Dezember Babys 2009
12.11.2009 19:19
Zitat von josisMami:
oh wei ich hab ein Scheunendrescherkind
die futtert heut was zusammen, das ist nicht mehr feierlich und haut dabei so tolle Sachen raus
kleiner Ausschnitt von einem Dialog mit meinem Schatz und Josi
"der Apfel ist Quetsche"
"neee Quetsche sind Pflaumen" (er kennt das Wort Zwetschgen eh kaum) "aber die schmecken ein bisschen Sauer, ja"
"na Ralf schmeckts, du Sau?" ich hab mich vorhin soooo bepullert vor lachen.....
na hauptsache ihr habt spaß ... und du hast was zu lachen
12.11.2009 19:30
naja soo zierlich bin ich nichtmehr hab nach kenny schon länger grbaucht um die pfunde loszuwerden...aber danke fürs kompliment
ja neben meinem mann seh ich echt klein aus.
12.11.2009 20:07
Zitat von Phillygirl:
naja soo zierlich bin ich nichtmehr hab nach kenny schon länger grbaucht um die pfunde loszuwerden...aber danke fürs kompliment
ihr seid echt ein sehr hübsches paar!!!!
12.11.2009 20:13
ich will och....zeigen
das ist mein lieblingbild....
und da sieht man meinem bauch schon ein bisschen...und meine süsse nichte!!!
12.11.2009 20:17
[quote=]
ne das mein ich nicht sie schläft eigentlich wie ein stein! aber ich werde bei jedem röcheln oder quietschen von ihr wach
[quote=]
oh, jetzt hatte ich auch gleich feuchte augen beim lesen, kann mir das so gut vorstellen, ich glaube ich werde auch oft mit meiner kleinen zusammen heulen .... vorallem fühlt man sich glaube ich ganz schnell als unfähige mutter, obwohl das totaler quatsch ist, aber das gehört wohl dazu ... ich hoffe dass man schnell heraushört warum sie weint, es soll da ja verschiedene arten geben.
Aber du machst das sicher schon ganz toll süße
[/quote][/quote]
och gott ja es ist echt schwer. weißt du, du liebst dieses kleine ding so unendlich und so unbeschreiblich dolle wie du noch nie jemanden geliebt hast! und dann kannst du nichts gutes für es tun! die kleine weint und weint und man kann nichts machen. man weiß es einfach nicht. man fühlt sich da so hilflos aber ich glaub auch bzw hoffe ich, dass es mit der zeit besser wird!
danke, meine mama sagt auch, dass sie total überrascht ist wie gut ich das mache
Zitat von alokasie:
Zitat von schokocrossie:
naja ICH werde bestimmt nicht durchschlafen
hihi, glaube ich dir ... kann mir vorstellen das man dann doch mal hustet oder ein anderes geräusch macht dass sie aufwacht. Hast du Schwierigkeiten mit der Milch oder gehts gut?
ne das mein ich nicht sie schläft eigentlich wie ein stein! aber ich werde bei jedem röcheln oder quietschen von ihr wach
[quote=]
Zitat von schokocrossie:
oh ria glaub mir das täuscht gestern hat elina so geweint und ich hab sie einfach nicht ruhig gegriegt! ich hab dann auch angefangen zu heulen und hab sie meiner mama in die arme gedrückt. und dann hab ich noch mehr geheult, weil ich sie abgeschoben hab und hab mich total mies gefühlt sie will ja nur zu ihrer mami. also hab ich sie mir dann wieder geholt und bin mit ihr durch mein zimmer gestapft und hab ihr was vorgesungen. zum glück kam dann meine hebi und hat sie mir erstmal zum durchchecken abgenommen.
aber meistens klappt es schon ganz gut und ja ich fühl mich auch super wohl in meiner mamarolle
oh, jetzt hatte ich auch gleich feuchte augen beim lesen, kann mir das so gut vorstellen, ich glaube ich werde auch oft mit meiner kleinen zusammen heulen .... vorallem fühlt man sich glaube ich ganz schnell als unfähige mutter, obwohl das totaler quatsch ist, aber das gehört wohl dazu ... ich hoffe dass man schnell heraushört warum sie weint, es soll da ja verschiedene arten geben.
Aber du machst das sicher schon ganz toll süße
[/quote][/quote]
och gott ja es ist echt schwer. weißt du, du liebst dieses kleine ding so unendlich und so unbeschreiblich dolle wie du noch nie jemanden geliebt hast! und dann kannst du nichts gutes für es tun! die kleine weint und weint und man kann nichts machen. man weiß es einfach nicht. man fühlt sich da so hilflos aber ich glaub auch bzw hoffe ich, dass es mit der zeit besser wird!
danke, meine mama sagt auch, dass sie total überrascht ist wie gut ich das mache
12.11.2009 20:31
@schokocrossie... ich hab auch das gefühl das du das toll machst!!!
12.11.2009 20:35
schoko das selbe war bei meinem ersten kind auch...mein bester tip: wenn sie so weinen und du nicht weisst was du machen sollst, nimm die kleine auf den arm, amte tief durch und beruhige dich. dann lauf bissle mit der kleinen rum und versuch einfach den stress fallen zu lassen..hat bei mir dann auch super geklappt. die kleinen merken des wenns einem dann auch nciht gut geht und dann weinen die noch mehr. also das wär so mein tip..nehm alles ganz gelassen und locker und dann strahlt die sonne wieder und deine kleine auch
aber ich denke mir das du das alles ganz toll machst!!!!
12.11.2009 20:42
Zitat von conny123_4:
@schokocrossie... ich hab auch das gefühl das du das toll machst!!!
gott danke! das tut echt gut! man zweifelt in machen situationen echt an sich selbst ....
12.11.2009 20:43
Zitat von Phillygirl:
schoko das selbe war bei meinem ersten kind auch...mein bester tip: wenn sie so weinen und du nicht weisst was du machen sollst, nimm die kleine auf den arm, amte tief durch und beruhige dich. dann lauf bissle mit der kleinen rum und versuch einfach den stress fallen zu lassen..hat bei mir dann auch super geklappt. die kleinen merken des wenns einem dann auch nciht gut geht und dann weinen die noch mehr. also das wär so mein tip..nehm alles ganz gelassen und locker und dann strahlt die sonne wieder und deine kleine auch
danke! ich probiers das nächste mal! aber das ist echt schwer, aber das weißt du ja sicher
12.11.2009 20:44
http://www.mamacommunity.de/forum/chrissis-kleines -schokocrossie-3-elina-marie-3.html
wenn sich jemand für uns interessiert: hier gibt es immer das neuste
wenn sich jemand für uns interessiert: hier gibt es immer das neuste
12.11.2009 20:53
Zitat von conny123_4:
ich will och....zeigen
na du strahlst ja wie ein honigkuchenpferd, voll niedlich
Sehr hübsch siehst du aus ... sag mal, wie alt bist du denn eigentlich?
... nur die torte hättest du nicht zeigen sollen man sieht die lecker aus ... ich nehm n bissl was von oben und von unten und noch n stück aus der mitte ... mh, torte ...
12.11.2009 20:57
Zitat von schokocrossie:
Zitat von Phillygirl:
danke! ich probiers das nächste mal! aber das ist echt schwer, aber das weißt du ja sicher
das hat meine hebi aber auch erzählt, wenn man selber unruhig und fertig ist, dann überträgt sich das auf das kind. Das merkt man zum beispiel, wenn das kleine weint und weint und man bekommt es nicht beruhigt und dann kommt der papa, nimmt es auf den arm und es ist ruhig (da er ja auch ganz ruhig ist) ... das tut der mama in dem fall dann total weh, aber liegt eben einfach an der gelassenheit der person ... na wenn das aber mal so einfach ist ruhig und gelassen zu bleiben
12.11.2009 21:02
naja ist halt einstellungssache..habe bei meiner tochter damals echte probleme gehabt, aber auch weil mir immer jemand reingeredet hat und meinte immer alles besser zu machen als ich nur weil ich noch sehr jung war (vor allem meine mutter)...aber man muss sich die gelassenheit irgendwie angewöhnen und nen filter ins ohr baun...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt