Dezember Babys 2009
15.11.2009 17:56
Zitat von Honeymama07:
Huhu,
hat jemand von euch schon Senkwehen?
Ich glaube seit gestern welche zu merken und mein Bauch ist aufeinmal auch total nach unten gegangen...hatte gestern den halben Tag ein harten Bauch und ein ziehen im Rücken, aber heute ist garnix mehr...
Mein Nierenstau macht mich immernoch zu schaffen, kann kaum schlafen also meinetwegen könnte es jetzt echt los gehen
meinetwegen auch....
keine ahnung wegen den Senkwehen.... das ist so schwer zu sagen. Hab auch ständig n harten bauch, aber was das denn nun alles genau ist!! Keine ahnung!
15.11.2009 17:56
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Hallo meine Lieben!!
Na, habt ihr euch schon gefragt wo ich bin? Wahrscheinlich nicht. Ich war jetzt seit letzten Montag im KH. Wollte mich eigentlich nur vorstellen, da haben sie festgestellt, das ich vorzeitige Wehen habe. Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Hab grad gesehen, das es ne Hochzeit gab! Na dann herzlichen Glückwunsch!!
Was hab ich sonst noch so verpasst? Hab jetzt die 1400 Beiträge nicht nachgelesen. Bin ja grad erst heim gekommen. Klärt mich mal bitte auf!!
Liebe Grüße
hey blaubeere.... gehts dir denn jetzt wieder gut???? Das war sicher nicht gerade toll ne ganze woche im KH, oder?
puh.... was gibts denn alles neues?! Schokocrossie hat schon entbunden. Sie war eine neue dez.mami...hast du sie och kennengelernt??? Ganz ne kleine üsse maus! es geht beiden gut und sie sind schon zuhause!
Miaa kann den kleinen marco auch bald nachhause nehmen.
Sonst sind alle mädels noch genauso verrückt wie vorher....
Ach und das wichteln hat anefangen...stell dir gleich noch den link rrein!!!!
Herzlich willkommen zurück....
Dankeschön!!
Doch Schoko hab ich noch kennengelernt und das mit Mia hab ich auch noch mitbekommen Ich freu mich so für die frischen Mamis.
Ja, ne Woche KH und dann täglich Infusionen und 3 mal tgl Antibiotika ist jetzt nicht so das schönste auf der Welt. Aber es waren 7 Mamis mit mir auf Station, die mit vorzeitigen Wehen aufgenommen wurden. Schon ganz schön krass find ich
Alle sind noch genauso verrückt?? Das sind doch mal gute Nachrichten
15.11.2009 17:59
Zitat von conny123_4:
bei mir is alles ruhig.... Wenn ich schon vom ET keine "echte" dez. mami bin will ichdoch wenigstens den Geburtstermin im Dez. haben....
Ne Ne meinetwegen kann es los gehen! Ich fühl mich einfach wie ein elephant.... und alles tut weh und ich kann mich kaum noch bewegen!!! Mal schaun am mittwoch hab ich termin, hoffentlich hat sich mal was getan!!!
jetzt kann er auch bei mir ruhig kommen.will es aber doch nicht mit allen mitteln versuchen...mein schatz möchte es nicht und er möchte das er noch ein weilchen drinnen bleibt.aber ich habe auch kein bock mehr...ich krabbel nur noch so durch die wohnung wenn was runtergefallen ist.
15.11.2009 18:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
Hallo meine Lieben!!
Na, habt ihr euch schon gefragt wo ich bin? Wahrscheinlich nicht. Ich war jetzt seit letzten Montag im KH. Wollte mich eigentlich nur vorstellen, da haben sie festgestellt, das ich vorzeitige Wehen habe. Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Hab grad gesehen, das es ne Hochzeit gab! Na dann herzlichen Glückwunsch!!
Was hab ich sonst noch so verpasst? Hab jetzt die 1400 Beiträge nicht nachgelesen. Bin ja grad erst heim gekommen. Klärt mich mal bitte auf!!
Liebe Grüße
huhu blue..ist es denn besser geworden mit den wehen oder musst weiterhin in kh bleiben?
Hallo!
Nein, mit den Wehen ist es nicht wirklich besser geworden aber ich muss zumindest nicht mehr drin bleiben. Muss jetzt ganz viel liegen und Magnesium nehmen. Darf nicht mehr alleine sein. Ab Donnerstag hat die Ärztin gesagt, darf die kleine ruhig kommen wenn sie will. Mal schauen was passiert
dann hat sie die lungenreife erreicht?na bitte das hört sich doch schonmal gut an...drücke euch beiden weiter die daumen das sie dennoch ein wenig drinnen bleibt.
Ja, Lungenreife hat sie erreicht, gott sei dank. Danke fürs Daumendrücken. Sie darf schon noch drinbleiben hab nichts dagegen
15.11.2009 18:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
bei mir is alles ruhig.... Wenn ich schon vom ET keine "echte" dez. mami bin will ichdoch wenigstens den Geburtstermin im Dez. haben....
Ne Ne meinetwegen kann es los gehen! Ich fühl mich einfach wie ein elephant.... und alles tut weh und ich kann mich kaum noch bewegen!!! Mal schaun am mittwoch hab ich termin, hoffentlich hat sich mal was getan!!!
jetzt kann er auch bei mir ruhig kommen.will es aber doch nicht mit allen mitteln versuchen...mein schatz möchte es nicht und er möchte das er noch ein weilchen drinnen bleibt.aber ich habe auch kein bock mehr...ich krabbel nur noch so durch die wohnung wenn was runtergefallen ist.
man kann eh nix machen...glaub ich ! Die ganzen mittelchen.... ich glaub da nicht dran! Die kleinen wissen schon wann sie kommen wollen! Es ist einfach doof das man, wie du schon sagst, soooo unbeweglich ist! Auch spazieren, geht an guten tagen höchstens 20 min. mit pausen
Aber hey wenn ich dran denke, wielange wir jetzt schon geschafft haben... da ist das ja ein witz!
15.11.2009 18:12
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
man kann eh nix machen...glaub ich ! Die ganzen mittelchen.... ich glaub da nicht dran! Die kleinen wissen schon wann sie kommen wollen! Es ist einfach doof das man, wie du schon sagst, soooo unbeweglich ist! Auch spazieren, geht an guten tagen höchstens 20 min. mit pausen
Aber hey wenn ich dran denke, wielange wir jetzt schon geschafft haben... da ist das ja ein witz!
oh ja das stimmt...ende märz anfang april ging das ganze hier los und bald ist ende november.aber die letzten 2 monate sind schlimmer als die anderen. die liebe conny hat ihren Sascha endlich.naja spazieren ist mom. wiirklich fast unmöglich..am anfang drückt das so gegen die blase und dann sind wir heilfroh wenn irgendwo ne bank steht...werde morgen mit meinem MANN *g* auch mal spazieren gehen.schön in der lüneburger heide.
15.11.2009 18:17
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
oh ja das stimmt...ende märz anfang april ging das ganze hier los und bald ist ende november.aber die letzten 2 monate sind schlimmer als die anderen. die liebe conny hat ihren Sascha endlich.naja spazieren ist mom. wiirklich fast unmöglich..am anfang drückt das so gegen die blase und dann sind wir heilfroh wenn irgendwo ne bank steht...werde morgen mit meinem MANN *g* auch mal spazieren gehen.schön in der lüneburger heide.
das wird wohl immer komisch bleiben, ihn meinen mann zu nennen! Das ist voll komisch!!!
15.11.2009 18:18
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
das wird wohl immer komisch bleiben, ihn meinen mann zu nennen! Das ist voll komisch!!!
ist es bei dir immernoch so`?au weih...
15.11.2009 18:22
Zitat von Puschi87:
ist es bei dir immernoch so`?au weih...
das ist immernoch genauso komisch!!!
15.11.2009 18:40
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
jemand hat letztens nach meinem Windelregal gefragt ?! das gibt es jetzt wieder für 29 euro bei Real!
ich glaub Felicity wars ich und meine vergesslichkeit!
Das war ich , vielen Dank für den Tipp!
@Puschi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine wunderschöne Zukunft mit deiner kleinen Familie
15.11.2009 18:43
Zitat von Nici_H:
ich schau grad nach ner babyschale und kann mich mal wieder nicht entscheiden welche
Wir haben die hier gekauft, der hat auch im ADAC-Test "gut" erreicht.
Hier noch der Link für den ADAC Kindersitztest 2009:
http://www1.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersi tze/tab.asp?ComponentID=255813&SourcePageID=25 4587
15.11.2009 19:26
Huhu ihr lieben...habs nun heute endlich geschafft den abdruck zu machen...man war das ne sauuuuuuereiii!!! aber er ist okay geworden...mit ein bisschen schleifpapier wird er denk ich auch ganz glatt noch... hab ihn doch nicht ganz so gemacht wie ich eigentlich wollte..habs mir anderst überlegt, so find ichs doch okay...und hab auch schon was im kopf, wie ich ihn bemale usw..da passt das so wie er jetzt ist besser
ich finde, die monsterkugel kommt da garnicht so zum vorschein...find der bauch sieht recht flach aus...er rutscht aber irgendwie auch langsam echt weit runter und ist nicht mehr so weit oben
ich finde, die monsterkugel kommt da garnicht so zum vorschein...find der bauch sieht recht flach aus...er rutscht aber irgendwie auch langsam echt weit runter und ist nicht mehr so weit oben
15.11.2009 19:27
danke für den Link!
Hab mich ja vorhin so gefreut das es dem Kleiner besser geht und kaum mess ich Fieber seh ich 39,7 ! zum Glück ist es dank seinem Saft jetzt auf 38,5 runter!Hoff das steigt heut nacht nicht wieder so!!!
oh Hochzeitsnacht,meine war nicht ne ganz normale Nacht,allerdings hat Erik da bei der Oma geschlafen,dafür nen Kumpel von meinem MAnn bei uns,nur weil er seinen Schlüssel im Auto vergessen hat
Hab mich ja vorhin so gefreut das es dem Kleiner besser geht und kaum mess ich Fieber seh ich 39,7 ! zum Glück ist es dank seinem Saft jetzt auf 38,5 runter!Hoff das steigt heut nacht nicht wieder so!!!
oh Hochzeitsnacht,meine war nicht ne ganz normale Nacht,allerdings hat Erik da bei der Oma geschlafen,dafür nen Kumpel von meinem MAnn bei uns,nur weil er seinen Schlüssel im Auto vergessen hat
15.11.2009 19:29
Zitat von Jenjen90:
Huhu ihr lieben...habs nun heute endlich geschafft den abdruck zu machen...man war das ne sauuuuuuereiii!!! aber er ist okay geworden...mit ein bisschen schleifpapier wird er denk ich auch ganz glatt noch... hab ihn doch nicht ganz so gemacht wie ich eigentlich wollte..habs mir anderst überlegt, so find ichs doch okay...und hab auch schon was im kopf, wie ich ihn bemale usw..da passt das so wie er jetzt ist besser
na sieht doch aber gut aus!und wer weiss ob sie bemalt größer wirkt
15.11.2009 20:08
Zitat von Jenjen90:
sieht echt hübsch aus..mir gefällt der abschlussrand sehr.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt