Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.11.2009 12:37
Also mir wurde abgeraten - zwecks den Heizstrahler jetzt..
Weil zum einen soll man ihn nicht brauchen und zum anderen zieht so einer angeblich total viel Strom.
Keine Ahnung was nun überwiegt, ob Vor- oder Nachteile
schokocrossie
876 Beiträge
15.11.2009 12:39
Zitat von mino:

Also mir wurde abgeraten - zwecks den Heizstrahler jetzt..
Weil zum einen soll man ihn nicht brauchen und zum anderen zieht so einer angeblich total viel Strom.
Keine Ahnung was nun überwiegt, ob Vor- oder Nachteile

also ich finde es auch schwachsinnig. man brauch ihn wirklich nicht. das wickeln geht so schnell. da hat das ding sich grade aufgeheitzt, ist man schon fertig... und jap, dass es viel strom zieht hab ich auch schon gehört...aber wer jetzt schon einen hat, der hat halt einen
Maike0902
4534 Beiträge
15.11.2009 13:04
Ohhh Puschi,du sahst echt super hübsch aus, die Farbe ist echt toll und steht dir wunderbar.

Wünsche dir alles Gute zur Hochzeit und viele wundervolle Jahre mit deinem Schatz und dem Kleinen Zwerg
alokasie
12208 Beiträge
15.11.2009 14:44
mia: ja, echt klasse, jetzt kannst du deinem kleinen noch näher sein

chrissi: kannst du mal bitte dich hier noch ausfüllen, es ist alles schon vorbereitet ( http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=9 )

nici: na der kindersitz sieht ja megakuschelig aus, ist das n plüschbezug? Ich find orange toll Und ich sehe das auch so mit dem Preis, muss doch kein Maxi Cosi sein und schon gar nicht bei dem Preis. Wie bei allen Marken eben.

firelady: also meine hebi ist echt nicht zimperlich, die ist 30 jahre im dienst und echt von der alten schule, aber sie meinte einen heizstrahler braucht man auf jeden fall zum wickeln, da das schlafzimmer ja in der regel ziemlich kühl ist. Und ich werde im KiZi erstmal nur wickeln, das wird ziemlich kalt sein in der Regel. Und das elektrische Heizstrahler Strom fressen ist ja kein Geheimnis, aber er läuft ja nicht den ganzen Tag.

He Puschi !! freut mich dass es gestern gut lief, bilder habe ich schon geschaut, sahst ja richtig klasse aus!!! Und siehst gar nich verheult aus
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2009 15:49
sagt mal bekommt man vor der Geburt dicke hässliche Eiterpickel ?
15.11.2009 15:57
Zitat von fluse79:

sagt mal bekommt man vor der Geburt dicke hässliche Eiterpickel ?

also ich hab einen, aber den merk ich eigendlich gar nicht. deswegen ist mir der auch nich so bewusst aufgefallen.
mein mann meinte letztens das ich nen pickel hätte (an ner ziemlich doofen stelle..) er hat dann draufgedrückt und da kam dann nen bisschen eiter raus.
aber es gibt so ne salbe die zieht den eiter raus. würd vorher aber erst mal den arzt fragen, ob man die in der schwangerschaft nehmen kann...
josisMami
12659 Beiträge
15.11.2009 16:05
also Heizstrahler: meine Große ist Ende Oktober geboren und wir mussten immer das Zimmer auf volle Bulle heizen (was beim Schlafen gar nicht sooo toll ist) hab mir also diesmal einen Heizstrahler geholt zumindest bis zum Frühjahr, denn wir haben unser Würmchen mit im Schlafzimmer und ich kann in so ner Bullenhitze nicht schlafen (hab ne chronische Bronchites, die bei Heizungsluft sehr stark wird) deswegen Heizstrahler

Babyschale: ich nehme die von meiner Großen war eine von Hauck und war total zufrieden damit

Puschi: herzlichen Glückwunsch Süße und wirklich tolles Kleid *knuddel*
Firelady112
3287 Beiträge
15.11.2009 16:05
Alos ich hab ständig mal nen nervigen Pickel, vorallem am Haaransatz.....
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2009 16:19
hab sie plötzlich überall ... und ich hab das sonst eigentlich überhaupt keine Last mit
Firelady112
3287 Beiträge
15.11.2009 16:40
Zitat von fluse79:

hab sie plötzlich überall ... und ich hab das sonst eigentlich überhaupt keine Last mit

Hmmm das is nich schön....
Vielleicht wirklich wegen den Hormonen... oder Psychisch bedingt, machst Dir viele Gedanken um die Geburt???
Du hast ja nur noch 19 tage wie ich seh...
15.11.2009 16:41
Bei mir ist das im Moment auch so... hatte sonst nie so starke Probleme damit und seit ner Woche bzw 10 Tagen oder so ist das voll schlimm geworden... weiß aber auch nicht woher das kommt... vielleicht die Hormone ?!
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2009 16:53
Supertalent - Hip-Hop-Tänzer Joel Gläfke bin verliebt der ist soooooooooooooooo super
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2009 16:55
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

Hmmm das is nich schön....
Vielleicht wirklich wegen den Hormonen... oder Psychisch bedingt, machst Dir viele Gedanken um die Geburt???
Du hast ja nur noch 19 tage wie ich seh...

ich hoffe das es bald los geht ... vielleicht setzt ich mich damit so unter Druck ... keine Ahnung kommt mir fast vor als wenn sich mein Körper irgendwie reinigt
15.11.2009 17:20
Zitat von alokasie:

mia: ja, echt klasse, jetzt kannst du deinem kleinen noch näher sein

chrissi: kannst du mal bitte dich hier noch ausfüllen, es ist alles schon vorbereitet ( http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=9 )

nici: na der kindersitz sieht ja megakuschelig aus, ist das n plüschbezug? Ich find orange toll Und ich sehe das auch so mit dem Preis, muss doch kein Maxi Cosi sein und schon gar nicht bei dem Preis. Wie bei allen Marken eben.

firelady: also meine hebi ist echt nicht zimperlich, die ist 30 jahre im dienst und echt von der alten schule, aber sie meinte einen heizstrahler braucht man auf jeden fall zum wickeln, da das schlafzimmer ja in der regel ziemlich kühl ist. Und ich werde im KiZi erstmal nur wickeln, das wird ziemlich kalt sein in der Regel. Und das elektrische Heizstrahler Strom fressen ist ja kein Geheimnis, aber er läuft ja nicht den ganzen Tag.

He Puschi !! freut mich dass es gestern gut lief, bilder habe ich schon geschaut, sahst ja richtig klasse aus!!! Und siehst gar nich verheult aus

weiss ich noch garnicht,muss den erst noch holen!Aber denke mal er sieht nur so aus,sonst wär das ja viel zu warm!
15.11.2009 17:21
hey mädels... na is noch jemand da???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt