Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:40
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

hat ich eigentlich erwähnt, dass ich grad total glücklich bin hihi .... yeah, yo ... [br]
[br]
ich habe es gestern übrigens ganz allein geschafft meine fußnägel zu schneiden *stolzbin*

wie solche alltägliche Sachen zur Herausforderung wird und man sich dann freut wie ein Schneekönig weil man es geschafft hat
ich glaub wenn wir uns nächstes Jahr solche Dinger durchlesen, bekommen wir nen Lachkrampf
hab derzeit aber auch immer Probs mir die Beine zu rasieren

da kannst du recht haben
hab mich letztens auch rasiert, mit so nem kleinen handspiegel, war auch ziemlich witzig
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:42
Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

hat ich eigentlich erwähnt, dass ich grad total glücklich bin hihi .... yeah, yo ... [br]
[br]
ich habe es gestern übrigens ganz allein geschafft meine fußnägel zu schneiden *stolzbin*

Glücklich wegene der Fußnägel? Oder einfach so?

nein, glücklich wegen dem kindersitz den ich gerade gekauft habe (hab einen beitrag vorher n bild reingestellt) ... na so leicht bin ich dann doch nicht glücklich zu machen

und ja, so eine hochzeit hat schon vorteile, ich würde ehrlich gesagt auch nur aus ganz unromantischen gründen heiraten
Marta
2720 Beiträge
13.11.2009 12:45
Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

[br]

Glücklich wegene der Fußnägel? Oder einfach so?

nein, glücklich wegen dem kindersitz den ich gerade gekauft habe (hab einen beitrag vorher n bild reingestellt) ... na so leicht bin ich dann doch nicht glücklich zu machen

und ja, so eine hochzeit hat schon vorteile, ich würde ehrlich gesagt auch nur aus ganz unromantischen gründen heiraten

Und genau das will ich nicht
Ich will NR aus romatisc hen Gründen heiraten.
Und deshalb wehre ich mich so
Schatzi würde SOFORT wollen...
13.11.2009 12:48
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

also ich würde auch mal lieber nachfragen...obwohl ich denke nicht das was passiert st, denn sonst wäre da immer wieder was rausgekommen!
@fluse: ein plan B finde ich immer vernünftig
@guten morgen ria... es geht mir unverändert...bin halt ziemlich schlapp und hab halsschmerzen, aber solange kein fieber dazu kommt!
Gestern hat ich mein mann zu ner pizza eingeladen...das muss man ja jetzt noch zu zweit geniessen....jetzt steht er in der küche und kocht...er ist ganz brav. Am dienstag geht er endlich nach 2 monaten wieder arbeiten...er freut sich wie ein kleines kind!! Könnte wetten das am ersten tag wo er nicht zuhause ist ich ihn anrufen muss das die wehen da sind
mit dem inkontinen gefühl kenn ich auch. Jetzt zuhause nicht mehr so sehr, aber wo ich noch gearbeitet habe.... voll nervig! und das schlimmefinde ich, das das wohl nicht automatisch weg ist nach der Geburt... da muss man wohl voll tranieren das das wieder weg geht!!!!

was ehrlich???? das wäre ja furchtbar!! Aber gut, zur Rückbildung geht man ja sowieso, ich hoffe mal dass dieser Muskel da gleich mit wieder trainiert wird.
Mensch, dein Liebster ist ja das reinste Goldstück in letzter zeit, sehr schön

So Mädels, ich bin grad total happy, dank einer großzügigen Spende meiner Mama kann ich mir jetzt doch einen neuen Autositz leisten, habe mich für Chicco entschieden, das hier ist er :

so langsam habe ich dann auch fast alles da für mein krümelchen, hihi, so langsam bin ich auch echt aufgeregt ... hihi

ohhh das is aber ein schicker.... gratuliere! Schön wenn man langsam alles zusammen hat, oder?? Und was hat dein Kerl wegen dem zimmer gesagt...gehts jetzt am wochenende los????
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 12:48
Ria also mit Handspiegel hab ich das noch nicht gemacht ich mach es immer nach Gefühl
aber an den Beinen mach ich nur noch soooo selten das ist mir einfach zu anstrengend und ich schnief dann immer so
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:51
Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

wie lange seid ihr denn zusammen?
Marta
2720 Beiträge
13.11.2009 12:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

2,5 Jahre!
13.11.2009 12:52
na dieses nette thema rasieren passt ja heut gerade... ich "wollte" heute morgen auch ran.... nicht das die wehen los gehen und die hebamme bekommt n schock
Hab jetzt 1/4 gemacht und dann hab ich mich soooo aufgeregt das ich es gelassen habe. Bin heut eh ein bisschen gereizt, aber das kommt sicher vom kränkeln.... hofentlich gehts jetzt heut nicht los mit der 1/4 rasierten ....
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

ohhh das is aber ein schicker.... gratuliere! Schön wenn man langsam alles zusammen hat, oder?? Und was hat dein Kerl wegen dem zimmer gesagt...gehts jetzt am wochenende los????

ja, und hat nur 99 € gekostet
naja und wegen dem zimmer, das werde ich ja dann morgen sehen ... ich erinnere ihn aber heute abend auf jeden fall noch mal
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:54
Zitat von josisMami:

Ria also mit Handspiegel hab ich das noch nicht gemacht ich mach es immer nach Gefühl
aber an den Beinen mach ich nur noch soooo selten das ist mir einfach zu anstrengend und ich schnief dann immer so

na für die beine brauch ich auch keinen spiegel .... und das wofür ich den spiegel brauche verlasse ich mich lieber nicht auf mein gefühl, viel zu riskant
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 12:54
Zitat von conny123_4:

na dieses nette thema rasieren passt ja heut gerade... ich "wollte" heute morgen auch ran.... nicht das die wehen los gehen und die hebamme bekommt n schock
Hab jetzt 1/4 gemacht und dann hab ich mich soooo aufgeregt das ich es gelassen habe. Bin heut eh ein bisschen gereizt, aber das kommt sicher vom kränkeln.... hofentlich gehts jetzt heut nicht los mit der 1/4 rasierten ....

oh sorry, wenn ich lachen muss, aber sieht bestimmt lustig aus, wenn da nur so 1/4 rasiert ist
ich bin schon die letzten Wochen am Überlegen, ob ich mich bei meiner Großen noch rasiert habe, kann es mir langsam gar nicht vorstellen, das ich solche strapatzen mitgemacht habe für niemanden (war ja allein)
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 12:56
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

na für die beine brauch ich auch keinen spiegel .... und das wofür ich den spiegel brauche verlasse ich mich lieber nicht auf mein gefühl, viel zu riskant

ich glaub mit Spiegel könnte ich das niemals xD
ich hocke mich dann immer in die Wanne, da ist dann alles "freigelegt", aber ist immer doof wenn Schatz genau da auf Toilette muss und da sooo hinstiert und nur grinst *Männer*
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:56
Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

2,5 Jahre!

na man muss ja auch nicht heiraten und wenn du irgendwann soweit bist wirst du es schon wissen. Meine Eltern zb waren nie verheiratet, aber als er gestorben ist habe ich mal gemerkt wie schön es ist wenn man als frau abgesichert ist und auch vor dem gesetzt jemand ist, meine mama musste sich um alles kümmern und war als nicht-ehefrau nicht viel wert, leider ... ohne die erfahrung würde ich nicht heiraten wollen ... na und mein schatz ist scheidungskind, der will eigentlich auch nicht
13.11.2009 12:57
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

oh sorry, wenn ich lachen muss, aber sieht bestimmt lustig aus, wenn da nur so 1/4 rasiert ist
ich bin schon die letzten Wochen am Überlegen, ob ich mich bei meiner Großen noch rasiert habe, kann es mir langsam gar nicht vorstellen, das ich solche strapatzen mitgemacht habe für niemanden (war ja allein)

na für meinen mann mach ich das ach nicht...da läuft im moment eh nix...GRRRRR..... aber auch so für das wohlfühlen finde ich das sehr sehr wichtig! Haare sind sooo nevig!
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2009 12:57
Zitat von conny123_4:

ich puller mir gleich ein ... lass es doch deinen schatz machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt