Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.11.2009 20:09
Zitat von Jerry-Lee:

Ja meine mama kommt mit... nur ob sie mir wirklich helfen kann...
Weil ch denke die fällt um eh der kleine da ist die kann ja kein but sehen
ich drück auch mal fest die daumen!!!! Das wird schon alles klappen...vertrau auf die ärzte, die wissen schon was sie tun! JUHU morgen, spätestens übermorgen hast du dein baby!!!!
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 20:10
Zitat von Jerry-Lee:

Ja meine mama kommt mit... nur ob sie mir wirklich helfen kann...
Weil ch denke die fällt um eh der kleine da ist die kann ja kein but sehen

du bist ja mega pessimistisch, du wirst das schon schaffen, freu dich doch lieber auf deinen kleinen!!!!!
josisMami
12659 Beiträge
16.11.2009 20:11
Zitat von Jerry-Lee:

Ich versuch es wobei es wirklich nicht leicht ist..
Und ich mir gut vorstellen ann das es verdammt weh tut da er so schwer ist

also meine Große war zwar "nur" 54cm aber auch 3900gramm und ich glaub nicht das es mehr weh tat als jede andere Geburt war damals auch Erstgebärende, aber ging super schnell (trotz dem Gewicht) mach dir keine Sorgen (das merkt dein Krümelchen) p.s. wenn meins jetzt genauso weiter wächst hab ich gute Chancen das es noch schwerer wird als meine Tochter -.- (letzte Messung in der 33+1 mit 2885gramm)
Jerry-Lee
148 Beiträge
16.11.2009 20:16
freuen tu ich mich auf den kleinen riesig aber die angst wird deswegen nicht kleiner..
Wobei ich schon oft gehört habe das babys auch mit 4500 gramm zur welt gekommen sind usw...
Wobei ich mehr angst vor der einleitung habe
16.11.2009 20:27
Zitat von Jerry-Lee:

freuen tu ich mich auf den kleinen riesig aber die angst wird deswegen nicht kleiner..
Wobei ich schon oft gehört habe das babys auch mit 4500 gramm zur welt gekommen sind usw...

du wirst es super machen....!!!! Ich werd den ganzen tag an dich denken!!! Wann gehts denn los?? Vllt hast du es schon geschrieben...
Jenjen90
2192 Beiträge
16.11.2009 20:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Mensch ich hab gerade so einen Anfall und möchte unser Gäste Wc verschönern ... nur wie ?
Wandtattoos halten sicher nicht über mehrere Fliesen oder ?

was ist das für ein wc? komplett verfliest oder wie?

ja der Boden ist weiß gefliest ...,und die Wände leicht grau mit Möwen silouette

also die wände sind grau gefliest mit so möven aufklebern oder in den fliesen eingemacht die möwen oder??? mhhh ich würd vlt mit heißkleber muscheln an die fließen kleben...vlt ein muster...oder weiß auch nich

ja die Fliese hat die Möwe eingearbeitet ... da muss man wohl beim maritimen bleiben oder ?

ja also ich würd schon bei sowas bleiben.....würd dein klöööchen ja gern mal sehen, dann könnt ich mir was besseres vorstellen...aber du könntest es ja echt krass machen, wenn du auf so verspielt stehst..schön mit muscheln und leuchtturm aus holz an die fliesen mit heisklebepistole..und in 1 ecke vom klöchen vlt so nen "gräserbüschel" stellen , wies hald so an so ostsee nordsee oder wo auch immer ist..und auf den klokasten( falls du einen hast) nen schälchen mit sand und kleinen muscheln und ner passenden kerze

mit mir geht mein dekowahn durch ich hör mal lieber auf
16.11.2009 20:32
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Mensch ich hab gerade so einen Anfall und möchte unser Gäste Wc verschönern ... nur wie ?
Wandtattoos halten sicher nicht über mehrere Fliesen oder ?

was ist das für ein wc? komplett verfliest oder wie?

ja der Boden ist weiß gefliest ...,und die Wände leicht grau mit Möwen silouette

also die wände sind grau gefliest mit so möven aufklebern oder in den fliesen eingemacht die möwen oder??? mhhh ich würd vlt mit heißkleber muscheln an die fließen kleben...vlt ein muster...oder weiß auch nich

ja die Fliese hat die Möwe eingearbeitet ... da muss man wohl beim maritimen bleiben oder ?

ja also ich würd schon bei sowas bleiben.....würd dein klöööchen ja gern mal sehen, dann könnt ich mir was besseres vorstellen...aber du könntest es ja echt krass machen, wenn du auf so verspielt stehst..schön mit muscheln und leuchtturm aus holz an die fliesen mit heisklebepistole..und in 1 ecke vom klöchen vlt so nen "gräserbüschel" stellen , wies hald so an so ostsee nordsee oder wo auch immer ist..und auf den klokasten( falls du einen hast) nen schälchen mit sand und kleinen muscheln und ner passenden kerze

mit mir geht mein dekowahn durch ich hör mal lieber auf

wow da spricht ja eine deko expertin... komm dann mal auf dich zurück wenn ich einen tip brauche!!!
16.11.2009 20:54
Hey Mädels,

wollte euch nur bescheid sagen das ich in den nächsten Tagen nicht so oft on bin, nicht das ihr denkt das es bei mir schon so weit ist.

Mein Mann liegt seit heute im KH, verdacht auf Epilepsie, er hatte heute ein mega dollen Krampfanfall.
Zum Glück war ich nicht dabei, sonst wäre ich sicher zusammen gebrochen
Hoffen wir mal das es keine Epilepsie ist und das er schnell wieder zuhause ist.

Er hatte so einen Anfall schon mal vor knapp 3 Jahren, nimmt seit dem keine Medis und hatte das auch nie wieder, aber da war ich dabei und das ist echt kein schöner anblick.
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 21:01
Zitat von philstern:

Hey Mädels,

wollte euch nur bescheid sagen das ich in den nächsten Tagen nicht so oft on bin, nicht das ihr denkt das es bei mir schon so weit ist.

Mein Mann liegt seit heute im KH, verdacht auf Epilepsie, er hatte heute ein mega dollen Krampfanfall.
Hoffen wir mal das es keine Epilepsie ist und das er schnell wieder zuhause ist.

Er hatte so einen Anfall schon mal vor knapp 3 Jahren, nimmt seit dem keine Medis und hatte das auch nie wieder, aber da war ich dabei und das ist echt kein schöner anblick.

oh scheiße, meine tante hat auch epilepsie und ich habe als kind sehr viele anfälle von ihr miterlebt, fand das immer ziemlich schlimm ... ich hoffe es ist nicht so schlimm bei deinem mann bzw. dass sie ihm gut helfen können ... auch das jetzt noch
ich wünsch euch viel glück und pass du trotzdem auf dich auf
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 21:12
Zitat von philstern:

Hey Mädels,

ohjedrücke euch die Daumen, dass alles okay ist ! drück dich
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 21:15
Zitat von Jerry-Lee:

ich wünsch dir auch alles Gute ! wow bald hast du dein Baby !
mein papa hatte bei der Geburt 6 kilo !!! war allerdings auch das 6te kind. Also hab 5 schon den Weg frei gemacht
16.11.2009 21:22
Zitat von philstern:

Hey Mädels,

oh nein...drück euch mal ganz fest die daumen!!! Wenn ergut auf die medikamente eingestellt wrd kann man damit sehr gut leben...bei meinem bruder wurde vor etwa 6 Jahren auch Epilepsie festgestellt!! Aber drück dir natürlich erstmal die daumen das es nicht das ist!!!!
Lhiana
3350 Beiträge
16.11.2009 22:28
@Alokasie: Gratuliere zum MuSchu!!!

Die 6 Wochen bis zum ET werden sicher wie im Flug vergehen...

(Ich habe davon schon 2 Wochen rum. Ich wollte 15 Sachen machen, die auf meiner to-do-Liste stehen, 1 1/2 davon sind erledigt.....*Augenroll* Soviel zu meiner Selbstdisziplin!)
Ich wuensche Dir, solltest Du irgendwelche Plaene haben, das Du durchsetzungsfaehiger bist als ich!!!
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 22:41
Zitat von Lhiana:

@Alokasie: Gratuliere zum MuSchu!!!

Die 6 Wochen bis zum ET werden sicher wie im Flug vergehen...

(Ich habe davon schon 2 Wochen rum. Ich wollte 15 Sachen machen, die auf meiner to-do-Liste stehen, 1 1/2 davon sind erledigt.....*Augenroll* Soviel zu meiner Selbstdisziplin!)
Ich wuensche Dir, solltest Du irgendwelche Plaene haben, das Du durchsetzungsfaehiger bist als ich!!!

1 1/2 von 15 du bist klasse, na wenn du dich zusammenreißt werden es vielleicht noch 4 1/2
auf meiner Liste steht nicht so viel, aus gutem grund, eher so Muss-Sachen wie KH-Tasche, Kinderzimmer und Behördenkram.

Bin grad echt n bissl erschrocken, kann mich noch an deinen Ticker erinnern der die letzten Arbeitstage zählte ... ist das echt schon wieder 2 wochen her??? ... unglaublich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2009 22:55
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihr Lieben

wollt mal wieder bei Euch rein schauen, bald müsste es ja ernst werden für die ersten, oder????

Hoffe es is alles ok bei Euch..........Wäre sehr, sehr, sehr gern dabei geblieben

huhu urmel
es gibt sogar schon die ersten 2

Ohhh echt, wer denn?????? Links, Links, bitte bitte---
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt