Dezember Babys 2009
12.11.2009 16:25
nehm mich auch schon seit tagen vor endlich die sachen in die KHtasche zu packen..aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen..und dann wenn ich mal zeit hab will mein mann wieder irgendwas..der nervt mich heut eh schon wieder
12.11.2009 16:26
Zitat von Schmetterling16:
he ppuschiilleee... bin mir mittlerweile immer sicherer das er früher kommt. werde auch bald tasche packen.. brauch nur noch nen bademantel kaufen... dann hab ich alles.
wie kommst du denn darauf, dass er früher kommt????
muss noch Tasche packen, hab aber auch noch Zeit xD
12.11.2009 16:27
so ihr süßen..muss schnell noch zum rossmann flitzen..brauch windeln und milchpulver für kenny...bis später
busssssi an alle
busssssi an alle
12.11.2009 16:29
he... und ihr lieben? seid ihr schon aufgeregt?? nicht mehr lange dann entkugelt ihr... tasche schon gepackt??? alles gute von einer januar (vielleicht dezember) mama
Hallöchen Schmetterling16
Aufgeregt..naja geht noch...... Ich hab ja noch ein bischen länger
Hab noch keine Tasche gepackt....*schäm*
Hab immernoch nix für rein ausser die Handtücher vielleicht...
12.11.2009 16:32
he josis ma und fire...
naja er is 2 wochen weiter entwickelt. und da ich jetz schon teilweise wehen habe bzw der muttermund sowieso seit wochen verkürtzt ist, denk ich mal ich werd ihn ende dezember bekommen
naja er is 2 wochen weiter entwickelt. und da ich jetz schon teilweise wehen habe bzw der muttermund sowieso seit wochen verkürtzt ist, denk ich mal ich werd ihn ende dezember bekommen
12.11.2009 16:34
meiner ist auch weiter entwickelt, aber da die ab dem ersten US rechnen (wo nur ein Punkt zu sehen war und eine Woche später mit Herz) gehen die nur von da aus
laut Gewicht von meinem Schatz wäre ich schon in der 36.Ssw
laut Gewicht von meinem Schatz wäre ich schon in der 36.Ssw
12.11.2009 16:35
na dann kommt deines auch vielleicht früher... pack schon mal die tasche
12.11.2009 16:36
wie gross und wie schwer wirds geschätzt?? meiner wird auf 40 cm und 1480 g geschätzt
12.11.2009 16:38
na dann kommt deines auch vielleicht früher... pack schon mal die tasche
ach du ich mach da nen ruhigen meine Große kam ja auch ne Woche später und war rießig
und solange noch nichts auf ist, werd ich mir glaub gar keine Gedanken machen
meiner ist wohl 2885gramm schwer und gemessen wird der nicht mehr (also von der Länge bzw Oberschenkelknochen)
12.11.2009 16:40
wooow toll, ich hab nächsten freitag wida termin. bin gespannt wieviel er diesmal hat... die wachen ja echt schnell in den letzten wochen...
12.11.2009 16:41
Zitat von josisMami:
sagt mal habt ihr das auch das der Bauchnabel richtig spannt und dann weh tut???? geht mir heute dauernd so, sobald ich stehe
ja hab ich auch manchmal, aber weil die kleine den kopf dagegen drückt, das ist ganz unangenehm.
12.11.2009 16:42
ja das stimmt meiner hatte in 5Wochen das doppelte erreicht,
fand das voll hammer ist es dein 1.Kind?
kanns irgendwie kaum noch erwarten, dass der Kleine kommt
12.11.2009 16:46
Zitat von josisMami:
ja das stimmt meiner hatte in 5Wochen das doppelte erreicht,
nö mein 2. krümmelmonster meine grosse is 4
12.11.2009 16:47
also meiner hatte in der 33 woche zb. auch den kopf so gross wie in der 39 ssw... bin immer noch da... ich glaub die ganzen messungen können einen ganz schön verwirren! Die kleinen kommen wann sie wollen!
12.11.2009 16:49
ja das sowieso. aba mein gefühl hat mir von anfang an gesagt das es ein dezi baby wird.. warscheinli silvester. kann mich auch irren. abwarten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt