Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:29
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Alle die Fa Termin haben , viel Spaß !!!!
hab erst wieder Mittwoch,dabei tut mi heute der Bauch sooooo weh kennt ihr das auch ?

Ich hab auch am mittwoch termin...ann musst du denn? Dann können wir ja zusammen fiebern!?
Wie und wo tut denn dein Bauch weh???

so überall und immer, denke also nicht das es die Wehen sind ! hab auch unten wie so ein Seitenstechen. Hab am Mittwoch um halb 10 nen termin und du ?

vllt dehnt sich da nochmal alles!! Ich hab am nachmittag, um 14.10 termin!

kann sein !hab heute Nacht zu meinem Kinde gesagt ... " dieser Kroer hat nicht genug Platz für zwei...."
InaWug
12588 Beiträge
16.11.2009 13:29
huhu mädels,
na alles klar bei euch?? gibts schon neue mamis?? hab jetzt nicht alle 600 einträge nachgelesen.
am samstag waren wir die klinik anschaun. war wirklich alles sehr schön und alle waren total nett und meine hebi war auch da und hat alles genau erklärt. war aber irgendwie ein komisches gefühl da so im kreißsaal zu stehn und sich so vorzustellen dass man da selber bald entbinden wird.
seid ihr auch so ungeduldig??? ich kanns echt granicht mehr erwarten meine kleine endlich im arm zu halten

16.11.2009 13:30
Zitat von alokasie:

Mensch Conny warst doch ne süße Schnute
Ich war auch n richtiger Glatzkopf, ich glaube über ein Jahr lang.
Ich find ja ich war kein schönes baby, aber dafür ein süßes Kleinkind.

Wir müssen wenn unsere da sind sowieso mal baby-bilder von uns/oder den Männern mit den Krümeln vergleichen, find das voll interessant.

Hier ich :

ohhhh doch du bist voll das süsse baby...wie du guckst!!! So nach dem motte "ähm...was muss ich jetzt machen und wo ist meine mama????"
Und auch in voll süsses Kleinkind... ja das müssen wir später dann unbedingt machen!
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 13:30
Zitat von fluse79:

so das geben wir unserer Tochter an Erbmaterial mit auf den Weg
Mami und Papa

hihi, wie goldig, der blick von deinem mann is ja klasse oh man, ich bin ja soo gespannt wie die kleinen aussehen werden ...
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:31
Zitat von fluse79:

Mami und Papa

Das oben bist du oder ? hihi total knuffig, bin mal gespannt wie eure kleine aussieht ?!

mein Freund sagt immer ich sah aus wie ein Junge!
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 13:32
Zitat von alokasie:

Wir müssen wenn unsere da sind sowieso mal baby-bilder von uns/oder den Männern mit den Krümeln vergleichen, find das voll interessant.

Hier ich :

auf dem ersten Bild könntest du gerade mit unserem Hund kuscheln

kein schönes Baby? ich liebe es wenn Babys schon so charaktervolle Gesichter haben ... ich finde dich richtig toll
16.11.2009 13:32
Zitat von fluse79:

Mami und Papa

hi hi dein man schaut aber auch sehr interissiert in die welt.... und beie in Farbe!! Seid beide voll süss!!!
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Hier ich :

ohhhh doch du bist voll das süsse baby...wie du guckst!!! So nach dem motte "ähm...was muss ich jetzt machen und wo ist meine mama????"
Und auch in voll süsses Kleinkind... ja das müssen wir später dann unbedingt machen!

ich finde auch , dass du total goldig warst...und der Blick spricht Bände!
16.11.2009 13:34
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Hier ich :

auf dem ersten Bild könntest du gerade mit unserem Hund kuscheln

kein schönes Baby? ich liebe es wenn Babys schon so charaktervolle Gesichter haben ... ich finde dich richtig toll

der ist zu viel....
mein mann fragt nur immer voll doof was los ist wenn ich so aus dem nix anfange zu lachen!!! Der Hund ist voll süss!!!! Fast so süss wie Ria
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 13:37
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

hihi, vorallem schauen dein hund und ich total gleich, findest du nicht
is aber ein echt gaaanz süßer, wie heißtn der?
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:38
Zitat von InaWug:

huhu mädels,
na alles klar bei euch?? gibts schon neue mamis?? hab jetzt nicht alle 600 einträge nachgelesen.
am samstag waren wir die klinik anschaun. war wirklich alles sehr schön und alle waren total nett und meine hebi war auch da und hat alles genau erklärt. war aber irgendwie ein komisches gefühl da so im kreißsaal zu stehn und sich so vorzustellen dass man da selber bald entbinden wird.
seid ihr auch so ungeduldig??? ich kanns echt granicht mehr erwarten meine kleine endlich im arm zu halten

neee bis jetzt noch zwei Dezember Babys !
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 13:39
die sagen beim Us ja immer unser Baby hätte so lange Beine ... jetzt weiß ich auch warum ....
das es in der länge noch Strampler gab
16.11.2009 13:39
so mädels...bin dann mal weg, muss mit meinem mann zum Doc.... hoffe ich muss mich im auto nicht übergeben...mir ist sooo schlecht!!! Bäh, echt nervig!! Werd mal noch n Rennie nehmen, die helfen eigentlich bei mir ganz gut! Bis später ihr süssen!!! Und ich will ganz viele bilder sehen!!
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 13:40
Zitat von conny123_4:

der ist zu viel....
mein mann fragt nur immer voll doof was los ist wenn ich so aus dem nix anfange zu lachen!!!

das macht meiner auch immer wenn ich lache ... könnten ja was verpassen
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 13:41
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

hihi, vorallem schauen dein hund und ich total gleich, findest du nicht
is aber ein echt gaaanz süßer, wie heißtn der?

die Zunge fehlt ... ich meinte ja nur das unter dir ... Lenny heißt der gute und ist erst 8 Monate alt ... weiß nicht wo der noch hinwachsen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt