Dezember Babys 2009
13.11.2009 09:40
schon fleißig heut morgen super!!
hab auch schon nen Teil gemacht,aber den rest mach ich heut mittag wenn der Kleine bei der Oma ist!
Treppenhaus muss ich auch noch machen obwohl die eigendlich von oben das machen müssten,aber so bin ich erstmal für vier wochen davon befreit!
hab auch schon nen Teil gemacht,aber den rest mach ich heut mittag wenn der Kleine bei der Oma ist!
Treppenhaus muss ich auch noch machen obwohl die eigendlich von oben das machen müssten,aber so bin ich erstmal für vier wochen davon befreit!
13.11.2009 09:47
ja ich muss hier nur aller 6Wochen, aber gibt hier einige Parteien, die gar nicht wischen bzw nur bei sich auf der Etage..... obwohl die ja auch durchs Erdgeschoss latschen und bei uns im Keller (ist ne helle Wohnung) wegen dem Waschkeller, aber naja ich wische überall (bin halt seeeeehr ehrlich )
http://www.mamacommunity.de/forum/die-letzten-44ta ge-von-josismami.html
mir war mal langweilig
mir war mal langweilig
13.11.2009 09:51
Guten Morgen Mädels,
habe gestern bis spät in die Nacht noch mein Wandbild fertig gemalt für das Kinderzimmer.
Und hier ist es:
Wandbild
War jetzt auch granicht so teuer. habe für alles zusammen (Fraben, Pinsel) knappe 20€ bezahlt.
habe gestern bis spät in die Nacht noch mein Wandbild fertig gemalt für das Kinderzimmer.
Und hier ist es:
Wandbild
War jetzt auch granicht so teuer. habe für alles zusammen (Fraben, Pinsel) knappe 20€ bezahlt.
13.11.2009 09:56
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Und hier ist es:
Wandbild
wow das sieht echt super süß aus
magst du nicht auch mal bei mir malen
13.11.2009 10:02
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Und hier ist es:
Wandbild
oh das sieht ja echt schön aus!!!
13.11.2009 10:02
Zitat von josisMami:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Und hier ist es:
Wandbild
wow das sieht echt super süß aus
magst du nicht auch mal bei mir malen
Hat auch echt Spaß gemacht. ich packe kurz meine Farben zusammen und komme bei dir vorbei
13.11.2009 10:05
Zitat von josisMami:
ja ich muss hier nur aller 6Wochen, aber gibt hier einige Parteien, die gar nicht wischen bzw nur bei sich auf der Etage..... obwohl die ja auch durchs Erdgeschoss latschen und bei uns im Keller (ist ne helle Wohnung) wegen dem Waschkeller, aber naja ich wische überall (bin halt seeeeehr ehrlich )
mir war mal langweilig
wir müssen eigendl. 1 mal im monat,aber das kenn ich das nix gemacht wird!!!
habs mir gleich gemerkt!!!!
13.11.2009 10:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
mir war mal langweilig
wir müssen eigendl. 1 mal im monat,aber das kenn ich das nix gemacht wird!!!
habs mir gleich gemerkt!!!!
ja finds irgendwie doof, wenn es einige nicht machen und wehe ich mach es da zeigen se alle mitm Finger drauf
musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, was du dir gemerkt hast
13.11.2009 10:32
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Und hier ist es:
Wandbild
wow wirklich sehr sehr süß.
13.11.2009 10:36
Guten Morgen ihr Süßen
Mino:
Hallo Mino,
conny: guten morgen meine liebe. geht es dir heute wieder etwas besser?
miaa: nee, sie hat sich noch gar nicht gemeldet ... muss mals chauen wegen der Nummer ... hm, so wie es aussieht hat sie mit niemandem getauscht ( http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html?page=6 ) dann bekommen wir wohl erst danach eine meldung, echt blöd
Fluse: Nilpferdschnappatmung beschreibt es doch mal treffend .. sehr schön
Oh ja, siehst total verheult aus ... aber trotzdem glücklich ... und makeup is doch auch nich verlaufen wie es aussieht.
Jenny: zu was für nem thema war denn dein kumpel im tv?
Ich liiieeebe freitag den 13., der tag ist gar nicht schlimm ... ich bin an nem freitag den 13. 13 jahre alt geworden und auch an nem freitag den 13. mit meinem schatz zusammengekommen
Nici: ich ruf in der 35.ssw im KH an um einen termin für die 36.ssw zum gespräch zu vereinbaren, so wurde uns gesagt soll das laufen, bin schon ganz aufgeregt ... wird immer ernster, montag komm ich ja schon in den MuSchu ... wwhhhaaaaa ....
Felicity: na dein wandbild ist ja richtig toll geworden, zu süß, kannste stolz drauf sein
Mino:
Hallo Mino,
conny: guten morgen meine liebe. geht es dir heute wieder etwas besser?
miaa: nee, sie hat sich noch gar nicht gemeldet ... muss mals chauen wegen der Nummer ... hm, so wie es aussieht hat sie mit niemandem getauscht ( http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html?page=6 ) dann bekommen wir wohl erst danach eine meldung, echt blöd
Fluse: Nilpferdschnappatmung beschreibt es doch mal treffend .. sehr schön
Oh ja, siehst total verheult aus ... aber trotzdem glücklich ... und makeup is doch auch nich verlaufen wie es aussieht.
Ich liiieeebe freitag den 13., der tag ist gar nicht schlimm ... ich bin an nem freitag den 13. 13 jahre alt geworden und auch an nem freitag den 13. mit meinem schatz zusammengekommen
Nici: ich ruf in der 35.ssw im KH an um einen termin für die 36.ssw zum gespräch zu vereinbaren, so wurde uns gesagt soll das laufen, bin schon ganz aufgeregt ... wird immer ernster, montag komm ich ja schon in den MuSchu ... wwhhhaaaaa ....
Felicity: na dein wandbild ist ja richtig toll geworden, zu süß, kannste stolz drauf sein
13.11.2009 10:40
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
Guten morgen ihr zuckerschnuten!
meine nacht war auch wiedermal zum
ich hab sooo keeine lust mehr...doofe nächte
aber witzig war, ich hab auf dem sofa geschlafen vor dem tv, der ist mein nächtlicher begleiter..und einmal als ich mich wieder wie ein fischstäbchen umgedreht hab, richtung tv, mach ich die augen auf und seh nen guten freund von mir im tv! dann war ich wieder hellwach konnte da gerade einigermaßen liegen der wird heute ausgeschimpft!
so und jetzt muss ich mich zack zack fertig machen, wurde beim FA dazwischengeschoben, die haben 0 termine freu und wollten mir echt den 19. andrehen!!!! halloo?? ich soll jede woche kommen und nicht alle 2 obwohl ich lieber montag gegangen wäre, heute ist freitag der 13 .*angst* meiner mama ist schon ihr spiegel heute morgen runtergefallen, die hat nen halben herzinfarkt bekommen, er ist aber zum glück nicht kaputt gegangen....also wenns so schon anfängt ..ich mag wieder unter die bettdecke !!!
achja und SUPER TOLLE HOCHZEITS FOOTOOSS IHR SÜSSEN sooo schnuggiiii *rüberglubsch*
was macht denn ein bekannter von dir im TV....^^????
der macht immer bei POETRY SLAM´s mit und da kam was drüber im tv, stand er da ganz süss auf der bühne
13.11.2009 10:42
er hatte in letzter zeit ständig auftritte, aber ich durfte nie mit, weil er meinte das macht ihn nervös ich weiß zwar nich wieso ich ihn nervös mache, andere freunde von ihm gehen auch mit aber naja weiß nich über was er alles redet
komm grad vom FA..so...der meint jetzt wieder mein becken sei doch garnicht sooo klein boah wie mich das nervt!!jeder sagt was anderes!
komm grad vom FA..so...der meint jetzt wieder mein becken sei doch garnicht sooo klein boah wie mich das nervt!!jeder sagt was anderes!
13.11.2009 10:43
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Und hier ist es:
Wandbild
Oh das ist aber süß! ich muss mich heute auch wieder um das Kinderzimmer kümmern
13.11.2009 10:43
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
was macht denn ein bekannter von dir im TV....^^????
der macht immer bei POETRY SLAM´s mit und da kam was drüber im tv, stand er da ganz süss auf der bühne
jetzt musst ich erst mal googeln, ein Dichterwettstreit, na das is ja mal toll ... wow, bin beeindruckt wusste gar nicht das es sowas heutzutage überhaupt gibt
13.11.2009 10:45
guten morgen mädels.werde gleich duschen und dann mit meinem Freund in die Stadt fahren,er braucht ein neues Hemd...er ist´mit der Farbe Lila gar nicht einverstanden,naja muss er durch.
Die novemberlis sind fleißig am entbinden.heute sind gleich drei stück im KH
Die novemberlis sind fleißig am entbinden.heute sind gleich drei stück im KH
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt