Dezember Babys 2009
12.11.2009 16:06
Zitat von conny123_4:
bin mal abwaschen... bäh!!!
viel Spass...(dein glück muss ich das nicht mehr machen)
12.11.2009 16:11
Zitat von fluse79:
Zitat von Jezebel87:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jezebel87:
na dann hoffe ich mal das auch mindestens eins von den drei am heiligen abend kommt
Ich hab auch am 24. B-Day
Na nur leider kommen die zwerge nicht am eigntlichen ET ich bin ein gutes beispiel dafür 10.06. Et und gekommen ist er am 24.06
Naja geniest die Zeit wo euer Zwerg noch im Bäuchlein ist
na da hat er sich wirklich zeit gelassen
Naja ich wollte es eigentlich nicht schreiben um euch nicht noch hibbliger zu machen als man eh schon ist aber bei mir kam der kleine erst nach dreitägiger einleitung
Aber keine Angst eine Einleitung (mit Gel) ist nicht schlimmer als eine normale Entbindung. Ich hatte auch den Wehentropf und es ist nicht schlimm. PDA tut auch nicht wirklich weh und kann ich nur weiter empfehlen
Ach Gott ist das aufregend ich würd so gern nochmal ein Kind bekommen aber da macht mein partner nicht mit
warum haben die dich denn so lange über Termin laufen lassen ? ich dachte spät. nach 10 Tagen ist heute Schluss
Na es kommt darauf an wie es dem Kind geht schätze ich mal. Bei mir hat die Einleitung eben sehr lange gedauert. Ich wollte die Einleitung schon früher aber die Ärzte haben gehofft es geht doch noch von alleine los
12.11.2009 16:13
Puschi ich glaube ich wäre viel aufgeregter und nicht mehr
so relaxed wie du
Alokasie klar würde ich dir helfen kann eh nicht still sitzen bleiben im Moment ^^
boah die Große hat vorhin 4Pfannkuchen weggeputzt dachte ich seh nicht richtig und dann stellt die sich hin "so und jetzt ein Ü-Ei"
sagt mal habt ihr das auch das der Bauchnabel richtig spannt und dann weh tut???? geht mir heute dauernd so, sobald ich stehe
so relaxed wie du
Alokasie klar würde ich dir helfen kann eh nicht still sitzen bleiben im Moment ^^
boah die Große hat vorhin 4Pfannkuchen weggeputzt dachte ich seh nicht richtig und dann stellt die sich hin "so und jetzt ein Ü-Ei"
sagt mal habt ihr das auch das der Bauchnabel richtig spannt und dann weh tut???? geht mir heute dauernd so, sobald ich stehe
12.11.2009 16:13
Zitat von Jezebel87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jezebel87:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jezebel87:
na dann hoffe ich mal das auch mindestens eins von den drei am heiligen abend kommt
Ich hab auch am 24. B-Day
Na nur leider kommen die zwerge nicht am eigntlichen ET ich bin ein gutes beispiel dafür 10.06. Et und gekommen ist er am 24.06
Naja geniest die Zeit wo euer Zwerg noch im Bäuchlein ist
na da hat er sich wirklich zeit gelassen
Naja ich wollte es eigentlich nicht schreiben um euch nicht noch hibbliger zu machen als man eh schon ist aber bei mir kam der kleine erst nach dreitägiger einleitung
Aber keine Angst eine Einleitung (mit Gel) ist nicht schlimmer als eine normale Entbindung. Ich hatte auch den Wehentropf und es ist nicht schlimm. PDA tut auch nicht wirklich weh und kann ich nur weiter empfehlen
Ach Gott ist das aufregend ich würd so gern nochmal ein Kind bekommen aber da macht mein partner nicht mit
warum haben die dich denn so lange über Termin laufen lassen ? ich dachte spät. nach 10 Tagen ist heute Schluss
Na es kommt darauf an wie es dem Kind geht schätze ich mal. Bei mir hat die Einleitung eben sehr lange gedauert. Ich wollte die Einleitung schon früher aber die Ärzte haben gehofft es geht doch noch von alleine los
ich finde die kinder wissen schon wann sie kommen wollen..wenn sie eben noch nicht soweit sind bleiben sie noch ein wenig drinnen...schlimm finde ich es nicht unbedingt aber dieses ungewisse nach hinten hinauszögern ist ärgerlich
12.11.2009 16:15
Zitat von josisMami:
so relaxed wie du
na deine große hatte wohl einen riesenkohldampf gehabt...hat bestimmt nicht gut gefrühstückt heute.
also mir tut der bauch nabel nur weh wenn der kleine da gegen drückt.mein freund meinte gestern zu mir das sich der bauchnabel ganz weich anfühlt...so wie was bei ihm....also näher gehe ich nicht drauf ein...
12.11.2009 16:17
schau grad in meinem onlinefotoalbum bilder an..da sind noch welche da war desmon grad mal ein paar tage alt..mensch ich könnt heulen..und jetzt liegt er auf der couch, schon 3 jahre alt und richtig groß
wisst ihr was das sein könnte wenn man total schwer luft bekommt..bin total kurzatmig...baby drückt aber nicht gegen die lunge, weil so weit oben liegt sie ja ncihtmehr
wisst ihr was das sein könnte wenn man total schwer luft bekommt..bin total kurzatmig...baby drückt aber nicht gegen die lunge, weil so weit oben liegt sie ja ncihtmehr
12.11.2009 16:18
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
so relaxed wie du
na deine große hatte wohl einen riesenkohldampf gehabt...hat bestimmt nicht gut gefrühstückt heute.
also mir tut der bauch nabel nur weh wenn der kleine da gegen drückt.mein freund meinte gestern zu mir das sich der bauchnabel ganz weich anfühlt...so wie was bei ihm....also näher gehe ich nicht drauf ein...
Puschi aber nicht immer weich
also meiner ist ja noch drinne also mein Bauchnabel, und das ziept derzeit irgendwie soooo, wenn ich aber drauf drück tut es nicht mehr weh (find ich irgendwie komisch)
naja ne Doppelschnitte und einen Apfel gabs zum Frühstück, aber ich glaub die wächst schon wieder (wieder alle Sachen neu kaufen, oooooh je, die trägt das Zeug gar nicht ab)
12.11.2009 16:19
he... und ihr lieben? seid ihr schon aufgeregt?? nicht mehr lange dann entkugelt ihr... tasche schon gepackt??? alles gute von einer januar (vielleicht dezember) mama
12.11.2009 16:19
Zitat von Phillygirl:
schau grad in meinem onlinefotoalbum bilder an..da sind noch welche da war desmon grad mal ein paar tage alt..mensch ich könnt heulen..und jetzt liegt er auf der couch, schon 3 jahre alt und richtig groß
gute frage..das möchte ich auch gern wissen.und dabei schnaubt man wie ein nashorn.,hast das auch?
ja ehrlich man kann sich nicht mehr vorstellen das die mäuse mal so winzig waren und in mamis bauch waren...
12.11.2009 16:21
Zitat von Schmetterling16:
he... und ihr lieben? seid ihr schon aufgeregt?? nicht mehr lange dann entkugelt ihr... tasche schon gepackt??? alles gute von einer januar (vielleicht dezember) mama
huhu schmettilein...schön das du mal reinschneist.ich bin noch ganz entspannt..meinetwegen kanns sontag losgehen ..weißt ja ne . tasche ist schon fast fertig.fehlen nur noch die socken und elektrogeräte....
12.11.2009 16:22
Zitat von Phillygirl:
mein kleiner desmon juli 2006
ho niedlich...wie er da so liegt...du bist auch gemein...so kann man es kaum noch aushalten
12.11.2009 16:23
he ppuschiilleee... bin mir mittlerweile immer sicherer das er früher kommt. werde auch bald tasche packen.. brauch nur noch nen bademantel kaufen... dann hab ich alles.
12.11.2009 16:23
ja ich versuch so gut wie möglich luft zu kriegen..ich sitz wirklich nur auf meinem stuhl und schreib am laptop und mach sonst nix
12.11.2009 16:25
Zitat von Phillygirl:
mein kleiner desmon juli 2006
och Gott ist der süüüüß !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt