Dezember Babys 2009
16.11.2009 19:16
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:Ach ja... RIA hat dein typ endlich was gemacht??? Kannst du jetzt los legen??? Wenn nicht rücken wir jetzt langsam an, oder Josismama...?
Alokasie ich staune er hat wirklich am WE angefangen mit dir das Kinderzimmer zu machen????? wow ^^
wie gesagt sonst würde ich das machen *hihi* aber ist echt bisschen weit weg obwohl ich mir vorgenommen habe ende November nochmal nach Halle/Leipzig zu fahren
jaaaaa genau, wie gesagt ich bin ein Künstler im bohren und Schränke aufbauen da ist das alles in null komma nichts erledigt
ihr seid wirklich die besten mädels
naja, is noch nich die Welt was wir getan haben, aber ich werde jetzt allein weitermachen ... er war auch ziemlich überfordert von dem Chaos ... das wird schon und bald kann ich euch ein richtes KiZi-Foto zeigen
Hab euch so lieb
16.11.2009 19:18
Zitat von fluse79:
so ich hab jetzt gerade ne Paracetamol genommen ... halte es einfach nicht mehr aus die Schmerzen am Schambein ... jetzt ziehen sie auch noch ins rechte Bein und in den Hintern eigentlich bin ich gar nicht so Schmerzempfindlich ... dachte ich zumindest immer irgendwie hat man voll das schlechte gewissen wenn man was nimmt oder ? aber ich denke diese dauerverkraftheit durch den Schmerz ist sicher auch nicht positiver oder ?
na solange du dir die pillen nicht regelmäßig reinpfeifst wird das schon in ordnung sein ,wir leiden schon genug, da wird uns ja auch mal n bissl linderung erlaubt sein!
wirkt die pille denn schon?
16.11.2009 19:20
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
so ich hab jetzt gerade ne Paracetamol genommen ... halte es einfach nicht mehr aus die Schmerzen am Schambein ... jetzt ziehen sie auch noch ins rechte Bein und in den Hintern eigentlich bin ich gar nicht so Schmerzempfindlich ... dachte ich zumindest immer irgendwie hat man voll das schlechte gewissen wenn man was nimmt oder ? aber ich denke diese dauerverkraftheit durch den Schmerz ist sicher auch nicht positiver oder ?
na solange du dir die pillen nicht regelmäßig reinpfeifst wird das schon in ordnung sein ,wir leiden schon genug, da wird uns ja auch mal n bissl linderung erlaubt sein!
wirkt die pille denn schon?
ne die letzte ist sicher schon 4 Monate her ... nee bis jetzt noch nicht aber ist auch noch nicht lange genug her
16.11.2009 19:21
juhu kann euch auch sicher diese Woche noch unser KIZI präsentieren ... langsam nimmt es Formen an
16.11.2009 19:24
Zitat von fluse79:
süsse ne tablette ist sicher nicht so schlimm , wie wenn dein körper und dein kopf fertig ist von den schmerzen..solang du dir nicht 20 einwirfst ist das okay..ich habs ja damals auch übers herz gebracht wo ich den eingeklemmten nerv hatte...hab zwar auch nur 2 genommen mit den schlimmstem schlechten gewissen das es gibt, aber dem kleinen gehts ja gut..und paracetamol hat ja nun wirklich noch niemand gesagt das wäre schlimm, oder?
16.11.2009 19:25
Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch
seiner Mutter.
Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach
der Geburt?? fragt der eine Zwilling.
Ja, auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark
für das, was draußen kommen wird, ?
antwortete der andere Zwilling.
Das ist doch Blödsinn?, meint der erste.
Es kann kein Leben nach der Geburt geben, wie soll
das denn bitteschön aussehen??
So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher
viel heller sein als hier. Und vielleicht werden wir herum laufen
und mit dem Mund essen.?
So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört. Mit dem Mund essen? Was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du denn herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur doch viel zu kurz.?
Doch, es wird bestimmt gehen, es ist eben dann alles nur
ein bisschen anders.?
Du spinnst! Es ist noch nie einer zurück gekommen von nach der Geburt. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum.?
Ich gebe ja zu, dass keiner richtig weiß, wie das Leben nach der
Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und dass sie für uns sorgen wird.?
Mutter ??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter! Wo ist sie denn??
Na, hier - überall um uns herum. Wir leben in ihr und durch sie.
Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"
Quatsch, von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt,
also kann es sie auch nicht geben.?
Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt...?
seiner Mutter.
und mit dem Mund essen.?
So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört. Mit dem Mund essen? Was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du denn herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur doch viel zu kurz.?
ein bisschen anders.?
Du spinnst! Es ist noch nie einer zurück gekommen von nach der Geburt. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum.?
Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und dass sie für uns sorgen wird.?
Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt...?
16.11.2009 19:28
Zitat von fluse79:
juhu kann euch auch sicher diese Woche noch unser KIZI präsentieren ... langsam nimmt es Formen an
das is ja toll
ich schaff diese woche noch nicht
Jenny: seehr interessanter gedankenansatz
16.11.2009 19:30
Jenny wo hast du das denn her????
ist schon gut geschrieben, aber komisch das nur einer an das leben "danach" glaubt
ist schon gut geschrieben, aber komisch das nur einer an das leben "danach" glaubt
16.11.2009 19:33
Zitat von josisMami:
irgendwie schon aber der letzte Satz ist wunderschöön ...
16.11.2009 19:34
Mensch ich hab gerade so einen Anfall und möchte unser Gäste Wc verschönern ... nur wie ?
Wandtattoos halten sicher nicht über mehrere Fliesen oder ?
16.11.2009 19:34
Zitat von josisMami:
hab ich grad beim rumsurfen im inet gefunden, fand das ganz interessant....naja es ist ja nunmal auf der erde so, dass manche an ein leben nach dem leben glauben und manche nicht die babys wissn ja nunmal warscheinlich wirklich nicht was los ist
16.11.2009 19:35
Zitat von Jenjen90:
Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch
seiner Mutter.
und mit dem Mund essen.?
ein bisschen anders.?
voll genial...ist echt lustig geschrieben!!!
16.11.2009 19:35
Zitat von fluse79:
Mensch ich hab gerade so einen Anfall und möchte unser Gäste Wc verschönern ... nur wie ?
was ist das für ein wc? komplett verfliest oder wie?
16.11.2009 19:41
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
was ist das für ein wc? komplett verfliest oder wie?
ja der Boden ist weiß gefliest ...,und die Wände leicht grau mit Möwen silouette
16.11.2009 19:41
Ich muss morgen ins KH zur einleitung da mein Bauchzwerg schon sehr schwer ist..
Hat jemand erfahrung mit einer einleitung?
Hat jemand erfahrung mit einer einleitung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt