Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.11.2009 15:11
Zitat von Jezebel87:

Na ihr habt ja tolle Babybäuche
Hat den jemand am 24.12. ET? würd mich ja mal interessieren.

Alles Gute

(Felicity) ET 24.12.2009 Junge
(Blueberry82) ET 24.12.2009 Mädchen
(philstern) ET 24.12.2009 Mädchen

ja drei haben den Et am 24.12.

Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 15:14
Zitat von alokasie:

Nici: ja, Bücken wird echt zur Qual, mitlerweile gehört es dazu, dass ich n tränchen rausdrücke wenn ich in meinen rechten schuh möchte ... aber ich bin einfach noch zu stolz mir die schuhe anziehen zu lassen.
He Nici, juhu, jetzt ist meine babymarkt-bestellung auch gerade gekommen, die kapuzenbadetücher sind ja echt goldig

josismami: och das is ja süß von dir, das du helfen würdest ... ... sonst muss er das zimmer eben allein fertig machen wenn ich im KH liege, selber schuld ... aber er hat ja versprochen das am WE mit mir zu machen

conny: na klar schaffst du das! aber glaube dir jetzt wo die tage immer weniger werden, dass es einem immer bewusster wird ... du wirst das ganz toll machen süße ...

Taima:
na das kizi sieht doch richtig schön aus, ich liebe weiße möbel, meine sind leider alle holzfarben ... mit dem grünen streifen ist auch ne schöne idee. Stell das mal noch in den KiZi-Thread ( http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0kinderzimmer-der-dezi-babys-2009%C2%B0%C2%B0%C2% B0.html?page=4 ), da muss ich mir später noch mal Inspiration holen.

Jenny: na ich glaube nicht, dass es die knochen vom baby sind, das wird daher kommen wenn das baby irgendwo gegen tritt, wenn du in die hände klatscht macht es ja auch ein geräusch, ich denke das ist vergleichbar.

Puschi: naja was die ersten tage und wochen betrifft hat er ja recht, aber hats wohl n bissl ungeschickt ausgedrückt ... der satz hätte aber auch enden können mit "... ich helf dann natürlich viel mehr mit!"
He zeig doch mal Fotos von deinem Kleid oder müssen wir auf die Hochzeitsbilder warten?

Fibi: das is toll das eure kleinen sich alle doch noch rechtzeitig drehen

Oh man, mir krabbelt der Bauch wie sau, also besonders an den tollen streifen, besonders nachts könnte ich durchdrehen ... hab voll angst dass das noch vernarbt oder so. habt ihr vielleicht n Tipp was ich dagegen machen kann? Werd nachher mal zur Apotheke fahren und fragen ob die mir helfen können.

so gut wie erledigt!
Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 15:16
Nix gegen die Tine !!! aber so üppig wie die komme ich mir auch gerade vor !!!

Und das Geld von der KK ist bei mir auch schon lange drauf 546 Euro ( für die ersten 6 Wochen )
12.11.2009 15:18
na dann hoffe ich mal das auch mindestens eins von den drei am heiligen abend kommt
Ich hab auch am 24. B-Day

Na nur leider kommen die zwerge nicht am eigntlichen ET ich bin ein gutes beispiel dafür 10.06. Et und gekommen ist er am 24.06
Naja geniest die Zeit wo euer Zwerg noch im Bäuchlein ist
12.11.2009 15:18
Zitat von Taima:

Und das Geld von der KK ist bei mir auch schon lange drauf 546 Euro ( für die ersten 6 Wochen )

vom ALG gerechnet?
Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 15:19
was gab es den heute zu Essen bei euch ? mir ist schon schlecht vor Hunger ! Muss aber erst noch einkuafen gehen.
12.11.2009 15:20
Zitat von Jezebel87:

na dann hoffe ich mal das auch mindestens eins von den drei am heiligen abend kommt
Ich hab auch am 24. B-Day

Na nur leider kommen die zwerge nicht am eigntlichen ET ich bin ein gutes beispiel dafür 10.06. Et und gekommen ist er am 24.06
Naja geniest die Zeit wo euer Zwerg noch im Bäuchlein ist

na da hat er sich wirklich zeit gelassen
Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 15:20
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

vom ALG gerechnet?

Meinst du Arbeitslosengeld? nee bin ja angestellt ! hatte nur Betriebsverbot.
12.11.2009 15:21
Zitat von Taima:

was gab es den heute zu Essen bei euch ? mir ist schon schlecht vor Hunger ! Muss aber erst noch einkuafen gehen.

pfannkuchen
fluse79
16057 Beiträge
12.11.2009 15:21
Zitat von Taima:

Nix gegen die Tine !!! aber so üppig wie die komme ich mir auch gerade vor !!!

ich meinte ja nicht dein äußeres sondern dein Talent einzurichten steht denn auf deiner Lohnabrechnung auch waS von Mutterschaftsgeld?
alokasie
12208 Beiträge
12.11.2009 15:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Puschi: naja was die ersten tage und wochen betrifft hat er ja recht, aber hats wohl n bissl ungeschickt ausgedrückt ... der satz hätte aber auch enden können mit "... ich helf dann natürlich viel mehr mit!"
He zeig doch mal Fotos von deinem Kleid oder müssen wir auf die Hochzeitsbilder warten?

das kleid hängt bei meinen Schwiegereltern.benny darf es nicht sehen aber ungefähr die farbe wird es haben: schau genau hin

also das lilane

oh, ein lilanes kleid, na da bin ich ja mal gespannt
die nägel sind sehr schön geworden, richtig hochzeitsmäßig ... hih, du bist bestimmt schon ganz aufgeregt ... war die hochzeit nicht morgen oder samstag?
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

ich hatte nen Rest Sauerkraut mit Kartoffelpü
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

vom ALG gerechnet?

Meinst du Arbeitslosengeld? nee bin ja angestellt ! hatte nur Betriebsverbot.

ja genau...hm ich hoffe ich bekomme auch soviel...aber das sind ja sechs wochen bei dir...oje ich bekomme bestimmt grad mal 400 oder weniger ...och mensch
Susi1990
77 Beiträge
12.11.2009 15:23
Zitat von Taima:

Kartoffelpüree , Frikadellen mit Champignonssauce und würzige Gurken =)
fluse79
16057 Beiträge
12.11.2009 15:23
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

das kleid hängt bei meinen Schwiegereltern.benny darf es nicht sehen aber ungefähr die farbe wird es haben: schau genau hin

also das lilane

oh, ein lilanes kleid, na da bin ich ja mal gespannt
die nägel sind sehr schön geworden, richtig hochzeitsmäßig ... hih, du bist bestimmt schon ganz aufgeregt ... war die hochzeit nicht morgen oder samstag?

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe lila ... siehst bestimmt bombe aus ... bin schon sehr gespannt auf die Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt