Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.11.2009 10:59
Ich hab echt ne schreckliche nacht hinter mir.

Mein Mann voll am Schnarrchen.

Mein Kind meinte erst um kurz nach null schlafen zu wollen, hat sich aber dann ganz nah an mich gekuschelt und mich sogar aufgefordert endlich das kleine licht neben dem Bett auszumachen und ist dann innerhalb einiger sekunden eingeschlafen.

Kind endlich am schlafen und ich musste schon wieder aufs klo.

Gute konnte dann bis kurz nach eins schlafen, weil meine Schnarrchnase dann auch mal aufs klo musste und er licht brauchte, was ich anmachen musste.

Eine Stunde später war dann mein Kind wach, weil er sein Kuschel und seine Schnuller gesucht hat und im dunkel nicht gefunden hat, er lag drauf.

Nicht ganz zwei Stunden später musste ich pinkeln und mein Kind hat im schlaf immer wieder geweint. Musste ihn dann streicheln und dann war gut.

Ich konnte auch so schlecht schlafen ohne diese Störungen, weil meine Bauchzwergin meinte die Nacht zum Tag zu machen und egal wie ich lag, nicht zufrieden dami zu sein.

Dann heute morgen um halb acht kam schwiegervater, weil die etwas für das auto meines mannes holen mussten, kp was.

Ich musste dann an die Tür, weil mein Männe noch im Land der Träume war obwohl 5 Minuten vorher sein Wecker geklingelt hat.

Ich dachte wenn die beiden weg sind kann ich noch etwas schlafen, aber nein Phil wird wach. Er bekommt mit das Opa da ist und ab da war an schlafen nicht mehr zu denken.

Er wollte opa und papa garnicht gehen lassen, hat geheult wie ein schlosshund.

Hab es dann trotzdem geschaft das wir bis kurz nach zehn noch mal schlafen konnten.
Hätte das Telefon nicht geklingelt wären wir vllt. jetzt noch am schlafen.

Eine etwas ausführliche Nacht beschriebung

kann aber wohl nur noch besser werden, wenn die Bauchzwergin da ist und Nachts auch noch etwas von mir will ...

Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 11:02
Zitat von Marta:

Meine Nächte sind gar nicht so schlimm ehrlich gesagt...
Habe zwar ziemliche Schemrzen beim umdrehen, aber dann schlafe ich auch direkt wieder ein!!
Pipi muss ich so 2x die Nacht, aber auch das geht sehr schnell...

Da bin ich ja wirklich froh, wenn ich Euch so höre...

ja so geht es mir auch ! hoffe das bleibt soooooooo !nur der Mann neben mir spielt verrückt der denkt immer gleich geht es los !!!

Marta das mit deinem Keks tut mir leid.
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 11:06
Alle die Fa Termin haben , viel Spaß !!!!
hab erst wieder Mittwoch,dabei tut mi heute der Bauch sooooo weh kennt ihr das auch ?
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 11:13
so jetzt hab ich grad die Juli 2010 mamis gefunden ! oh man ich kann es immer noch nicht glauben , dass wir schon so weit sind !
Marta
2720 Beiträge
16.11.2009 11:15
Zitat von Taima:

Zitat von Marta:

Habe zwar ziemliche Schemrzen beim umdrehen, aber dann schlafe ich auch direkt wieder ein!!

ja so geht es mir auch ! hoffe das bleibt soooooooo !nur der Mann neben mir spielt verrückt der denkt immer gleich geht es los !!!

Meiner schnarcht.....

16.11.2009 11:20
Zitat von Taima:

Alle die Fa Termin haben , viel Spaß !!!!
hab erst wieder Mittwoch,dabei tut mi heute der Bauch sooooo weh kennt ihr das auch ?

Ich hab auch am mittwoch termin...ann musst du denn? Dann können wir ja zusammen fiebern!?
Wie und wo tut denn dein Bauch weh???
16.11.2009 11:21
Zitat von Marta:

Zitat von Taima:

Zitat von Marta:

Meiner schnarcht.....

meiner dagt das man es neben mir auch kaum aushällt weil ich soooo dolle schnarche!!
diana_w
636 Beiträge
16.11.2009 11:22
Guten morgen ihr lieben.

Ihr habt auch alle so schööööne Nächte hinter euch. Ich hatte bisher nur selten ein Grund zum Klagen, aber heut nacht war horror. Konnte irgendwie garnicht fest einschlafen und bei jeder Bewegung und drehen tat der Bauch so höllisch weh. kann mir garnicht erklären warum.

Jenny, der Bauch ist toll geworden, bin ja mal auf die Bemalung gespannt.
Puschi alles gute zur Hochzeit. Unglaublich, wie toll du den Bauch kaschiert hast.
16.11.2009 11:27
Zitat von Taima:

Petra alles Gute dir und deinem Mann zur Hochzeit ! Du warst wirklich eine sehr schöne Braut !!!!

Jenny der Bauch ist wirklich sehr schön geworden !!! bin mal gespannt, wenn er fertig ist !
Hab irgendwie keine Lust meinen an zumalen !

So hatte heute meine fast sponate Babyparty ! war total schön ... es wurden Spielchen gemacht, voll die tolle Deko und hab total die süßen Sachen bekommen( für die Hexe) hätte fast geheult....

Und dann gab es dann noch leckaaaaar Kuchen ... mmmmmhhhh

So meine Süßen jetzt könnte es jeden Moment los gehen !

hey das kann ich mir echt gut vorstellen dass du dich gefreut hast..jetzt seid ihr auch komplett`?babybauch eingegipst,bachfotos gabs auch und nu kann deine Süße sich auf den Weg machen... klasse..freu mich für euch
16.11.2009 11:42
oh marta das ist gar nicht schön..diese grippe ist ja überall..gute besserung
16.11.2009 11:46
meine nacht war ganz in ordnung.bin nur dreimal aufs klo aber mittlerweile kann ich nur noch rechte seite schlafen..links klemme ich mir immer ein nerv neben dem schulterblatt ein...das zieht den ganzen tag.
bringe heute mein Brautkleid weg und dann fahren wir zur schwester.
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 12:15
Marta: das tut mir leid dass es deinen keks jetzt auch erwischt hat, hoffentlich hat er es schnell wieder überstanden.

Lhiana:
herzlichen glückwunsch du u30

JenJen: ja, der schnappfinger ... habe ich schon seit 2-3 monaten in beiden mittelfingern ... aber es geht alles wieder vorbei, das sage ich mir immer wieder ... und wieder ...

conny: ach mir is langsam nix mehr peinlich, ich schnarche auch seit der ss ... ich höre es manchmal selber nachts ... und ab und zu passiert mir das sogar tagsüber wenn ich wach bin ... was solls, ich denke das geht danach auch wieder weg

So, und meine Nacht war auch echt mies ... dieses alle zwei Stunden auf Klos is ja noch ok, aber das bauchkrabbbeln macht mich WWAAAHHHNNNNsinnig ... also habe ich mir heute nacht halb 4 erst mal quark auf den bauch geschmiert und gelesen, konnte die umarmung meines schatzes zum glück rechtzeitig stoppen, er sah den quark, dachte wohl an essen, bestellte ne pizza bei mir und schlief weiter .... dann habe seit zwei wochen sooo schlimme kieferschmerzen die sich schon ins ohr ziehen, ich glaube ich mache mir so viele gedanken dass ich mega knirsche nachts, habe vorhin meinen Zahnarzt angerufen, der macht mir morgen ne knirscherschiene ... dann habe ich heute voll üble laune und s ehe meinen bauchnabel nicht mehr , gestern war er noch da ....

Eine aus meinem gvk hat gestern ihre tochter entbunden, sie heißt Luna Cheyenne ... find ich süß.

Ach so, und seit heute bin ich im Mutterschutz ... noch 6 Wochen ... krass
16.11.2009 12:46
Zitat von alokasie:

Marta: das tut mir leid dass es deinen keks jetzt auch erwischt hat, hoffentlich hat er es schnell wieder überstanden.

Lhiana:
herzlichen glückwunsch du u30

JenJen: ja, der schnappfinger ... habe ich schon seit 2-3 monaten in beiden mittelfingern ... aber es geht alles wieder vorbei, das sage ich mir immer wieder ... und wieder ...

conny: ach mir is langsam nix mehr peinlich, ich schnarche auch seit der ss ... ich höre es manchmal selber nachts ... und ab und zu passiert mir das sogar tagsüber wenn ich wach bin ... was solls, ich denke das geht danach auch wieder weg

So, und meine Nacht war auch echt mies ... dieses alle zwei Stunden auf Klos is ja noch ok, aber das bauchkrabbbeln macht mich WWAAAHHHNNNNsinnig ... also habe ich mir heute nacht halb 4 erst mal quark auf den bauch geschmiert und gelesen, konnte die umarmung meines schatzes zum glück rechtzeitig stoppen, er sah den quark, dachte wohl an essen, bestellte ne pizza bei mir und schlief weiter .... dann habe seit zwei wochen sooo schlimme kieferschmerzen die sich schon ins ohr ziehen, ich glaube ich mache mir so viele gedanken dass ich mega knirsche nachts, habe vorhin meinen Zahnarzt angerufen, der macht mir morgen ne knirscherschiene ... dann habe ich heute voll üble laune und s ehe meinen bauchnabel nicht mehr , gestern war er noch da ....

Eine aus meinem gvk hat gestern ihre tochter entbunden, sie heißt Luna Cheyenne ... find ich süß.

Ach so, und seit heute bin ich im Mutterschutz ... noch 6 Wochen ... krass

oh man dein baby ha bestimmt das ganze leben ne phobie gegen Quark
Der name ist echt voll süss!!!
ist ja cool das dein Zahnarzt dir so schnell sone schiene machen kann...hoffe das es damit dann besser wird. Hab das früher auch voll viel gemacht. Jetzt irgendwie nicht mehr!!
16.11.2009 12:54
schaut mal was meine mama mir heut geschickt hat..... ich bekomm bestimmt ein Gatzkopfkind.... aber sonst voll süss oder??? UND DIE KLAMOTTEN UND DIE TAPETEN...AUA !!!
*
*
Aber zeigt euch doch auch mal!!!! BITTE

soooo süss
16.11.2009 13:03
Hallo Mädls
Komme grad vom FA und sie sagte mein liebes Kind sitzt immernoch im Kaisersitz in BEL, seit Anfang September...
jedenfalls wenn es bis zum nächten Termin sich nicht gedreht hat, müssen wir einen Termin zum KS für die 39.ssw ausmachen.
Und dieser Gedanke bringt mich zum heulen . Ich wurde in den letzten Jahren schon zweimal am Bauch operiert und es war jedesmal grausam, und hatte ewig gedauert bis es verheilt war. Klar hauptsache dem Kind gehts gut. Wünsche mir doch sehr eine spontan Geburt, und nicht ein steriles Umfelt mit lauter Ärzte in grün. Ich hoffe nur zu sehr das das liebe Kind sich drehn kann und wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt