Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.11.2009 17:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

hab sie plötzlich überall ... und ich hab das sonst eigentlich überhaupt keine Last mit

Hmmm das is nich schön....
Vielleicht wirklich wegen den Hormonen... oder Psychisch bedingt, machst Dir viele Gedanken um die Geburt???
Du hast ja nur noch 19 tage wie ich seh...

ich hoffe das es bald los geht ... vielleicht setzt ich mich damit so unter Druck ... keine Ahnung kommt mir fast vor als wenn sich mein Körper irgendwie reinigt

mhhh.. wenn du jetzt noch innerhalb der nächsten paar Tagen irgendwie in irgendeiner Hinsicht ( also egal ob oben oder untenrum ) ständig aufm Klo hockst dann könnts vielleicht wirklich soweit sein...
fast alle die ich kenn, die nen Kind bekommen haben, waren vorher Dauergast im Badezimmer...
15.11.2009 17:28
Zitat von mino:

Zitat von fluse79:

Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

hab sie plötzlich überall ... und ich hab das sonst eigentlich überhaupt keine Last mit

Hmmm das is nich schön....
Vielleicht wirklich wegen den Hormonen... oder Psychisch bedingt, machst Dir viele Gedanken um die Geburt???
Du hast ja nur noch 19 tage wie ich seh...

ich hoffe das es bald los geht ... vielleicht setzt ich mich damit so unter Druck ... keine Ahnung kommt mir fast vor als wenn sich mein Körper irgendwie reinigt

mhhh.. wenn du jetzt noch innerhalb der nächsten paar Tagen irgendwie in irgendeiner Hinsicht ( also egal ob oben oder untenrum ) aufm Klo hockst dann könnts vielleicht wirklich soweit sein...
fast alle die ich kenn, die nen Kind bekommen haben, waren vorher Dauergast im Badezimmer...
bei mirgeht und kommt das irgendwie.... ein tag hab ich voll durchfall und am nächsten tg ist es wieder normal....
15.11.2009 17:31
vielen dank für eure Glückwünsche.bin noch immer total glücklich.

puh mädels..ihr habt ja themen...pickel habe ich ein glück keine...bin auch währende der Pubertät verschont geblieben damit.
aber das kann sicherlich von den hormonen liegen..unser körper hat sich ja auch komplett verändert seit der SS oder nicht?
15.11.2009 17:35
Zitat von Puschi87:

puh mädels..ihr habt ja themen...pickel habe ich ein glück keine...bin auch währende der Pubertät verschont geblieben damit.
aber das kann sicherlich von den hormonen liegen..unser körper hat sich ja auch komplett verändert seit der SS oder nicht?

hallo frisch verheiratete...und hast schön geschlafen, die erste nacht verheiratet??
15.11.2009 17:40
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

hallo frisch verheiratete...und hast schön geschlafen, die erste nacht verheiratet??

huhu conny..naja eingeschlafen bin ich super gut aber so um kurz vor eins hatte ich höllische bauchschmerzen bekommen,wusste gar nicht wie ich das definieren sollte.nach einer stunde waren die dollen schmerzen weg,aber ein wenig war noch da.
anonsten konnte ich nicht klagen
Blueberry82
4108 Beiträge
15.11.2009 17:42
Hallo meine Lieben!!
Na, habt ihr euch schon gefragt wo ich bin? Wahrscheinlich nicht. Ich war jetzt seit letzten Montag im KH. Wollte mich eigentlich nur vorstellen, da haben sie festgestellt, das ich vorzeitige Wehen habe. Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Hab grad gesehen, das es ne Hochzeit gab! Na dann herzlichen Glückwunsch!!
Was hab ich sonst noch so verpasst? Hab jetzt die 1400 Beiträge nicht nachgelesen. Bin ja grad erst heim gekommen. Klärt mich mal bitte auf!!
Liebe Grüße
15.11.2009 17:46
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

huhu conny..naja eingeschlafen bin ich super gut aber so um kurz vor eins hatte ich höllische bauchschmerzen bekommen,wusste gar nicht wie ich das definieren sollte.nach einer stunde waren die dollen schmerzen weg,aber ein wenig war noch da.

vllt war es doch ein bisschen stressig!!! Aber wenn es jetzt wieder besser ist... geniess die ersten frisch verheirateten tage
15.11.2009 17:48
Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!
Na, habt ihr euch schon gefragt wo ich bin? Wahrscheinlich nicht. Ich war jetzt seit letzten Montag im KH. Wollte mich eigentlich nur vorstellen, da haben sie festgestellt, das ich vorzeitige Wehen habe. Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Was hab ich sonst noch so verpasst? Hab jetzt die 1400 Beiträge nicht nachgelesen. Bin ja grad erst heim gekommen. Klärt mich mal bitte auf!!
Liebe Grüße

huhu blue..ist es denn besser geworden mit den wehen oder musst weiterhin in kh bleiben?
15.11.2009 17:49
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

vllt war es doch ein bisschen stressig!!! Aber wenn es jetzt wieder besser ist... geniess die ersten frisch verheirateten tage

ich habe es ja so chillig wie möglich gemacht,aber ich denke das kommt auch vom vielen sitzen.wenn es heute nacht wieder so ist werde ich den Kreißsaal anrufen...und wie läuft es bei dir?sind ja nicht mehr viele tage
Blueberry82
4108 Beiträge
15.11.2009 17:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!
Liebe Grüße

huhu blue..ist es denn besser geworden mit den wehen oder musst weiterhin in kh bleiben?

Hallo!
Nein, mit den Wehen ist es nicht wirklich besser geworden aber ich muss zumindest nicht mehr drin bleiben. Muss jetzt ganz viel liegen und Magnesium nehmen. Darf nicht mehr alleine sein. Ab Donnerstag hat die Ärztin gesagt, darf die kleine ruhig kommen wenn sie will. Mal schauen was passiert
15.11.2009 17:50
Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!
Liebe Grüße

hey blaubeere.... gehts dir denn jetzt wieder gut???? Das war sicher nicht gerade toll ne ganze woche im KH, oder?
puh.... was gibts denn alles neues?! Schokocrossie hat schon entbunden. Sie war eine neue dez.mami...hast du sie och kennengelernt??? Ganz ne kleine üsse maus! es geht beiden gut und sie sind schon zuhause!
Miaa kann den kleinen marco auch bald nachhause nehmen.
Sonst sind alle mädels noch genauso verrückt wie vorher....
Ach und das wichteln hat anefangen...stell dir gleich noch den link rrein!!!!
Herzlich willkommen zurück....
15.11.2009 17:53
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

ich habe es ja so chillig wie möglich gemacht,aber ich denke das kommt auch vom vielen sitzen.wenn es heute nacht wieder so ist werde ich den Kreißsaal anrufen...und wie läuft es bei dir?sind ja nicht mehr viele tage

bei mir is alles ruhig.... Wenn ich schon vom ET keine "echte" dez. mami bin will ichdoch wenigstens den Geburtstermin im Dez. haben....
Ne Ne meinetwegen kann es los gehen! Ich fühl mich einfach wie ein elephant.... und alles tut weh und ich kann mich kaum noch bewegen!!! Mal schaun am mittwoch hab ich termin, hoffentlich hat sich mal was getan!!!
Honeymama07
1240 Beiträge
15.11.2009 17:55
Huhu,

hat jemand von euch schon Senkwehen?
Ich glaube seit gestern welche zu merken und mein Bauch ist aufeinmal auch total nach unten gegangen...hatte gestern den halben Tag ein harten Bauch und ein ziehen im Rücken, aber heute ist garnix mehr...
Mein Nierenstau macht mich immernoch zu schaffen, kann kaum schlafen also meinetwegen könnte es jetzt echt los gehen
15.11.2009 17:55
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine Lieben!!
Liebe Grüße

Hallo!
Nein, mit den Wehen ist es nicht wirklich besser geworden aber ich muss zumindest nicht mehr drin bleiben. Muss jetzt ganz viel liegen und Magnesium nehmen. Darf nicht mehr alleine sein. Ab Donnerstag hat die Ärztin gesagt, darf die kleine ruhig kommen wenn sie will. Mal schauen was passiert

dann hat sie die lungenreife erreicht?na bitte das hört sich doch schonmal gut an...drücke euch beiden weiter die daumen das sie dennoch ein wenig drinnen bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt