Dezember Babys 2009
13.11.2009 11:11
hm ich bin dann mal weg
ich kann dir da leider nicht helfen mit dem Fruchtwasserproblem,aber ich denke mal das es inkontinenz sein kann.ist aber jetzt normal und riechen muss es auch nicht unbedingt...vorsichtshalber,rufst du lieber den Kreißsaal an
ich kann dir da leider nicht helfen mit dem Fruchtwasserproblem,aber ich denke mal das es inkontinenz sein kann.ist aber jetzt normal und riechen muss es auch nicht unbedingt...vorsichtshalber,rufst du lieber den Kreißsaal an
13.11.2009 11:13
Zitat von -Lissi-:an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht
Zitat von fluse79:
Conny man hast du gestrahlt auf deiner Hochzeit ... ich hab nur geheult
aber nicht nur ich sieht fast aus als wäre es ne Trauerfeier gewesen was?
Vielleicht war es ja für manche eine Trauerfeier da du jetzt sozusagen vom Markt weg bist
hier meine Trauzeugin (beste Freundin ) auch völlig verquollen vor heulen aber ehrlich gesagt haben wir auch Plan B wenn das wieder erwartend doch alles nicht klappt mit den Männern
13.11.2009 11:14
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Hallo ihr süßen.
Wie geht es euch heut so? Hab gestern meine Wandbilder fertig gemalt (noch nicht alle aber vieeeele) und dabei ist meine Hose übelst nass geworden. Es kam aber nicht wieder. Meint ihr es war Fruchtwasser? viele sagen ja, bei einem kleinen Riss wächst das schnell wieder zu. Ich kann doch nicht ernsthaft inkontinent gewesen sein, ich hätte doch einen Druck auf der Blase spüren müssen, oder?
oh, an deiner stelle wäre ich sofort ins KH gefahren, klingt merkwürdig
Scheiße, bin ich wohl jetzt bissel zu spät dran dafür. Aber wie gesagt, seit dem kam nix mehr rein garnix. Und meine Urinabgänge kann ich eigentlich gut kontrollieren.
nein, will dir ja auch keine angst machen ... vielleicht rufst du mal an bei FA? Mensch, man pullert sich doch nicht ein ohne es zu merken ...
obwohl sich meine Blase auch seit ein paar tagen sehr eigenwillig verhält ... aber ich würd auch lieber eben schauen lassen ... nicht das dein kleines auf dem trockenen schwimmt
13.11.2009 11:14
Zitat von fluse79:
hier meine Trauzeugin (beste Freundin ) auch völlig verquollen vor heulen aber ehrlich gesagt haben wir auch Plan B wenn das wieder erwartend doch alles nicht klappt mit den Männern
na ich frag mal lieber nicht genauer nach plan B
13.11.2009 11:16
Diana würde lieber mal deinen FA anrufen, denn wenn das einfach gelaufen ist, ist das schon merkwürdig
hab sowas nach der Geburt von meiner Großen gehabt immer nachdem ich baden war, booaaah fand das soooo unangenehm....
und jetzt da ich etwas erkältet bin puller ich immer beim Husten ein find das echt soooo bäääääh
hab sowas nach der Geburt von meiner Großen gehabt immer nachdem ich baden war, booaaah fand das soooo unangenehm....
und jetzt da ich etwas erkältet bin puller ich immer beim Husten ein find das echt soooo bäääääh
13.11.2009 11:20
Zitat von josisMami:
Diana würde lieber mal deinen FA anrufen, denn wenn das einfach gelaufen ist, ist das schon merkwürdig
das hatte ich auch schon mal, husten und niesen ist eh voll unangenehm mitlerweile, hab mich gestern verschluckt, mir tat mein kleines nur voll leid ... man oh man, das alles ist echt n netter vorgeschmack wie das leben ab 65 jahre aussieht ...
13.11.2009 11:43
mal gucken ob ich noch jemand erreich. Wenn nicht probier ich es mal bei meiner Hebi. Ich halte euch auf dem laufenden.
13.11.2009 12:00
also ich würde auch mal lieber nachfragen...obwohl ich denke nicht das was passiert st, denn sonst wäre da immer wieder was rausgekommen!
@fluse: ein plan B finde ich immer vernünftig
@guten morgen ria... es geht mir unverändert...bin halt ziemlich schlapp und hab halsschmerzen, aber solange kein fieber dazu kommt!
Gestern hat ich mein mann zu ner pizza eingeladen...das muss man ja jetzt noch zu zweit geniessen....jetzt steht er in der küche und kocht...er ist ganz brav. Am dienstag geht er endlich nach 2 monaten wieder arbeiten...er freut sich wie ein kleines kind!! Könnte wetten das am ersten tag wo er nicht zuhause ist ich ihn anrufen muss das die wehen da sind
mit dem inkontinen gefühl kenn ich auch. Jetzt zuhause nicht mehr so sehr, aber wo ich noch gearbeitet habe.... voll nervig! und das schlimmefinde ich, das das wohl nicht automatisch weg ist nach der Geburt... da muss man wohl voll tranieren das das wieder weg geht!!!!
@guten morgen ria... es geht mir unverändert...bin halt ziemlich schlapp und hab halsschmerzen, aber solange kein fieber dazu kommt!
Gestern hat ich mein mann zu ner pizza eingeladen...das muss man ja jetzt noch zu zweit geniessen....jetzt steht er in der küche und kocht...er ist ganz brav. Am dienstag geht er endlich nach 2 monaten wieder arbeiten...er freut sich wie ein kleines kind!! Könnte wetten das am ersten tag wo er nicht zuhause ist ich ihn anrufen muss das die wehen da sind
mit dem inkontinen gefühl kenn ich auch. Jetzt zuhause nicht mehr so sehr, aber wo ich noch gearbeitet habe.... voll nervig! und das schlimmefinde ich, das das wohl nicht automatisch weg ist nach der Geburt... da muss man wohl voll tranieren das das wieder weg geht!!!!
13.11.2009 12:04
Also Mädels, ich bin dann mal im KH. Ich soll es untersuchen lassen. Hebi meinte aber, meistens stellt es sich als inkontinenz heraus. Arzt meinte, wenn es ein Hoher Blasensprung war, kann es sein das das Köpfchen es gut unten abdichtet und somit nix mehr vorbei laufen kann. Ich melde mich.
13.11.2009 12:06
Zitat von diana_w:
Also Mädels, ich bin dann mal im KH. Ich soll es untersuchen lassen. Hebi meinte aber, meistens stellt es sich als inkontinenz heraus. Arzt meinte, wenn es ein Hoher Blasensprung war, kann es sein das das Köpfchen es gut unten abdichtet und somit nix mehr vorbei laufen kann. Ich melde mich.
na dann viel glück....
13.11.2009 12:11
Zitat von conny123_4:
also ich würde auch mal lieber nachfragen...obwohl ich denke nicht das was passiert st, denn sonst wäre da immer wieder was rausgekommen!
was ehrlich???? das wäre ja furchtbar!! Aber gut, zur Rückbildung geht man ja sowieso, ich hoffe mal dass dieser Muskel da gleich mit wieder trainiert wird.
Mensch, dein Liebster ist ja das reinste Goldstück in letzter zeit, sehr schön
So Mädels, ich bin grad total happy, dank einer großzügigen Spende meiner Mama kann ich mir jetzt doch einen neuen Autositz leisten, habe mich für Chicco entschieden, das hier ist er :
so langsam habe ich dann auch fast alles da für mein krümelchen, hihi, so langsam bin ich auch echt aufgeregt ... hihi
13.11.2009 12:19
hat ich eigentlich erwähnt, dass ich grad total glücklich bin hihi .... yeah, yo ... [br]
[br]
ich habe es gestern übrigens ganz allein geschafft meine fußnägel zu schneiden *stolzbin*
[br]
ich habe es gestern übrigens ganz allein geschafft meine fußnägel zu schneiden *stolzbin*
13.11.2009 12:33
Zitat von alokasie:
hat ich eigentlich erwähnt, dass ich grad total glücklich bin hihi .... yeah, yo ... [br]
[br]
wie solche alltägliche Sachen zur Herausforderung wird und man sich dann freut wie ein Schneekönig weil man es geschafft hat
ich glaub wenn wir uns nächstes Jahr solche Dinger durchlesen, bekommen wir nen Lachkrampf
hab derzeit aber auch immer Probs mir die Beine zu rasieren
13.11.2009 12:36
Mahlzeit Ihr Lieben....
ich war heute morgen schon bei meiner alten Arbeitsstelle und habe belegte Brötchen verteilt!!
Das war gut!
Zum Thema Inkontinenz auch wenn Diana jetzt schonw eg ist... ICH hatte das auch schon und dachte auch es sei Fruchtwasser, weil ich keinen Blasendruck hatte.
Aber es war wirklich Urin.
Gerochen hat es nach nichts und ne Farbe hatte es auch nicht!!!
Die Kleine hat voll drauf gelegen!
Zum Thema Hochzeit: Wir sind ja nicht verheiratet und ich stehe ja auch ehrlich gesagt nicht so drauf!!!
Aber jetzt beim Hauskauf kamen wieder so viele Sachen, bei denen es einfacher egwesen wäre wenn wir verheiratet wären....
Mano...echt nervig....
ich war heute morgen schon bei meiner alten Arbeitsstelle und habe belegte Brötchen verteilt!!
Das war gut!
Zum Thema Inkontinenz auch wenn Diana jetzt schonw eg ist... ICH hatte das auch schon und dachte auch es sei Fruchtwasser, weil ich keinen Blasendruck hatte.
Aber es war wirklich Urin.
Gerochen hat es nach nichts und ne Farbe hatte es auch nicht!!!
Die Kleine hat voll drauf gelegen!
Zum Thema Hochzeit: Wir sind ja nicht verheiratet und ich stehe ja auch ehrlich gesagt nicht so drauf!!!
Aber jetzt beim Hauskauf kamen wieder so viele Sachen, bei denen es einfacher egwesen wäre wenn wir verheiratet wären....
Mano...echt nervig....
13.11.2009 12:37
Zitat von alokasie:
[br]
Glücklich wegene der Fußnägel? Oder einfach so?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt