Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
12.11.2009 11:01
Zitat von Taima:

das war hete mal ne Geburt ! die hat des echt tol gemacht! und das trotz Magen Darm

Meinst Du bei MEIN BABY?
Ich habs heute nicht gesehen...
Marta
2720 Beiträge
12.11.2009 11:03
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Marta:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Marta:

Das Haus ist ungefähr 100 Jahre alt!
Wurde aber 2004 Mit ner 3. Etage aufgestockt. Hat somit ein neues Dach und oben neue Fenster. Und ne neue Heizung!

ist das auch gut isoliert usw, wegen schimmel?

nicht ,dass das dann plötzlich anfängt unter der farbe durchzuschimmeln, wenn ihr drin seid hier in meiner stadt findest du fast nur son mist mit schimmel mein bruder zieht jetzt zum 2. mal um wegen schimmel ( die kleine und er und seine frau sind alle schon krank von dem schimmel) und unser altes haus hat auch geschimmelt..hier die neue wohnung sieht zum glück nicht danach aus ...

Nene, alles Tip top. Waren 2 Handwerker mit drin und haben es begutachtet und von außen ein Spezialist für Fachwerk!
Alles ist in super Zustand. Außer dem Garten (da hatten die Vorbesitzer keinen Bock drauf!) Und natürlich grundsätzlich Anstrich und neue Bodenbeläge und so....

dann klingt das ja echt super !

naja einen garten kann man ja auf fordermann bringen, wenn man interesse für sowas hat.. wird bestimmt superschön werden

Bin sehr gespannt!!! Und unser keks natürlich auch... sowas ist schon ne krasse umstellung. Aber ich bereite ihn so gut es irgendwie geht vor!!!
Felicity
2069 Beiträge
12.11.2009 11:06
@taima: ui, das ist ein Traumzimmer für ein kleines Mädchen. Super schick!

Ich bin gerade dabei das Wandbild im KiZi fertig zu malen. Wenn ich fertig bin dann stelle ich euch mal ein Bild herein.

Sagt mal, haben eure Kleinen gerade auch so oft Schluckauf? Meiner hat das gerade mind. 3 Mal am Tag
Jenjen90
2192 Beiträge
12.11.2009 11:06
hab gerade das über das knacken gefunden:

"Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können."

*weitersuch*
Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 11:09
Zitat von Marta:

Zitat von Taima:

das war hete mal ne Geburt ! die hat des echt tol gemacht! und das trotz Magen Darm

Meinst Du bei MEIN BABY?
Ich habs heute nicht gesehen...

sorry war kurz wech, ja genau bei RTL
12.11.2009 11:10
Zitat von Taima:

ja heut war es echt schön....
salbei soll ich nicht schlcken aber zum gurgeln um die bakterien im hals "abzutöten".....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.11.2009 11:17
Zitat von Jenjen90:

"Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können."

*weitersuch*

Ahhaaaaa....gut zu wissen.

Hatte ich zwar jetzt ne Weile nicht mehr aber interessant...hatte mich ja auch gewundert, sowie mein Mann, der hatte das ja auch mal gehört
Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 11:17
Zitat von Felicity:

@taima: ui, das ist ein Traumzimmer für ein kleines Mädchen. Super schick!

Ich bin gerade dabei das Wandbild im KiZi fertig zu malen. Wenn ich fertig bin dann stelle ich euch mal ein Bild herein.

Sagt mal, haben eure Kleinen gerade auch so oft Schluckauf? Meiner hat das gerade mind. 3 Mal am Tag

ohja freu mich schon drauf !!!
12.11.2009 11:19
nur noch 3 wochen kann es garnett glauben wo ist die zeit hin
Jenjen90
2192 Beiträge
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Jenjen90:

*weitersuch*

Hatte ich zwar jetzt ne Weile nicht mehr aber interessant...hatte mich ja auch gewundert, sowie mein Mann, der hatte das ja auch mal gehört

hab noch ein bisschen rumgelesen, manche meinen auch es wären die gelenke vom baby, es ist ja so eingequetscht und wenn sichs dann bewegt knacken hald die knochen, was aber manche wieder sagen geht nicht, weil die knochen noch nicht so nach eineinander sind oder so

also im prinzip weiß es wiedermal keiner genau, man kann nur munkeln , aber was schlimmes ists aufjedenfall nich

aber ich krieg immer gänsehaut wenns knackt, das ists sooo komisch brrrrrrrrrrr
Taima
6524 Beiträge
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

ja heut war es echt schön....
salbei soll ich nicht schlcken aber zum gurgeln um die bakterien im hals "abzutöten".....

Na das geht !!! ich weiß gar nimmer warum, man kein Salbei nehmen soll! das waren einfach zu viele Infos

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.11.2009 11:20
Ja Muffin hatte heute schon zwei Mal Schluckauf aber ich denke das ist normal bzw auch gut, denn so trainieren die ja den Atemreflex... ...aber manchmal kann es echt stören...*hihi*

...aber trotzdem ist es süüüüüssss......
Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 11:21
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Jenjen90:

*weitersuch*

hab noch ein bisschen rumgelesen, manche meinen auch es wären die gelenke vom baby, es ist ja so eingequetscht und wenn sichs dann bewegt knacken hald die knochen, was aber manche wieder sagen geht nicht, weil die knochen noch nicht so nach eineinander sind oder so

also im prinzip weiß es wiedermal keiner genau, man kann nur munkeln , aber was schlimmes ists aufjedenfall nich

Hauptsache es ist nichts schlimmes !
Taima
6524 Beiträge
12.11.2009 11:22
Zitat von Sweety_Tweety:

Ja Muffin hatte heute schon zwei Mal Schluckauf aber ich denke das ist normal bzw auch gut, denn so trainieren die ja den Atemreflex... ...aber manchmal kann es echt stören...*hihi*

...aber trotzdem ist es süüüüüssss......

unsere hat das nur ab und zu ....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.11.2009 11:22
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Jenjen90:

*weitersuch*

Ahhhaaaa also mal wieder keiner ne Ahnung von irgendwas...*lach*

Aber ich zuck da auch immer zusammen wenn es mal knackt. Ist doch ein sehr komisches Gefühl und Geräusch, vorallem wenn es auch noch aus dem Bauchi kommt...

Hoffe dir gehts guddi???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt