Dezember Babys 2009
17.11.2009 09:54
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
danke Mädels!!! es ist einfach wundervoll ich kann es kaum erwarten es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und jetzt hab ich einen Kloß im Hals.
Logisch, jetzt wird er erstmal richtig schick eingegkleidet und dann gibts Fotos ohne Ende!
Wann kommen denn endlich die nächsten Dezemberbabys?
Darf ich eigentlich trotzdem eine Dezembermama sein? Ich fühl mich nämlich garnicht als Oktobermami!
ohhhhh das wird bestimmt toll, das erste mal den kleinen in sachen zu packen von euch und dann in euer auto und in eure wohnung ohhh das muss sooo schööön sein wünsch euch ganz viele schöne momente die ihr nie vergessen werdet!
und dann her mit den fotos wollen deinen schnucki endlich wiedersehen
Danke das ist lieb von Dir! Ja endlich ist es so weit!!!!!
17.11.2009 09:55
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
danke Mädels!!! es ist einfach wundervoll ich kann es kaum erwarten es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und jetzt hab ich einen Kloß im Hals.
Logisch, jetzt wird er erstmal richtig schick eingegkleidet und dann gibts Fotos ohne Ende!
Wann kommen denn endlich die nächsten Dezemberbabys?
Darf ich eigentlich trotzdem eine Dezembermama sein? Ich fühl mich nämlich garnicht als Oktobermami!
ich bin ja eigentlich auch ne nov. mami...streng mich aber an bi im dez durchzuhalten...klar gehörst du zu uns!!!! UND WILL GANZ VIELE FOTO'S SEHEN!!!! Mach mich neidisch....
danke, denn ich fühl mich hier soooo wohl!!!!! Ihr seit alle richtig toll!!!
Na los ich will die Karten sehen!!!! Hier wird niemand ausgelacht!
17.11.2009 10:14
miaa hast du denn jetzt eigentlich frühchenkleidung gekauft ?hab grad die maße vom schnuggi gelesen und der ist ja so winziiiii winzii da brauchste ja mini klamotten..warst du nochma shoppen?
17.11.2009 10:22
Zitat von Jenjen90:
miaa hast du denn jetzt eigentlich frühchenkleidung gekauft ?hab grad die maße vom schnuggi gelesen und der ist ja so winziiiii winzii da brauchste ja mini klamotten..warst du nochma shoppen?
ne eigentlich nicht also das Problem war das wir allg. viel zu groß eingekauft haben 56/62/68 frag mich nicht wieso!
Ich hab jetzt nur noch 2 Bodys in 44 geholt, 2 in 50 und 3 Strampler in 50 ihm passt aber auch schon 56 ist zwar etwas groß aber das Problem bei ihm ist das er so lange Füße hat! Von der breite würde ihm 44 reichen aber von der Fußlänge nicht!
17.11.2009 10:29
Zitat von miaa:
Zitat von Jenjen90:
ne eigentlich nicht also das Problem war das wir allg. viel zu groß eingekauft haben 56/62/68 frag mich nicht wieso!
Ich hab jetzt nur noch 2 Bodys in 44 geholt, 2 in 50 und 3 Strampler in 50 ihm passt aber auch schon 56 ist zwar etwas groß aber das Problem bei ihm ist das er so lange Füße hat! Von der breite würde ihm 44 reichen aber von der Fußlänge nicht!
ich hab auch so groß eingekauft..ich hab nur 1 strampler in 50( und den hab ich geschenkt bekommen) und die 3 die ich in 56 hab hab ich auch geschenkt bekommen..alles was ich gekauft hab ist in 62/68 ..bis auf das outfit für den nachhauseweg hab ich in 56 gekauft alle haben gesagt der wird groß also hab ich nicht viel in klein gekauft..hihi
naja dann gehts ja bei deinem prinzen...in die breite ists ja auch nich so schlimm wenn da zu viel da ist( schummelt nen paar gramm dazu )...schaut doch eher komisch aus, wenn die füßchen vom strampler nen kilometer weghängen
17.11.2009 11:00
Guten Morgen !
Mia das freut mich für euch, dass der kleine nach Hause darf !
Conny wir wollen die Karte sehen und ausgelacht wird hier niemand nur vielleicht angelacht.
So hab hier den reinsten Geldsegen !
Hab Weihnachtsgeld bekommen und hab gar nicht damit gerechnt und eben ruft mich ne Freundin an , das wir nochmals 65 Euro fürs baby bekommen. (und das von der Kriche)
Conny wir wollen die Karte sehen und ausgelacht wird hier niemand nur vielleicht angelacht.
Hab Weihnachtsgeld bekommen und hab gar nicht damit gerechnt und eben ruft mich ne Freundin an , das wir nochmals 65 Euro fürs baby bekommen. (und das von der Kriche)
17.11.2009 11:02
Zitat von Lhiana:
Zitat von miaa:
Unser kleiner Marko darf Heute nach Hause!!!
Sachen sind schon gepackt! Hab dann um 14 Uhr noch ein Abschlussgespräch und dann gehts ganz schnell nach Hause!
Ich freu mich soooooo!!!!!
Hey, da freue ich mich ganz riesig mit!!!! (Und wir wollen dann Fotos sehen....)
Wie schoen! Hab beim Gedanken echt Gaensehaut bekommen!
Macht es Euch schoen kuschelig daheim!
17.11.2009 11:03
d kommt dann ein foto unter den namen und vllt. mach ich noch irgendwie einen rahmen um das bild... aber mal schaun! So hab ich mir das in etwa vorgestellt
17.11.2009 11:05
Zitat von Taima:
Guten Morgen !
Na das hört man doch gerne!!!! Schick dir kirche mal bei mir vorbei...
17.11.2009 11:06
Zitat von conny123_4:
ich find die super das mit den puzzleteilen ist ne supi idee
17.11.2009 11:07
Hier mal unser Kizi..es fehlt noch was Deko, aber ansonsten ist es fertisch...
17.11.2009 11:07
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
Zitat von Jenjen90:
ich hab auch so groß eingekauft..ich hab nur 1 strampler in 50( und den hab ich geschenkt bekommen) und die 3 die ich in 56 hab hab ich auch geschenkt bekommen..alles was ich gekauft hab ist in 62/68 ..bis auf das outfit für den nachhauseweg hab ich in 56 gekauft alle haben gesagt der wird groß also hab ich nicht viel in klein gekauft..hihi
naja dann gehts ja bei deinem prinzen...in die breite ists ja auch nich so schlimm wenn da zu viel da ist( schummelt nen paar gramm dazu )...schaut doch eher komisch aus, wenn die füßchen vom strampler nen kilometer weghängen
ich hab ein ganz anderes Problem ! Ich total viel rosa und hab die Befürchtung das es ein Junge wird
17.11.2009 11:09
Zitat von conny123_4:
d kommt dann ein foto unter den namen und vllt. mach ich noch irgendwie einen rahmen um das bild... aber mal schaun! So hab ich mir das in etwa vorgestellt
also ich finde es auch süß
könnte das gar nicht mit den Puzzelteilen ich glaub bei mir wären die aus Prinzip schon eckig
17.11.2009 11:09
Zitat von Taima:
Guten Morgen !
es sind sogar 650 ups
17.11.2009 11:10
Zitat von NixeE:
Hier mal unser Kizi..es fehlt noch was Deko, aber ansonsten ist es fertisch...
Total schick ! ich finde die Farben supi schön !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt