Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
16.11.2009 23:54
Lhiana
3350 Beiträge
17.11.2009 00:04
Zitat von alokasie:

Zitat von Lhiana:

@Alokasie: Gratuliere zum MuSchu!!!

Die 6 Wochen bis zum ET werden sicher wie im Flug vergehen...

(Ich habe davon schon 2 Wochen rum. Ich wollte 15 Sachen machen, die auf meiner to-do-Liste stehen, 1 1/2 davon sind erledigt.....*Augenroll* Soviel zu meiner Selbstdisziplin!)
Ich wuensche Dir, solltest Du irgendwelche Plaene haben, das Du durchsetzungsfaehiger bist als ich!!!

1 1/2 von 15 du bist klasse, na wenn du dich zusammenreißt werden es vielleicht noch 4 1/2
auf meiner Liste steht nicht so viel, aus gutem grund, eher so Muss-Sachen wie KH-Tasche, Kinderzimmer und Behördenkram.

Bin grad echt n bissl erschrocken, kann mich noch an deinen Ticker erinnern der die letzten Arbeitstage zählte ... ist das echt schon wieder 2 wochen her??? ... unglaublich

Naja, Nr. 3 von meiner Liste ist auch schon angefangen... Derzeit bin ich dabei, eine kleine Wandlampe aus Holz zu bauen, gestern habe ich das Holz ausgesaegt, geschmirgelt. Jetzt fehlt noch die Grundierung, das Anmalen und die 20 Lämpchen einbauen...
Den dicksten Punkt von der Liste (45 Weihnachstskarten basteln, und da bin ich immer sehr penibel) ist erledigt, jetzt kommen die kleineren Sachen an die Reihe!

Von 4 Bildern fuer das Gaestebadezimmer habe ich auch schon 2 fertig....

Und ja, es ist sogar schon ueber 2 Wochen her mit meinem "alten Ticker"... Ich sage es ja, die Zeit verrinnt nur so!!!!!

Vielleicht weisst Du Deine freie Zeit ja besser einzuteilen und zu nutzen...
Lhiana
3350 Beiträge
17.11.2009 00:08
@Bozena : Dir auch eine gute Nacht!!!
miaa
15612 Beiträge
17.11.2009 01:26
Hallo Mädels,

hab es leider nicht geschafft alles zu lesen!

Alles Gute zur Hochzeit!!!

ganz wunderschöner Gipsabdruck

Das mit deinem Mann tut mir sehr leid, ich hoffe das er bald wieder richtig fit ist und das alles gut ausgeht! Ich Drück die Daumen!!!

Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch - bald habt ihr es geschafft!

Bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe, ich hab es einfach nicht geschafft alles zu lesen! Hoffe ihr verzeiht mir
miaa
15612 Beiträge
17.11.2009 01:29

Unser kleiner Marko darf Heute nach Hause!!!

Sachen sind schon gepackt! Hab dann um 14 Uhr noch ein Abschlussgespräch und dann gehts ganz schnell nach Hause!

Ich freu mich soooooo!!!!!
Lhiana
3350 Beiträge
17.11.2009 01:36
Zitat von miaa:

Sachen sind schon gepackt! Hab dann um 14 Uhr noch ein Abschlussgespräch und dann gehts ganz schnell nach Hause!

Hey, da freue ich mich ganz riesig mit!!!! (Und wir wollen dann Fotos sehen....)
17.11.2009 08:08
Zitat von miaa:

JUHU das ist wohl nach der Geburt der schönste tag für dich.... freu mich für dich mit!!!!
17.11.2009 08:10
Zitat von Lhiana:

Zitat von alokasie:

Zitat von Lhiana:

@Alokasie: Gratuliere zum MuSchu!!!

Die 6 Wochen bis zum ET werden sicher wie im Flug vergehen...

(Ich habe davon schon 2 Wochen rum. Ich wollte 15 Sachen machen, die auf meiner to-do-Liste stehen, 1 1/2 davon sind erledigt.....*Augenroll* Soviel zu meiner Selbstdisziplin!)
Ich wuensche Dir, solltest Du irgendwelche Plaene haben, das Du durchsetzungsfaehiger bist als ich!!!

1 1/2 von 15 du bist klasse, na wenn du dich zusammenreißt werden es vielleicht noch 4 1/2
auf meiner Liste steht nicht so viel, aus gutem grund, eher so Muss-Sachen wie KH-Tasche, Kinderzimmer und Behördenkram.

Bin grad echt n bissl erschrocken, kann mich noch an deinen Ticker erinnern der die letzten Arbeitstage zählte ... ist das echt schon wieder 2 wochen her??? ... unglaublich

Naja, Nr. 3 von meiner Liste ist auch schon angefangen... Derzeit bin ich dabei, eine kleine Wandlampe aus Holz zu bauen, gestern habe ich das Holz ausgesaegt, geschmirgelt. Jetzt fehlt noch die Grundierung, das Anmalen und die 20 Lämpchen einbauen...
Den dicksten Punkt von der Liste (45 Weihnachstskarten basteln, und da bin ich immer sehr penibel) ist erledigt, jetzt kommen die kleineren Sachen an die Reihe!

Und ja, es ist sogar schon ueber 2 Wochen her mit meinem "alten Ticker"... Ich sage es ja, die Zeit verrinnt nur so!!!!!

o gott, aber wie kannst du dir denn auch soooo viel zeug vor nehmen. Ich wäre schon an den 45 karten gescheitert... NE NE!!! Aber du bist ein starkes Vorbild...
17.11.2009 08:11
Guten morgen mädels....
hoffe ihr habt besser geschlafen wie gestern.... bei mir ging so! Hatte gestern aben ziemliche wehen die ziemlich weh getan haben... jetzt ist alles wieder ruhig!
Het ist mein mann wieder zur arbeit gegagen..seid 2 monaten!!! Ist voll komisch! Aber am reitag kommt ja meine mama JUHU Freu mich total
josisMami
12659 Beiträge
17.11.2009 08:26
Zitat von miaa:

oh das freut mich soooo für euch
ist sicherlich wunderbar nach so qualvollen langen Wochen, den Kleinen endlich mitzunehmen
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 08:28
Zitat von Lhiana:

du bist ja echt ne bastelmaus

Momentan kann ich mich zu gar nix aufraffen, der Tag is weg wie nix. Müsste heut mal bei meinem Stromversorger anrufen, mal sehen ob das klappt, dazu muss ich aber die 4 Stockwerke in den Keller zum Ableser, daran wird es wohl auch heute scheitern
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 08:29
Zitat von miaa:

oh ist das toll Mia!!! Jetzt habt ihr es endlich geschafft, ich freu mich so für euch
jetzt habt ihr alle Zeit der Welt zusammen ... und wir bekommen vielleicht mal wieder ein neues Foto zu sehen
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 08:31
Zitat von conny123_4:

Guten morgen mädels....
hoffe ihr habt besser geschlafen wie gestern.... bei mir ging so! Hatte gestern aben ziemliche wehen die ziemlich weh getan haben... jetzt ist alles wieder ruhig!
Het ist mein mann wieder zur arbeit gegagen..seid 2 monaten!!! Ist voll komisch! Aber am reitag kommt ja meine mama JUHU Freu mich total

wie lang bzw. wie oft waren die wehen denn?
josisMami
12659 Beiträge
17.11.2009 08:40
Zitat von conny123_4:

Guten morgen mädels....

na da kann es ja bald losgehen Süße
glaub mir ich bin genauso aufgeregt wie du wenn der kleine Sascha kommt
17.11.2009 08:44
danke ihr süssen.... also die erste war um 23.18 so doll das ich mich aus dem Bett gerollt habe... dann irgendwie nach 15 min und nach 8 und dann bin ich eingepennt aber immerwieder die nacht aufgewacht wegen bauchaua... aber ich glaub solange man noch schlafen kann ist es noch nicht das wahre!!! Ich willj auch den 1 Dez. schaffen
Habt ihr besser geschlafen als gestern???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt