Dezember Babys 2009
12.11.2009 11:40
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
naja die nächte sind hald besch***...das wasser in den fingern wird immer schlimmer..die sind langsam irgendwie ganz gelb, weil das irgendwie alles abdrückt innen weiß nicht
hab hald krasse schmerzen in der nacht beim liegen in den kompletten armen, aber sonst is alles guti
bei dir auch alles ok sooo?
So viel zum Thema "knacken"...das hat es grad wieder...*brrr*
Oh na das hört sich aber nicht so doll an mit dem Wasser...haste nix bekommen dagegen? Trinkst du auch genug?????
Du Ärmste...biste auch besch*** dran...
Naja mein Rücken schmerzt...der Ischias wegen Kisten packen...muss ja fertig werden bis Samstag, da ist Umzug und ich bin totaaal kaputt...aber sonst geht es ganz gut zur Zeit, Danke.
nehm globuli und schüßlersalze, aber hilft langsam einfach nix mehr...jetzt heißt es einfach warten bis der kleine kommt..bzw geholt wird....
ich trink unglaublich viel, an sowas kanns nicht liegen
also ich frag mich echt wie ihr alle hochschwanger umziehen könnt...ich bin im 3 monat umgezogen..glaub das war der dritte oder 4. und da war mir das alles schon soooooo anstrengend wenn ich mir vorstell, jetzt umziehen zu müssen...boah ne ich würd abhauen
12.11.2009 11:42
moin mädels...mein untermieter hat so doll getobt das alles schmerzt jetzt.rippen,blase rücken.überall hat er gegengetreten,will mal wissen was er gemacht hat...naja rückenschmerzen habe ich noch immer und leichte bauchschmerzen,bzw. ziehen....ich hoffe das geht bis zur Hochzeit weg.
naja ansonsten habe ich gestern mein kleid abgeholt.
muss heute noch einiges im Haushalt erledigen...
gestern habe ich den Spruch von meinem Freund an den kopf geknallt bekommen : Du wirst als mutter sowieso überfordert sein und den haushalt nicht mehr machen,darauf habe ich mich schon eingestellt.... was für eine Riesenpenner...zwar hat er sich schon entschuldigt aber ich bin trotzdem noch wütend...ich glaube wenn er heute abend mit rosen ankommt,ist die sache vergessen.
gestern habe ich den Spruch von meinem Freund an den kopf geknallt bekommen : Du wirst als mutter sowieso überfordert sein und den haushalt nicht mehr machen,darauf habe ich mich schon eingestellt.... was für eine Riesenpenner...zwar hat er sich schon entschuldigt aber ich bin trotzdem noch wütend...ich glaube wenn er heute abend mit rosen ankommt,ist die sache vergessen.
12.11.2009 11:45
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
ich will die Wohnung heute Staubfrei machen- hab aber keine Lust !
Soll ich rum kommen???
Hm naja ich bin seit ca 6.30 am Kisten packen...und werde gleich weiter machen...am Samstag ist ja unser Umzug...puhhh und man hat das Gefühl man wird nicht fertig...
ich zieh echt den Hut vor dir... ich könnte keine kisten mehr packen und umziehen! wo nimmst du die Energie her ? ich muss immer gleich die Füé hoch legen
Danke schööön...
Naja du, ich weiß auch nicht wo ich das her nehme...zumal bei dem wenigen Schlaf...aber ich denke die Motivation ist, wieder in die Stadt zu ziehen und das Kinderzimmer fertig zu bekommen...
Ich war die jenige die unbedingt umziehen wollte...und ich will endlich alles schön und fertig haben...und da Mann eben Schichten arbeitet, muss ich ranklotzen.
Aber ich passe schon auf, dass ich mich nicht übernehme...
12.11.2009 11:52
Zitat von Puschi87:
moin mädels...mein untermieter hat so doll getobt das alles schmerzt jetzt.rippen,blase rücken.überall hat er gegengetreten,will mal wissen was er gemacht hat...naja rückenschmerzen habe ich noch immer und leichte bauchschmerzen,bzw. ziehen....ich hoffe das geht bis zur Hochzeit weg.
sonst gehts ihm aber ganz gut oder?
bin schon total gespannt auf foootooss, wir kriegen doch welche oder ?
12.11.2009 11:57
Zitat von Puschi87:
gestern habe ich den Spruch von meinem Freund an den kopf geknallt bekommen : Du wirst als mutter sowieso überfordert sein und den haushalt nicht mehr machen,darauf habe ich mich schon eingestellt....
Sowas geht ja mal gar nicht
12.11.2009 11:58
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
sonst gehts ihm aber ganz gut oder?
bin schon total gespannt auf foootooss, wir kriegen doch welche oder ?
ja fotos gibts...erst sonntag
12.11.2009 11:59
Zitat von Taima:
So jetzt mal unser KiZi ....
Das gleiche grün hab ich im Kinderzimmer auch
Wo hast du denn das schöne weiße Wandregal her? *auch haben will*
12.11.2009 12:00
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
gestern habe ich den Spruch von meinem Freund an den kopf geknallt bekommen : Du wirst als mutter sowieso überfordert sein und den haushalt nicht mehr machen,darauf habe ich mich schon eingestellt....
das denk ich auch...das macht mich echt zu schaffen.ich würde ja gerne mehr machen aber ich trau mich bis zur hochzeit eben nicht zuviel zu machen.danach kann ich wieder überall rumwirbeln und sauber machen und putzen und kochen und alles was mann glücklich macht,auch mit rückenschmerzen.dann kann der kleine ja kommen aber vorher nicht...der versteht das einfach nicht.er merkt auch nicht mal was ich alles machen muss.formulare hier,arzt da.termin dort
12.11.2009 12:11
Taima ein ganz wunderschönes Zimmer ... bist ja die 2te Tine Wittler das würd ich auch sofort beziehen
hab heute bis fast 12 Uhr geschlafen ... jetzt bin ich voll neben der Spur und hab das Gefühl mir hat jemand ne sehr stramme Wäscheklammer an die rechte Schamlippe geklemmt ... auuuuuuuuuuua
PUSCHI oh man so was tut weh ... vor allem diese Verständnislosigkeit ... es geht hier doch auch um sein Kind und um seine Hochzeit
hab heute bis fast 12 Uhr geschlafen ... jetzt bin ich voll neben der Spur und hab das Gefühl mir hat jemand ne sehr stramme Wäscheklammer an die rechte Schamlippe geklemmt ... auuuuuuuuuuua
PUSCHI oh man so was tut weh ... vor allem diese Verständnislosigkeit ... es geht hier doch auch um sein Kind und um seine Hochzeit
12.11.2009 12:17
Zitat von fluse79:
Taima ein ganz wunderschönes Zimmer ... bist ja die 2te Tine Wittler das würd ich auch sofort beziehen
apropo warme wäscheklammer..kommt es dir auch so vor als ob deine S-Lippen angeschwollen und dicker geworden sind?
das merk ich vor allem wenn ich auf klo sitze.
er macht sich darüber wenig gedanken...ich mache ja alles.
12.11.2009 12:22
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
das denk ich auch...das macht mich echt zu schaffen.ich würde ja gerne mehr machen aber ich trau mich bis zur hochzeit eben nicht zuviel zu machen.danach kann ich wieder überall rumwirbeln und sauber machen und putzen und kochen und alles was mann glücklich macht,auch mit rückenschmerzen.dann kann der kleine ja kommen aber vorher nicht...der versteht das einfach nicht.er merkt auch nicht mal was ich alles machen muss.formulare hier,arzt da.termin dort
Das hat er nicht im ernst gesagt..
Ich will nicht wissen, wie Männer wären wenn sie Hochschwanger sind. Tzz.. ich glaubs ja nicht.
Hab mich heute auch mal um das ganze Schriftliche gekümmert, war beim Arbeitsamt etc. Das ist ja irre, was man alles machen muss und was man da alles noch im Kopf hat, und dann hat man natürlich "VIEL" zeit für den Haushalt, ist ja sonst nix... tzzz
12.11.2009 12:22
Puschi das kanns doch nicht sein ?!
eigentlich ist doch der Partner da um dir sowas einzureden, wenn du sowas denkst
lass dich mal knuddeln
sooo und weiter Pfannkuchen machen ^^
eigentlich ist doch der Partner da um dir sowas einzureden, wenn du sowas denkst
lass dich mal knuddeln
sooo und weiter Pfannkuchen machen ^^
12.11.2009 12:26
danke josi und sasi.
jetzt hat er auch n schlechtes gewissen.aber ich will das nicht immer durchgehen lassen.
ja diese blöde Papierkram beim AA.geht mir auch immer aif die nerven..habe noch immer kein Geld aufn konto vom Mutterschutz
jetzt hat er auch n schlechtes gewissen.aber ich will das nicht immer durchgehen lassen.
ja diese blöde Papierkram beim AA.geht mir auch immer aif die nerven..habe noch immer kein Geld aufn konto vom Mutterschutz
12.11.2009 12:28
so werde mich jetzt an den haushalt machen.will ja meinen zukünftigen glücklich machen..
viel spass noch und guten apetitt josi....und gute idee...glaube das mache ich auch nachher
viel spass noch und guten apetitt josi....und gute idee...glaube das mache ich auch nachher
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt