Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
jungemami09
368 Beiträge
08.06.2009 10:06
guten morgen mädels...

wie geht es euch ?
mir solala...
hab beziehungsprobleme

aber naja bleibt nicht aus ne ....

wie gehts euch und euerm krümmel ?
wünsch euch allen noch ein schicken tag
Taima
6524 Beiträge
08.06.2009 10:55
Sind das neue Folgen von " Mein Baby " ?
08.06.2009 11:31
Hallo Mädels,

mein Kleiner macht Mittagsschlafen und ich darf jetzt gleich aufräumen.
Mir und Würmchen geht es gut!
Wie gehts euch?
Gestern hab ich das mit der neuen Wohnung geklärt und zum Sommer können wir endlich weg hier...
Muss heute noch Klamotten kaufen,weil der Kleine in drei Wochen Taufe habt,weiß aber nicht was...
hättet ihr einen Vorschlag,brauch etwas für ihn und für mich
und sein Papa kann denn Anzug von der Hochzeiu anziehen

Wünsch euch einen schönen Tag bei dem schönen Wetter
Blueberry82
4108 Beiträge
08.06.2009 11:53
Zitat von Taima:

Hallo! Nein, es sind immer wieder die alten Folgen!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen!!
Taima
6524 Beiträge
08.06.2009 11:56
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

wir können uns ja m elden
Blueberry82
4108 Beiträge
08.06.2009 12:17
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

wir können uns ja m elden

Bist du denn wahnsinnig??
Ich will doch nicht schuld sein, wenn RTL von 10.30 bis 11.00 Uhr keine Einschaltquoten mehr hat
Phillygirl
8697 Beiträge
08.06.2009 12:33
so ihr lieben, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. bin bloss immer voll im stress mit den kids
hoff euch gehts allen soweit ganz gut!
mein ET wurde jetzt nach hinten verschoben und ist jetzt am 21.12 ....
hab am freitag wieder termin..mal kuckn ob sie nochmal ultraschall macht
sonst gehts eigentlich ganz gut bis auf die müdigkeit.... fühl mich eigentlich garnicht schwanger..komisch irgendwie.. gehts noch jemandem so???
naja jetzt fängt der kleine wieder an zu schreien und der andere will aufs klo..bei dem kommen jetzt nämlich so langsam die windeln weg..wird auch zeit..er wird ja im juli schon 3....
also bis später
bye bye
08.06.2009 16:06
juhu ich hab ein kleid, schuhe, kette, ohrringe, armband....bin voll froh! Obwohl ich echt nicht dran geglaubt habe...hab es dann einfach gekauft und dann als ich zuhause war hat es mir wirklich gefallen!!!
Wäre heut fast umgekippt in so nem schmuck laden!! Puh der kreislauf ist schon ziemlich instabil!!
Bei euch auch??
Jerry-Lee
148 Beiträge
08.06.2009 16:09
Ich muss mal eine für mich sehr wichtige Frage stllen... Ich weiß nicht ob mir die jemand beantworten kann aber vielleicht ja doch...
Ich mache seit Jahren schon Hundesprt mit meinen Hunden...
Also Agility (das heißt rennen) und Obedience nun bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich das wirklich weiter machen kann...
Meine FA meinte das wäre kein Problem allerdingshat sie nur eine wage vorstellung von dem was das ist...

Kann mir jemand einen Rat geben?

Muss dazu sagen das ich bei meinem Goldi Rüden doch etwas schneller rennen muss...
08.06.2009 16:20
Zitat von Jerry-Lee:

Ich muss mal eine für mich sehr wichtige Frage stllen... Ich weiß nicht ob mir die jemand beantworten kann aber vielleicht ja doch...
Ich mache seit Jahren schon Hundesprt mit meinen Hunden...
Also Agility (das heißt rennen) und Obedience nun bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich das wirklich weiter machen kann...
Meine FA meinte das wäre kein Problem allerdingshat sie nur eine wage vorstellung von dem was das ist...

Kann mir jemand einen Rat geben?

Muss dazu sagen das ich bei meinem Goldi Rüden doch etwas schneller rennen muss...

hallo...ich weiss zwar überhaupt nicht was das ist, aber ich denke man kann alle sportarten machen bei denen man nicht stürzen kann (Skifahren, reiten usw.) ausserdem soll man schauen das der Puls nicht über 140 steigt! So hab ich das mal gelesen! Aber wenn dein arzt gesagt hat es ist kein problem...ich denke du solltest auf dein gefühl hören!
Jerry-Lee
148 Beiträge
08.06.2009 16:40
Ja und genau da ist mein problem...

Mein Gefühl sagt mir was das angeht eigentlich nichts...
Weil es was ist was ich super super gerne mache und ungern aufgebe für solange auf der anderen seite will ich absolut nicht dem Baby schaden und ich weiß nicht was richtig ist...
Die FA sagte ja sie weiß nicht was das ist...
Bisher habe ich nichts mehr gemacht allerdings fällt es wirklich sehr schwer aber für das baby tu ich es gerne...
InaWug
12588 Beiträge
08.06.2009 17:19
also mein fa hat gesagt ich soll nicht joggen gehen höchsten walken. wie schnell läufst du denn so wie beim joggen? ich würde nichts machen bei dem du dich nicht gut fühlst oder angst hast.
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2009 18:27
hast du den Hund dabei an der Leine? dannn würde ich es nicht weiter machen wegen der Sturzgefahr
Jerry-Lee
148 Beiträge
08.06.2009 20:27
Nein schneller wie beim Joggen....

Nein der Hund läuft ohne leine
Lhiana
3350 Beiträge
09.06.2009 01:20
Ich wuerde Agility nicht mehr machen...
Spaetestens wenn Du Bauch bekommst, kann (glaube ich) bei Ueberlastung die Haut ganz fies reissen...
Mein Gefuehl spricht : lass es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt