Dezember Babys 2009
15.11.2009 20:09
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
jemand hat letztens nach meinem Windelregal gefragt ?! das gibt es jetzt wieder für 29 euro bei Real!
ich glaub Felicity wars ich und meine vergesslichkeit!
Das war ich , vielen Dank für den Tipp!
@Puschi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine wunderschöne Zukunft mit deiner kleinen Familie
danke lissy ich bin endlich glücklich eine eigene familie zu haben...die nimmt man mir nicht mehr weg
15.11.2009 20:19
Zitat von Jenjen90:
na der is doch richtig schön geworden, besonders das dekollté ist sehr gut gelungen ... gefällt mir gut ... na da bin ich ja mal gespannt wie du ihn anmalen wirst
15.11.2009 20:42
Petra alles Gute dir und deinem Mann zur Hochzeit ! Du warst wirklich eine sehr schöne Braut !!!!
Jenny der Bauch ist wirklich sehr schön geworden !!! bin mal gespannt, wenn er fertig ist !
Hab irgendwie keine Lust meinen an zumalen !
So hatte heute meine fast sponate Babyparty ! war total schön ... es wurden Spielchen gemacht, voll die tolle Deko und hab total die süßen Sachen bekommen( für die Hexe) hätte fast geheult....
Und dann gab es dann noch leckaaaaar Kuchen ... mmmmmhhhh
So meine Süßen jetzt könnte es jeden Moment los gehen !
Jenny der Bauch ist wirklich sehr schön geworden !!! bin mal gespannt, wenn er fertig ist !
Hab irgendwie keine Lust meinen an zumalen !
So hatte heute meine fast sponate Babyparty ! war total schön ... es wurden Spielchen gemacht, voll die tolle Deko und hab total die süßen Sachen bekommen( für die Hexe) hätte fast geheult....
Und dann gab es dann noch leckaaaaar Kuchen ... mmmmmhhhh
So meine Süßen jetzt könnte es jeden Moment los gehen !
15.11.2009 21:35
soooo alles nachgelesen
Jenny ich finde deinen Bauch schön bzw der Abdruck ^^ denn in Original sieht das ja immer anders aus
hab mir ja auch mal überlegt einen Gipsabdruck zu machen aber geht ja gar nicht dank meinem Piercing auf der Brust ich glaub da würde der Gips dran kleben bleiben
sooo und mich noch schnell feier ^^ 35.Ssw
Jenny ich finde deinen Bauch schön bzw der Abdruck ^^ denn in Original sieht das ja immer anders aus
hab mir ja auch mal überlegt einen Gipsabdruck zu machen aber geht ja gar nicht dank meinem Piercing auf der Brust ich glaub da würde der Gips dran kleben bleiben
sooo und mich noch schnell feier ^^ 35.Ssw
15.11.2009 21:37
Hallo ihr süssen Mäuse!!!
....endlich sind wir drinne!!!
Gestern war nun unser lang ersehnter Umzug!
Jetzt wohnen wir wieder in der Stadt...ZUM GLÜCK!
Ich habe versucht mich nicht zu übernehmen...naja aber mein Ischias meckert trotzdem rum.
Jetzt habe ich mir mal meinen 5. Pfannkuchen in den letzten drei Tagen gegönnt...
...genaueres lest ihr in meinem Thread.... (ist sonst immer alles doppelt und dreifach...)
Ansonsten hoffe icheuch allen geht es gut???
Habe ich was wichtiges verpasst????
***fühlt euch gedrückt***
....endlich sind wir drinne!!!
Gestern war nun unser lang ersehnter Umzug!
Jetzt wohnen wir wieder in der Stadt...ZUM GLÜCK!
Ich habe versucht mich nicht zu übernehmen...naja aber mein Ischias meckert trotzdem rum.
Jetzt habe ich mir mal meinen 5. Pfannkuchen in den letzten drei Tagen gegönnt...
...genaueres lest ihr in meinem Thread.... (ist sonst immer alles doppelt und dreifach...)
Ansonsten hoffe icheuch allen geht es gut???
Habe ich was wichtiges verpasst????
***fühlt euch gedrückt***
15.11.2009 22:19
Huhu Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme nacht.
Also ich hab ja noch knapp 40 Tage zum Brüten, aber ich hab echt keine Lust mehr.
Ich kann mich kaum bewegen ohne außer Atem zu sein, ich kann nachts nicht schlafen, hab ständig sodbrennen, ich fühle mich FEEEEEEEEEEEEETT.
Bei Phil wollte ich zum Ende hin zwar auch nicht mehr, aber da habe ich mich nicht so gefühlt wie jetzt.
Ich hoffe die nächste Zeit geht schnell vorbei, fand meine erste SS im ganzen irgendwie angenehmer. Ich weiß auch nicht.
Also ich hab ja noch knapp 40 Tage zum Brüten, aber ich hab echt keine Lust mehr.
Ich kann mich kaum bewegen ohne außer Atem zu sein, ich kann nachts nicht schlafen, hab ständig sodbrennen, ich fühle mich FEEEEEEEEEEEEETT.
Bei Phil wollte ich zum Ende hin zwar auch nicht mehr, aber da habe ich mich nicht so gefühlt wie jetzt.
Ich hoffe die nächste Zeit geht schnell vorbei, fand meine erste SS im ganzen irgendwie angenehmer. Ich weiß auch nicht.
15.11.2009 22:39
Zitat von philstern:
Huhu Mädels,
obwohl - oder gerade weil - ich auch noch knapp in die 40 tage habe, frage ich mich echt auch wie das noch werden soll, es wird jeden tag nerviger, heute musste ich mich andauernd hinsetzen weil die kleine sich die ganze zeit durch den bauch rausdrücken wollte und zeitgleich schön nach unten getreten hat, man die ist echt schon groß! ich frag mich echt wie es euch mädels geht, die ihr nur noch 20 oder 10 tage habt ...
15.11.2009 22:51
So wie es das herraus lese !! habe es viele satt... ich muss sagen ich auch, aber ich werde es auch vermissen. Einfach getreten werden.
ABER DIE TAGE SIND GEZÄHLT!!!!
ABER DIE TAGE SIND GEZÄHLT!!!!
15.11.2009 22:55
Hallo ihr Lieben
wollt mal wieder bei Euch rein schauen, bald müsste es ja ernst werden für die ersten, oder????
Hoffe es is alles ok bei Euch..........Wäre sehr, sehr, sehr gern dabei geblieben
wollt mal wieder bei Euch rein schauen, bald müsste es ja ernst werden für die ersten, oder????
Hoffe es is alles ok bei Euch..........Wäre sehr, sehr, sehr gern dabei geblieben
15.11.2009 22:58
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihr Lieben
huhu urmel
es gibt sogar schon die ersten 2
15.11.2009 23:26
Jenny na das sieht doch mal toll aus bin sehr gespannt auf die Bemalung
Blaubeerchen was machst du denn für Sachen ?`aber gut das du wieder wohlauf zurück bist ... drück dir ganz fest die Daumen das die kleine noch ein paar tage brüten darf *knuddel dich *
Maxi fühlt sich super an das erste geschafft zu haben oder ??? aber glaub mir der Rest kostet noch mal ne Menge nerven ... aber Schaka du schaffst das ... aber immer schön Pausen machen versprochen ??? *knuuutsch*
Blaubeerchen was machst du denn für Sachen ?`aber gut das du wieder wohlauf zurück bist ... drück dir ganz fest die Daumen das die kleine noch ein paar tage brüten darf *knuddel dich *
Maxi fühlt sich super an das erste geschafft zu haben oder ??? aber glaub mir der Rest kostet noch mal ne Menge nerven ... aber Schaka du schaffst das ... aber immer schön Pausen machen versprochen ??? *knuuutsch*
16.11.2009 02:15
Uuiii, ich bin ein U-30!!!
So langsam machen sich bei mir die ersten Beschwerden bemerkbar... Der Bauch wird schwer, und Baby-Boy drueckt nach unten!!! Das ist nicht sooo angenehm...
Meinetwegen kann er nun bald kommen, ab morgen waere es ja keine Fruehgeburt mehr...
So langsam machen sich bei mir die ersten Beschwerden bemerkbar... Der Bauch wird schwer, und Baby-Boy drueckt nach unten!!! Das ist nicht sooo angenehm...
Meinetwegen kann er nun bald kommen, ab morgen waere es ja keine Fruehgeburt mehr...
16.11.2009 08:08
Guten morgen ihr Lieben,
meine Nacht war heut schrecklich,bekomm jetzt doch eine Erkältung,Halsschmerzen und Husten sind schon da,aber zum Glück kein Fieber,und dem Kleinen gehts estwas besser aber er ist sehr verschmust,was alles nicht leichter macht!
Hab nachher wieder FA Termin,bin gespannt wie groß die Kleine geworden ist!!
meine Nacht war heut schrecklich,bekomm jetzt doch eine Erkältung,Halsschmerzen und Husten sind schon da,aber zum Glück kein Fieber,und dem Kleinen gehts estwas besser aber er ist sehr verschmust,was alles nicht leichter macht!
Hab nachher wieder FA Termin,bin gespannt wie groß die Kleine geworden ist!!
16.11.2009 08:09
Zitat von Lhiana:
Uuiii, ich bin ein U-30!!!
Alles Gute zum U-30
16.11.2009 08:38
Lhiana na wenn das kein Grund zum feiern ist
Nici och Mensch jetzt fängts bei dir auch noch an ... wünsch dir ne schnelle gute Besserung
meine Nacht war auch wieder bescheiden ... hab aber ne schöne Reportage über den Zoom Zoo in Gelsenkirchen gesehen ( warum sowas Nachts um 3 Uhr läuft ??? ) ... da möcht ich wohl mal hin mit meiner kleinen Familie
Nici och Mensch jetzt fängts bei dir auch noch an ... wünsch dir ne schnelle gute Besserung
meine Nacht war auch wieder bescheiden ... hab aber ne schöne Reportage über den Zoom Zoo in Gelsenkirchen gesehen ( warum sowas Nachts um 3 Uhr läuft ??? ) ... da möcht ich wohl mal hin mit meiner kleinen Familie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt