Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 13:05
Zitat von conny123_4:

ist ja cool das dein Zahnarzt dir so schnell sone schiene machen kann...hoffe das es damit dann besser wird. Hab das früher auch voll viel gemacht. Jetzt irgendwie nicht mehr!!

ja, zum glück kennt er mich seit ich ein kind bin und ist mit mir per du, das macht alles immer viel leichter

quarkphobie genau, der bauch wird davon aber echt megakalt, hätte ich nie gedacht.

so, kram mal kurz mein babyalbum raus, schöne idee
Maike0902
4534 Beiträge
16.11.2009 13:06
Zitat von Corinna1984:

Hallo Mädls
Komme grad vom FA und sie sagte mein liebes Kind sitzt immernoch im Kaisersitz in BEL, seit Anfang September...
jedenfalls wenn es bis zum nächten Termin sich nicht gedreht hat, müssen wir einen Termin zum KS für die 39.ssw ausmachen.
Und dieser Gedanke bringt mich zum heulen . Ich wurde in den letzten Jahren schon zweimal am Bauch operiert und es war jedesmal grausam, und hatte ewig gedauert bis es verheilt war. Klar hauptsache dem Kind gehts gut. Wünsche mir doch sehr eine spontan Geburt, und nicht ein steriles Umfelt mit lauter Ärzte in grün. Ich hoffe nur zu sehr das das liebe Kind sich drehn kann und wird.

Oh das tut mir leid,davor hab ich auch ganz schön Angst das mein Kleiner sich noch dreht....

Ich drück dir ganz doll die Daumen,das deiner noch die richtige Lage findet!!!
16.11.2009 13:09
Danke.
Sie meinte es könnte sein, das er wegen dem Kaisersitz sich nicht drehen kann. Aber versuche positiv zu denken.
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:11
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Alle die Fa Termin haben , viel Spaß !!!!
hab erst wieder Mittwoch,dabei tut mi heute der Bauch sooooo weh kennt ihr das auch ?

Ich hab auch am mittwoch termin...ann musst du denn? Dann können wir ja zusammen fiebern!?
Wie und wo tut denn dein Bauch weh???

so überall und immer, denke also nicht das es die Wehen sind ! hab auch unten wie so ein Seitenstechen. Hab am Mittwoch um halb 10 nen termin und du ?
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Petra alles Gute dir und deinem Mann zur Hochzeit ! Du warst wirklich eine sehr schöne Braut !!!!

Jenny der Bauch ist wirklich sehr schön geworden !!! bin mal gespannt, wenn er fertig ist !
Hab irgendwie keine Lust meinen an zumalen !

So hatte heute meine fast sponate Babyparty ! war total schön ... es wurden Spielchen gemacht, voll die tolle Deko und hab total die süßen Sachen bekommen( für die Hexe) hätte fast geheult....

Und dann gab es dann noch leckaaaaar Kuchen ... mmmmmhhhh

So meine Süßen jetzt könnte es jeden Moment los gehen !

hey das kann ich mir echt gut vorstellen dass du dich gefreut hast..jetzt seid ihr auch komplett`?babybauch eingegipst,bachfotos gabs auch und nu kann deine Süße sich auf den Weg machen... klasse..freu mich für euch

Das hab ich gestern Abend auch gedacht ! nur ein paar Kleinigkeiten für die KH Tasche und noch ein bischen putzen !
Dann haben wir alles...
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 13:15
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Search vielleicht findet ihr hier schöne Anregungen für eure Karten
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:15
Zitat von conny123_4:

schaut mal was meine mama mir heut geschickt hat..... ich bekomm bestimmt ein Gatzkopfkind.... aber sonst voll süss oder??? UND DIE KLAMOTTEN UND DIE TAPETEN...AUA !!!
*
*
Aber zeigt euch doch auch mal!!!! BITTE

soooo süss

Total der Wonneproppen !
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:17
ich glaub auch unsere hat keine Haare und so dick süße Bäckchen wie du
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 13:18
Zitat von conny123_4:

schaut mal was meine mama mir heut geschickt hat..... ich bekomm bestimmt ein Gatzkopfkind.... aber sonst voll süss oder??? UND DIE KLAMOTTEN UND DIE TAPETEN...AUA !!!
*
*
Aber zeigt euch doch auch mal!!!! BITTE

soooo süss

wie süüüüüüß weißt du wie alt du ungefähr auf dem 2ten Bild bist ? Schaust schon voll aufmerksam in die Welt ... ich schau mir im Moment auch ständig Babyfotos von uns an
16.11.2009 13:25
ne keine ahnung, da müsste ich mal meine mama fragen...aber denke so irgendwas zwischen 6-12 monaten...oder? Voll die dicken backen...
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:25
ich auch !!! wo seid ihr all ?
Taima
6524 Beiträge
16.11.2009 13:26
Zitat von conny123_4:

ne keine ahnung, da müsste ich mal meine mama fragen...aber denke so irgendwas zwischen 6-12 monaten...oder? Voll die dicken backen...

aber süüüüüüüß
16.11.2009 13:26
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Alle die Fa Termin haben , viel Spaß !!!!
hab erst wieder Mittwoch,dabei tut mi heute der Bauch sooooo weh kennt ihr das auch ?

Ich hab auch am mittwoch termin...ann musst du denn? Dann können wir ja zusammen fiebern!?
Wie und wo tut denn dein Bauch weh???

so überall und immer, denke also nicht das es die Wehen sind ! hab auch unten wie so ein Seitenstechen. Hab am Mittwoch um halb 10 nen termin und du ?

vllt dehnt sich da nochmal alles!! Ich hab am nachmittag, um 14.10 termin!
alokasie
12208 Beiträge
16.11.2009 13:27
Mensch Conny warst doch ne süße Schnute
Ich war auch n richtiger Glatzkopf, ich glaube über ein Jahr lang.
Ich find ja ich war kein schönes baby, aber dafür ein süßes Kleinkind.

Wir müssen wenn unsere da sind sowieso mal baby-bilder von uns/oder den Männern mit den Krümeln vergleichen, find das voll interessant.

Hier ich :
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2009 13:28

so das geben wir unserer Tochter an Erbmaterial mit auf den Weg
Mami und Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt