Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.11.2009 12:59
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Ria also mit Handspiegel hab ich das noch nicht gemacht ich mach es immer nach Gefühl
aber an den Beinen mach ich nur noch soooo selten das ist mir einfach zu anstrengend und ich schnief dann immer so

na für die beine brauch ich auch keinen spiegel .... und das wofür ich den spiegel brauche verlasse ich mich lieber nicht auf mein gefühl, viel zu riskant

ich glaub mit Spiegel könnte ich das niemals xD
ich hocke mich dann immer in die Wanne, da ist dann alles "freigelegt", aber ist immer doof wenn Schatz genau da auf Toilette muss und da sooo hinstiert und nur grinst *Männer*

das letzte mal hat mein mann gemacht.... aber der hatte sooooo angst das er mich schneidet, da dachte ich heut ich versuche es mal allein!!! Also wenn ich auf dem badewannenrand sitze ist da nix frei...mein riesen bauch!
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:59
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Ria also mit Handspiegel hab ich das noch nicht gemacht ich mach es immer nach Gefühl
aber an den Beinen mach ich nur noch soooo selten das ist mir einfach zu anstrengend und ich schnief dann immer so

na für die beine brauch ich auch keinen spiegel .... und das wofür ich den spiegel brauche verlasse ich mich lieber nicht auf mein gefühl, viel zu riskant

ich glaub mit Spiegel könnte ich das niemals xD
ich hocke mich dann immer in die Wanne, da ist dann alles "freigelegt", aber ist immer doof wenn Schatz genau da auf Toilette muss und da sooo hinstiert und nur grinst *Männer*

wie geil meiner meinte auch schon "das kann ich doch für dich machen" ...
13.11.2009 13:01
Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

und ja, so eine hochzeit hat schon vorteile, ich würde ehrlich gesagt auch nur aus ganz unromantischen gründen heiraten

Und genau das will ich nicht
Ich will NR aus romatisc hen Gründen heiraten.
Und deshalb wehre ich mich so
Schatzi würde SOFORT wollen...

wie lange seid ihr denn zusammen?

2,5 Jahre!

na man muss ja auch nicht heiraten und wenn du irgendwann soweit bist wirst du es schon wissen. Meine Eltern zb waren nie verheiratet, aber als er gestorben ist habe ich mal gemerkt wie schön es ist wenn man als frau abgesichert ist und auch vor dem gesetzt jemand ist, meine mama musste sich um alles kümmern und war als nicht-ehefrau nicht viel wert, leider ... ohne die erfahrung würde ich nicht heiraten wollen ... na und mein schatz ist scheidungskind, der will eigentlich auch nicht

boa das ist sicher voll extrem für deine mutter gewesen!!!
Scheiss gesetze, aber anders würde es wohl nicht funktionieren...leider!
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 13:03
tja, es muss nun mal regeln geben.

und conny, nicht auf den wannenrand setzen, wenn du nun in die wanne plumpst
13.11.2009 13:03
na ich starte morgen früh nochmal einen versuch.... aber was gutes hatte die sache...es hat mich dann soooo aufgeregt das ich so ein unbewegliches walross bin das ich wie verrückt das bad geschruppt habe
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 13:04
neeeeeee der rasiert mich nicht noch mal das dauert immer soooo ewig und dann macht der das nicht gegen Strich, sondern mitm Strich und da bekomm ich so schnell wieder stoppeln , was viel unangenehmer ist und ich bin eh so ungeduldig, das muss bei mir nur 10min dauern sonst bekomm ich ne Krise

also heiraten will ich auch nicht unbedingt (auch wenn es mein Schwiegermonster schon plant ) bin auch ein Scheidungskind aber hat damit nichts zu tun, finde das mittlerweile nur als Schriebs und nicht mehr als Liebeserklärung
13.11.2009 13:05
Zitat von alokasie:

nee das wäre nicht so toll..obwohl sicher ein lustiges bild.... mit den beinn nach oben!!!
ich hätte nie gedacht das ich mal im internet mit "fremden" frauen über so sachen schreiben....
13.11.2009 13:06
Zitat von josisMami:

neeeeeee der rasiert mich nicht noch mal das dauert immer soooo ewig und dann macht der das nicht gegen Strich, sondern mitm Strich und da bekomm ich so schnell wieder stoppeln , was viel unangenehmer ist und ich bin eh so ungeduldig, das muss bei mir nur 10min dauern sonst bekomm ich ne Krise

also heiraten will ich auch nicht unbedingt (auch wenn es mein Schwiegermonster schon plant ) bin auch ein Scheidungskind aber hat damit nichts zu tun, finde das mittlerweile nur als Schriebs und nicht mehr als Liebeserklärung

naja das kommt ja auf die einstellung drauf an.... ich fand es super schön und es fühlt sich auch total gut an! Irgendwie sicher.... aber ich kann das auch verstehen!
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 13:09
Conny weißt du wie lustig das für andere aussieht wenn jemand irgendwo reinplumpst und die Füße stehen soooo nach oben????

das ist meiner Großen mal passiert die musste immer rückwärts laufen, naja irgendwann stand dann mal ein Wäschekorb an der Heizung und die ist reingeplumpst und kam echt nicht mehr hoch, ich musste sooooo lachen wie so ein Käfer aufm Rücken
13.11.2009 13:10
Zitat von josisMami:

Conny weißt du wie lustig das für andere aussieht wenn jemand irgendwo reinplumpst und die Füße stehen soooo nach oben????

das ist meiner Großen mal passiert die musste immer rückwärts laufen, naja irgendwann stand dann mal ein Wäschekorb an der Heizung und die ist reingeplumpst und kam echt nicht mehr hoch, ich musste sooooo lachen wie so ein Käfer aufm Rücken

ja genau so stell ich mir das auch vor.... und nun denke dir das mal noch mit einem riesen SS-bauch....nee nee den anblick gönne ich meinem mann nicht
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 13:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

ja genau so stell ich mir das auch vor.... und nun denke dir das mal noch mit einem riesen SS-bauch....nee nee den anblick gönne ich meinem mann nicht

und dabei noch die hilflosen Rufe
oh man wenn es so weit wäre, lachen wir sicher nicht, aber in einer Vorstellung (wo sich ja keiner weh tut) ist es immer noch lustig
13.11.2009 13:18
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

und dabei noch die hilflosen Rufe
oh man wenn es so weit wäre, lachen wir sicher nicht, aber in einer Vorstellung (wo sich ja keiner weh tut) ist es immer noch lustig

ja genau.... aber nee so sport sollten wir lieber lassen!!!!
13.11.2009 13:18
so ihr süssen mir fallen gleich die augen zu... brauch mal ne pause!!!
HEL knutschi
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 13:20
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

nee das wäre nicht so toll..obwohl sicher ein lustiges bild.... mit den beinn nach oben!!!
ich hätte nie gedacht das ich mal im internet mit "fremden" frauen über so sachen schreiben....

das habe ich mir vorhin bei dem inkontinez-thema auch schon gedacht

bis später, schlaf schön ... müsste eigentlich bügeln
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 13:23
Conny ruh dich fein aus und mach mal Augenpflege (noch haben wir ja Ruhe)

ja sind schon manchmal tolle Themen hier, wo ich mir denke "das würde ich sonst nie fragen, oder sagen" aber find es schön, das wir so offen reden können
leg mich jetzt auch mal hin, und die Große geht jetzt in ihr Zimmer spielen (ist recht interessant, was sie da sooo erzählt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt