Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 13:23
so habs gerade endlich mal geschafft meine Stoppelhopser zu besuchen ... sie sind ja jetzt am A... der Welt in so ner Noteinrichtung weil die Kita ja abgesoffen ist aber sehen alle ganz glücklich aus ... hunderte Kinderfinger an meiner Kugel und Mia hats verschlafen
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 13:25
Zitat von josisMami:

Conny ruh dich fein aus und mach mal Augenpflege (noch haben wir ja Ruhe)

j a sind schon manchmal tolle Themen hier, wo ich mir denke "das würde ich sonst nie fragen, oder sagen" aber find es schön, das wir so offen reden können
leg mich jetzt auch mal hin, und die Große geht jetzt in ihr Zimmer spielen (ist recht interessant, was sie da sooo erzählt)

ja und gerade in solchen Momenten bin ich sooooooooo traurig das wir dabei nicht zusammen sitzen ... und ich sehen kann wie euch auch die Tränen vor lachen rollen
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 13:28
38. Woche
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 13:31
Zitat von fluse79:

so habs gerade endlich mal geschafft meine Stoppelhopser zu besuchen ... sie sind ja jetzt am A... der Welt in so ner Noteinrichtung weil die Kita ja abgesoffen ist aber sehen alle ganz glücklich aus ... hunderte Kinderfinger an meiner Kugel und Mia hats verschlafen

oh, das war bestimmt schön wenn die kleinen sich so freuen dich zu sehen

ja, würde so manches mal auch lieber live mit euch quatschen, naja, man muss nehmen was man bekommt.

und glückwunsch zum wochenwechsel liebe flusi
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 13:35
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh, das war bestimmt schön wenn die kleinen sich so freuen dich zu sehen

ja, würde so manches mal auch lieber live mit euch quatschen, naja, man muss nehmen was man bekommt.

und glückwunsch zum wochenwechsel liebe flusi

Danke sagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen Pampers gemacht? wollt ihr die originalen nehmen oder ne günstige Variante von DM oder Rossmann oder so ?
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2009 13:38
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Mein Sodbrennen ist seit tagen komplett weg...
ist das EIN Zeichen ????

ach mädels, ihr mit euren zeichen immer ... hat nicht jemand ne funktionierende glaskugel?
Aber deine Tage sind ja auch bald gezählt

Mit Weihnachten bei euch in NL ist ja auch witzig, alles schon so zeitig. Also ist da am 24./25./26.12. gar nix los bei euch? alles schon am anfang?

3 Wochen übertragen ist aber echt richtig lang, stelle ich mir schrecklich vor, wünsch dir dass es nicht dazu kommt.

Weihnachten bekommt immer mehr Bedeutung..aber fuer die Kids ist der 5.12 der Tag schlechthin. Weihnachten wird meistens mit nem gemuetlichem Essen innerhalb der Familie gefeiert...
Naja, wir nehmen alle Traditionen mit
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 13:48
Zitat von fluse79:

Danke sagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen Pampers gemacht? wollt ihr die originalen nehmen oder ne günstige Variante von DM oder Rossmann oder so ?

da kann Nici uns bestimmt n bissl was zu erzählen, die hat doch immer die windel-auslauf-geschichten parat.
Also mein FA meinte, für zu hause tun es auch die günstigen, da isses nicht so schlimm wenn mal was daneben geht und wenn man zu oma zu besuch fährt dann empfiehlt er pampers ... so wollte ich es eigentlich auch halten ... aber wie gesagt, bei nici laufen auch die pampers aus
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von NixeE:

Weihnachten bekommt immer mehr Bedeutung..aber fuer die Kids ist der 5.12 der Tag schlechthin. Weihnachten wird meistens mit nem gemuetlichem Essen innerhalb der Familie gefeiert...
Naja, wir nehmen alle Traditionen mit

das würde ich auch so machen
Ich kann in letztes zeit garnicht mit reden, weil ihr dann schon wieder ein neues Thema habt zu dem ich nix schreiben kann.

Ich lese jetzt einfach mal nur still mit und schreibt nicht immer so viel wenn ich nicht on bin

Achja, wir ziehen jetzt doch nicht um, bleiben noch in unserer Wohnung und haben uns gestern eine neue freistehende Wohnwand gekauft und nach 1 1/2 Jahren endlich eine Gaderobe für den Flur
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 13:51
Zitat von philstern:

Ich kann in letztes zeit garnicht mit reden, weil ihr dann schon wieder ein neues Thema habt zu dem ich nix schreiben kann.

Ich lese jetzt einfach mal nur still mit und schreibt nicht immer so viel wenn ich nicht on bin

Achja, wir ziehen jetzt doch nicht um, bleiben noch in unserer Wohnung und haben uns gestern eine neue freistehende Wohnwand gekauft und nach 1 1/2 Jahren endlich eine Gaderobe für den Flur

na aber zum windelthema kannste bestimmt was sagen oder?

he super, was habt ihr denn 1,5 jahre mit euren jacken gemacht?
habt ihr denn noch genug platz in eurer wohnung mit dem neuen krümel?
Zitat von fluse79:

Wir nehmen die von DM finde die eigntlich ganz gut, Pampers sind mir echt zu teuer, aber wenn Phil probleme mit den anderen von DM hätte würde ich natürlich Pampers nehmen.

Wobei er bei Oma und Opa Pampers hat und die genauso auslaufen können wie die preiswerten.
NixeE
2904 Beiträge
Hallo erstmal

war heute morgen bei den Hebammen

Ihr Kommentar:
Wow, was ein voller Bauch...

also, kleiner Bauch, grosses Kind. Merke auch echt uebelst wenn der Luette rumturnt. Denke meinen Bauch zerreist es. Knuebbelhart und ueberall kommt irgendwas von ihm raus...schoen, aber auch autsch!

Wenn er bis zur 38 nssw nicht da ist soll ich nochmal einen US machen lassen, um die Groesse zu kontrollieren.

Sie sagte, ich sollt mich direkt melden, wenn ich meine es geht los. Paulina hat damals 8 Std gebraucht und sie sprach von max 4 Std...ok, dann ist es wenigstens fix vorbei und wir haben den Wurm im Arm!

Zum Thema Pipi in der Bux: Husten oder Lachen kann bei mir auch feucht ausgehen...mann, was fuer Probs
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2009 13:55
Ich hatte bei Paulina fast nur Pampers.
Die von DM fand ich so dick...sie hatte dann immer soviel zwischen den Beinen!
Nachts sind auch schonmal die Pampers ausgelaufen...Paulina hat aber auch nachts gesoffen

Ansonsten kam ich mit Wechseln alle 4 std gut hin
13.11.2009 13:57
Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

na aber zum windelthema kannste bestimmt was sagen oder?

he super, was habt ihr denn 1,5 jahre mit euren jacken gemacht?
habt ihr denn noch genug platz in eurer wohnung mit dem neuen krümel?

Für die ersten 2-3 Jahre wird das wohl klappen.
Phil spielt sowieso so gut wie immer da wo ich mich aufhalte, ne halbe Stunde ist das höhste der gefühle das er in seinem Zimmer spielt.

Jacken??? Was ist das?? lol Haben nen begebaren Kleiderschrank im Schlafzimmer, da sind die drinne, aber der platzt schon aus den allen Nähten
Jenjen90
2192 Beiträge
13.11.2009 14:02
hey ihr süssen bin wieder zuhause..hab solche schmerzen vom untersuchen!!! er hat ja nun auch mal "richtig" untersucht, wegen dem becken, und das tat dabei schon so weh, danach konnt ich kaum laufen und jetzt ists immernoch nicht besser und eben auf dem klo beim abwischen war schleim mit braun-rotem blut gemischt..super oder???? sowas doofes echt, der hat sooo doof gebohrt, das hat sich angefühlt als würde er mit den nägel innen rumkratzen! meint ihr das mit dem blut ist schlimm? nicht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt