Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.11.2009 15:35
Zitat von fluse79:

img_assist|nid=311051|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]

mattes Titan mit Goldrand ... hoffe man kann es erkennen ? meinRing hat noch 3 kleine Steine

sehr schlicht und sehr schön.man kann es noch erkennen wow titan....mein glückwunsch
alokasie
12208 Beiträge
12.11.2009 15:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ja lila...wollte eig. eher creme,aber das hat bei mir nicht ausgesehen.
am samstag ist das.noch bin ich nicht aufgeregt aber ich denke das geht so morgen abend erst los.und samstag bin ich total hibbelig und heule nur noch

ach ja mist, die hormone, na super, nich das du die ganze zeit heulst während der zeremonie ... denk an die wasserfeste schminke und nur tupfen nicht wischen

ohja das wird schwierig...gut danke für den tipp.sonst lauf ich ja rum wie ne aufgescheute vogelscheuche (?)

selbst wenn biste bestimmt trotzdem noch ne ganu hübsche vogelscheuche ... am besten deine Mama oder ne Freundin oder so hat n kleines schminktäschen dabei und wird zur make-up-verantwortlichen erklärt
fluse79
16057 Beiträge
12.11.2009 15:37
Zitat von Jezebel87:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jezebel87:

na dann hoffe ich mal das auch mindestens eins von den drei am heiligen abend kommt
Ich hab auch am 24. B-Day

Na nur leider kommen die zwerge nicht am eigntlichen ET ich bin ein gutes beispiel dafür 10.06. Et und gekommen ist er am 24.06
Naja geniest die Zeit wo euer Zwerg noch im Bäuchlein ist

na da hat er sich wirklich zeit gelassen

Naja ich wollte es eigentlich nicht schreiben um euch nicht noch hibbliger zu machen als man eh schon ist aber bei mir kam der kleine erst nach dreitägiger einleitung
Aber keine Angst eine Einleitung (mit Gel) ist nicht schlimmer als eine normale Entbindung. Ich hatte auch den Wehentropf und es ist nicht schlimm. PDA tut auch nicht wirklich weh und kann ich nur weiter empfehlen

Ach Gott ist das aufregend ich würd so gern nochmal ein Kind bekommen aber da macht mein partner nicht mit

warum haben die dich denn so lange über Termin laufen lassen ? ich dachte spät. nach 10 Tagen ist heute Schluss
12.11.2009 15:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Und das Geld von der KK ist bei mir auch schon lange drauf 546 Euro ( für die ersten 6 Wochen )

vom ALG gerechnet?

also die KK hat mir gesagt, dass das MuSchu-Geld genausi hoch ist wie mein ALGI

naja aber bekommt man für die sechs wochen Mutterschutz genauso viel wie 4 wochen ALG?

Ich gehe eher davon aus, dass ich für 4 Wochen MuSchu genauso viel bekomme wie für 4 Wochen ALG1, also das ich ganz genauso viel geld habe wie jetzt auch, also pro woche gesehen. So habe ich die KK-Tante jedenfalls verstanden. Sie meinte ich bekomme genau das selbe Geld. Und die 8 Wochen danach ja auch.

gut dann bin ich beruhigt,war mir da nicht so sicher.
12.11.2009 15:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ja lila...wollte eig. eher creme,aber das hat bei mir nicht ausgesehen.
am samstag ist das.noch bin ich nicht aufgeregt aber ich denke das geht so morgen abend erst los.und samstag bin ich total hibbelig und heule nur noch

ach ja mist, die hormone, na super, nich das du die ganze zeit heulst während der zeremonie ... denk an die wasserfeste schminke und nur tupfen nicht wischen

ohja das wird schwierig...gut danke für den tipp.sonst lauf ich ja rum wie ne aufgescheute vogelscheuche (?)

selbst wenn biste bestimmt trotzdem noch ne ganu hübsche vogelscheuche ... am besten deine Mama oder ne Freundin oder so hat n kleines schminktäschen dabei und wird zur make-up-verantwortlichen erklärt

die aufgabe werde ich meinem Trauzeugen ins auge drücken...wird bestimmt lustig aussehen wenn er da mit ner Rosa handtasche durch die gegend läuft
12.11.2009 15:50
man diese doofen reality shows sind sooo nervig den ganzen nachmittag dieses theater im TV.... und das wirkt soooo unecht (iss es ja auch) vollnervig
12.11.2009 15:52
Zitat von conny123_4:

man diese doofen reality shows sind sooo nervig den ganzen nachmittag dieses theater im TV.... und das wirkt soooo unecht (iss es ja auch) vollnervig

isch gucke das nimmer...sitze lieber hier mit euch vorm PC um die uhrzeit
alokasie
12208 Beiträge
12.11.2009 15:58
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

seh ich auch so, reg mich da nur auf, weil das ist soo doof und nicht mal lustig.

Aha Puschi, rosa Handtäschchen, das kannste ihm aber nicht antun ... er sagt dann sicher jedem ders nich wissen will dass es deine handtasche ist der arme
Phillygirl
8697 Beiträge
12.11.2009 16:00
also bei jordan wurde auch erst nach 12 tagen eingeleitet. und da bin ich in der früh ins KH gegangen und hatte ohne wehen schon MuMu 4cm offen...

wegen hochzeit. also unsere ringe sind sterlingsilber. meiner hat noch einen kleinen stein mit dran. und als hochzeitsblume hatte ich mir callas ausgesucht
12.11.2009 16:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ja der TV läuft eigentlich eher so nebenbei....
12.11.2009 16:02
Zitat von Phillygirl:

also bei jordan wurde auch erst nach 12 tagen eingeleitet. und da bin ich in der früh ins KH gegangen und hatte ohne wehen schon MuMu 4cm offen...

wegen hochzeit. also unsere ringe sind sterlingsilber. meiner hat noch einen kleinen stein mit dran. und als hochzeitsblume hatte ich mir callas ausgesucht

ja callas sind gut..meine Schwägerin hatte auch welche...drei stück und dann mit einer seidenschnur umwickelt...sah richtig schön aus
Phillygirl
8697 Beiträge
12.11.2009 16:04
hatte so nen hängenden strauß und da waren noch paar blaue blumen mit eingebunden..ich schau später mal ob ich noch ein foto finde...
12.11.2009 16:04
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

seh ich auch so, reg mich da nur auf, weil das ist soo doof und nicht mal lustig.

Aha Puschi, rosa Handtäschchen, das kannste ihm aber nicht antun ... er sagt dann sicher jedem ders nich wissen will dass es deine handtasche ist der arme

lol nein das mach ich nicht.will ihn ja nicht bestrafen den guten Mann
12.11.2009 16:05
bin mal abwaschen... bäh!!!
12.11.2009 16:05
Zitat von Phillygirl:

hatte so nen hängenden strauß und da waren noch paar blaue blumen mit eingebunden..ich schau später mal ob ich noch ein foto finde...

au ja wäre supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt