aktiv am WE: Waren viel draußen, auf dem Fussballplatz, beim Grillen, haben uns mit Freunden getroffen .....
und nun bin ich wieder beim Arbeiten.
Viel Glück beim Kleidkauf!!!
und nun bin ich wieder beim Arbeiten.
Viel Glück beim Kleidkauf!!!
08.06.2009 09:49
man man im Moment hab ich jeden Tag was anderes Kopfweh ist besser... und nun hab ich das Gefühl mein Gürkchen liegt auf nem Nerv im Rücken!!! Kam wie angeflogen unter der Dusche und zieht vom Rücken bis ins Bein... meint ihr das kann sein das das Baby schon auf nem NErv liegt?
08.06.2009 09:57
Zitat von fluse79:
man man im Moment hab ich jeden Tag was anderes Kopfweh ist besser... und nun hab ich das Gefühl mein Gürkchen liegt auf nem Nerv im Rücken!!! Kam wie angeflogen unter der Dusche und zieht vom Rücken bis ins Bein... meint ihr das kann sein das das Baby schon auf nem NErv liegt?
keine ahnung ! ich hab aber auch schmerzen in der schulter..
08.06.2009 09:58
Zitat von conny123_4:
bin dann mal schauen wegen nem Kleid...bis heut nachmittag!
Viel Erfolg ! ist das für deine eignene Hochzeit ???
Drück die Daumen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt