Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
17.11.2009 08:44
aber ich nehme mir derzeit auch immer viel vor bzw soooo viel ist es gar nicht, aber meist so unangenehme Sachen wie irgendwelche Ämter anrufen.....
schiebe das schon seit Wochen vor mir her aber kommt daher weil ich am Tele eh nicht immer alles verstehe und dauernd "wie bitte" zu fragen ist mir auch zu doof
hab aber dafür gestern alle Babysachen durchgewaschen und jetzt ist das Bettzeug drinne das geht immer
17.11.2009 08:52
Zitat von josisMami:

aber ich nehme mir derzeit auch immer viel vor bzw soooo viel ist es gar nicht, aber meist so unangenehme Sachen wie irgendwelche Ämter anrufen.....
schiebe das schon seit Wochen vor mir her aber kommt daher weil ich am Tele eh nicht immer alles verstehe und dauernd "wie bitte" zu fragen ist mir auch zu doof
hab aber dafür gestern alle Babysachen durchgewaschen und jetzt ist das Bettzeug drinne das geht immer

na das ist doch schon ma ein guter anfang... ich find es auch schlimm ämter anzurufen.... ich kann mich imer soooo schlecht ausdrücken. Und jetzt muss ich auch noch alles für meinen mann mitmachen (italiener mit "schlechten" deutsch....)
josisMami
12659 Beiträge
17.11.2009 08:53
Zitat von conny123_4:

danke ihr süssen.... also die erste war um 23.18 so doll das ich mich aus dem Bett gerollt habe... dann irgendwie nach 15 min und nach 8 und dann bin ich eingepennt aber immerwieder die nacht aufgewacht wegen bauchaua... aber ich glaub solange man noch schlafen kann ist es noch nicht das wahre!!! Ich willj auch den 1 Dez. schaffen
Habt ihr besser geschlafen als gestern???

naja musste nur einmal auf Toilette aber bin irgendwie frühs immer soooo platt als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht
und hab gestern auch ewig keine Ruhe gefunden, aber sonst supi
17.11.2009 09:01
also ich geh jetzt mal karten basteln.... sonst schaff ich das nie...
josisMami
12659 Beiträge
17.11.2009 09:08
Zitat von conny123_4:

mach das und viel Spaß und Erfolg dabei
ich bin dafür einfach zu ungeduldig
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 09:17
Zitat von conny123_4:

danke ihr süssen.... also die erste war um 23.18 so doll das ich mich aus dem Bett gerollt habe... dann irgendwie nach 15 min und nach 8 und dann bin ich eingepennt aber immerwieder die nacht aufgewacht wegen bauchaua... aber ich glaub solange man noch schlafen kann ist es noch nicht das wahre!!! Ich willj auch den 1 Dez. schaffen
Habt ihr besser geschlafen als gestern???

also schon mehrere wehen .... ja, ich denke wenn du noch schlafen kannst ist es noch nicht soo ernst, hab von noch keiner gehört die die geburt verpennt hat

Bis auf die Quarkpackung um 2 Uhr habe ich ganz gut geschlafen
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 09:19
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

mach das und viel Spaß und Erfolg dabei
ich bin dafür einfach zu ungeduldig

Also richtig basteln werde ich die Karten auch nicht, das ist mir zu aufwändig, da habe ich keine geduld für ... ich "bastel" die am rechner und druck die dann nur aus.
17.11.2009 09:43
wow...ich hab eine Karte fertig!!! Das ist ja ein tolles gefummel, was ich mir da überlegt habe.... na supie!!!
Also weiter mit dem schnippiln schnappeln!!!
miaa
15612 Beiträge
17.11.2009 09:44
danke Mädels!!! es ist einfach wundervoll ich kann es kaum erwarten es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und jetzt hab ich einen Kloß im Hals.

Logisch, jetzt wird er erstmal richtig schick eingegkleidet und dann gibts Fotos ohne Ende!

Wann kommen denn endlich die nächsten Dezemberbabys?

Darf ich eigentlich trotzdem eine Dezembermama sein? Ich fühl mich nämlich garnicht als Oktobermami!
miaa
15612 Beiträge
17.11.2009 09:46
Zitat von conny123_4:

wow...ich hab eine Karte fertig!!! Das ist ja ein tolles gefummel, was ich mir da überlegt habe.... na supie!!!

oh das wäre garnichts für mich, ich wäre schon nach der ersten am Ende.
Jenjen90
2192 Beiträge
17.11.2009 09:47
Zitat von conny123_4:

was hast du dir denn überlegt?*neugierig* mag das dann sehne !

wieviele machst du? ich hab jetzt mal papier für 25 gekauft.
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 09:49
Zitat von miaa:

danke Mädels!!! es ist einfach wundervoll ich kann es kaum erwarten es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Logisch, jetzt wird er erstmal richtig schick eingegkleidet und dann gibts Fotos ohne Ende!

Darf ich eigentlich trotzdem eine Dezembermama sein? Ich fühl mich nämlich garnicht als Oktobermami!

na aber klar doch!! Falls ich in den Januar rutschen sollte will ich ja auch noch hier mitspielen dürfen ...
Jenjen90
2192 Beiträge
17.11.2009 09:50
Zitat von miaa:

ohhhhh das wird bestimmt toll, das erste mal den kleinen in sachen zu packen von euch und dann in euer auto und in eure wohnung ohhh das muss sooo schööön sein wünsch euch ganz viele schöne momente die ihr nie vergessen werdet!

und dann her mit den fotos wollen deinen schnucki endlich wiedersehen
17.11.2009 09:50
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

was hast du dir denn überlegt?*neugierig* mag das dann sehne !

wieviele machst du? ich hab jetzt mal papier für 25 gekauft.

ich mach dann mal ein foto...aber nur wenn ihr versprecht nicht zu lachen.... Sieht aus wie als wenn das Kinder gebastelt haben, abr die Idee zählt!!! Meine Familie freut sich bestimmt! Mach mal noch eine und dann mach ich ein foto... bis später!!!
17.11.2009 09:52
Zitat von miaa:

ich bin ja eigentlich auch ne nov. mami...streng mich aber an bi im dez durchzuhalten...klar gehörst du zu uns!!!! UND WILL GANZ VIELE FOTO'S SEHEN!!!! Mach mich neidisch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt