Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
puenktchen84
38 Beiträge
09.06.2009 13:26
ich hab ein stethoskop mit dem hör ich die herztöne vom pünktchen ab ist zwar sehr leise aber es geht. und die sind auch nicht ganz so teuer
Jerry-Lee
148 Beiträge
09.06.2009 13:27
Und wo bekommt man das her? Apotheke?
puenktchen84
38 Beiträge
09.06.2009 13:30
google mal da gibts ganz viele seiten aber in der apotheke müsste man es auch bekommen denk ich.
Mrs_C
2164 Beiträge
09.06.2009 13:35
Also ich denke, die herztöne sind schon immer zu hören. Ich hatte auch erst angst dass ich es zu früh benutze und nichts höre – hätte mich auch in panikattacken versetzt, aber es funktioniert. Gestern war´s bei mir allerdings so, dass die kleine murmel dann dauernd weg geschwommen ist und die herztöne dann plötzlich leiser wurden und an einer anderen stelle besser zu hören waren. Ich glaube, dass das geräusch was sich wie ein peitschen anhört die bewegungen vom krümel sind, wenn er sich dreht. Man muss halt gerade am anfang ein bisschen geduld haben, bis man die herztöne findet, weil das baby ja noch recht klein ist.

@ taima:
das baby kann sich im prinzip nicht überall verstecken, weil die gebärmutter ja noch nicht so groß ist. Du müsstest es also knapp über dem schambein erwischen – das grenzt den suchbereich schon mal ein bisschen ein.

@ jerry-lee
das gerät mit dem man die herztöne hören kann heißt AngelSounds und darüber diskutieren wir ja gerade. Ich hab es bei ebay bestellt und hab inkl. versand 35,95 € dafür bezahlt. Kann es nur empfehlen, wie ich vorher schon geschrieben habe.
Blueberry82
4108 Beiträge
09.06.2009 13:54
Danke für eure Antworten bezüglich Folsäure.
War jetzt in der Apo und hab gesagt, ich brauch Folsäure ab dem 4. SSM. Dann hab ich die normalen Folio bekommen. Denke mal, das ist ganz ok.
Blueberry82
4108 Beiträge
09.06.2009 14:00
Zitat von fluse79:

man man ich überschätze mich in letzter Zeit häufig... kennt ihr das auch? Hab wohl zu viel Wäsche auf einmal in den Keller getragen!!! Jetzt hab ich wieder die Quittung!!! Mein ganzer Bauch zieht

Mensch Süsse!! Pass bloss auf dich und das kleine Gürkchen auf!! Du machst mir echt Sorgen! Leg dich hin, entspann dich und lass die Wäsche, Wäsche sein!!
Mach bloss keinen Blödsinn und schone dich!!
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 15:10
Zitat von Jerry-Lee:

Und wo bekommt man das her? Apotheke?

Angel Sounds bekommst du bei Ebay... Ab 27 Euro ist aber aus dem Ausland. Meins hat 37 Euro gekostet inklusive Porto und war zwei Tage später da...
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 15:12
Zitat von Mrs_C:

Also ich denke, die herztöne sind schon immer zu hören. Ich hatte auch erst angst dass ich es zu früh benutze und nichts höre – hätte mich auch in panikattacken versetzt, aber es funktioniert. Gestern war´s bei mir allerdings so, dass die kleine murmel dann dauernd weg geschwommen ist und die herztöne dann plötzlich leiser wurden und an einer anderen stelle besser zu hören waren. Ich glaube, dass das geräusch was sich wie ein peitschen anhört die bewegungen vom krümel sind, wenn er sich dreht. Man muss halt gerade am anfang ein bisschen geduld haben, bis man die herztöne findet, weil das baby ja noch recht klein ist.

@ taima:
das baby kann sich im prinzip nicht überall verstecken, weil die gebärmutter ja noch nicht so groß ist. Du müsstest es also knapp über dem schambein erwischen – das grenzt den suchbereich schon mal ein bisschen ein.

@ jerry-lee
das gerät mit dem man die herztöne hören kann heißt AngelSounds und darüber diskutieren wir ja gerade. Ich hab es bei ebay bestellt und hab inkl. versand 35,95 € dafür bezahlt. Kann es nur empfehlen, wie ich vorher schon geschrieben habe.

Ich höre halt nur das peitschen richtig gut...Ja genau es befindet sich oberhalb vom Schambein.
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 15:16
Zitat von fluse79:

man man ich überschätze mich in letzter Zeit häufig... kennt ihr das auch? Hab wohl zu viel Wäsche auf einmal in den Keller getragen!!! Jetzt hab ich wieder die Quittung!!! Mein ganzer Bauch zieht

Mensch was machst du den wieder ??? Lauf lieber zwei oder drei mal ! Und bei uns ist das Männersache !!!! Ich krieg keine Luft wenn ich von unten nach obn komme.
Mrs_C
2164 Beiträge
09.06.2009 15:41
Zitat von Taima:

Ich höre halt nur das peitschen richtig gut...Ja genau es befindet sich oberhalb vom Schambein.

nimmst du denn auch richtig viel gel/öl? hab nämlich gestern auch nur ganz leise was gehört und dann hab ich mehr öl auf meinen bauch getan und dann war es schon viel lauter. und es hilft, wenn man das angelsounds ganz leicht reindrückt und die position vielleicht ein bisschen verändert.
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 16:15
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

nimmst du denn auch richtig viel gel/öl? hab nämlich gestern auch nur ganz leise was gehört und dann hab ich mehr öl auf meinen bauch getan und dann war es schon viel lauter. und es hilft, wenn man das angelsounds ganz leicht reindrückt und die position vielleicht ein bisschen verändert.

Ich nehme immer öl und wenn ich ein bisschen draufdrück- dann geht das geräusch weg. Vielleicht bin ich einfach zu doof
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 16:44
ohhhhhhhh ich bin grad am gucken... ob Teutonia oder Hartan ???!!!
Hab ja Gottseidank nooooch viel Zeit. Aber trotzdem schwer schwer...
>Meine Schwägerin schwört auf den Teutonia und meine Freundin auf den Hartan ? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ???

Wo seid ihr heut all e ???
Firelady112
3287 Beiträge
09.06.2009 17:24
Gratulation erst mal an alle hier...
Hallo auch ich werd ne Dezember Mami.
Mein ET soll vorerst der 23.12. werden

Gruss aus dem Saarland
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 17:27
Zitat von Firelady112:

Gratulation erst mal an alle hier...
Hallo auch ich werd ne Dezember Mami.
Mein ET soll vorerst der 23.12. werden

Gruss aus dem Saarland

OHHHHHHHH der neuen Dezember Mami
Firelady112
3287 Beiträge
09.06.2009 17:31
DANKESCHÖN

Endlich mal ne Seite auf der man Freundlich Empfangen wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt