Dezember Babys 2009
12.11.2009 12:31
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Taima ein ganz wunderschönes Zimmer ... bist ja die 2te Tine Wittler das würd ich auch sofort beziehen
hab heute bis fast 12 Uhr geschlafen ... jetzt bin ich voll neben der Spur und hab das Gefühl mir hat jemand ne sehr stramme Wäscheklammer an die rechte Schamlippe geklemmt ... auuuuuuuuuuua
PUSCHI oh man so was tut weh ... vor allem diese Verständnislosigkeit ... es geht hier doch auch um sein Kind und um seine Hochzeit
apropo warme wäscheklammer..kommt es dir auch so vor als ob deine S-Lippen angeschwollen und dicker geworden sind?
das merk ich vor allem wenn ich auf klo sitze.
er macht sich darüber wenig gedanken...ich mache ja alles.
ja ist bei mir auch so ... ist glaub ich auch alles stärker durchblutet ...
12.11.2009 12:50
Zitat von Puschi87:
danke josi und sasi.
jetzt hat er auch n schlechtes gewissen.aber ich will das nicht immer durchgehen lassen.
ja diese blöde Papierkram beim AA.geht mir auch immer aif die nerven..habe noch immer kein Geld aufn konto vom Mutterschutz
Also mein Mutterschutzgeld, hatt ich zwei Tage später drauf als ich dieses gelbe Zettelchen vom FA gebracht hab.
Aber ich find das total doof, komplette Geld für 6 Wochen. Jetzt muss ich ja umrechnen, dass ichs mir einteil.. Sowas blödes..
12.11.2009 13:02
hallo mädels,
ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben, über 100 einträge...hab ich aber nicht alles gelesen...
.
komm grad vom arzt.
also baby geht gut. ctg war okay. und sie hat sich endlich gedreht liegt jetzt also mit dem kopf unten...juhu
jetzt muss sie nur noch so liegen bleiben
ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben, über 100 einträge...hab ich aber nicht alles gelesen...
.
komm grad vom arzt.
also baby geht gut. ctg war okay. und sie hat sich endlich gedreht liegt jetzt also mit dem kopf unten...juhu
12.11.2009 13:10
Zitat von Lhiana:
Zitat von diana_w:
Guten abend ihr lieben.
Bin soeben wieder aus dem Bett gestiegen. heut ist der Wurm drin. Mein Mann schläft schon seit viertel neun (der arme muss ja auch arbeiten ) und ich wollt unbedingt nochmal zu euch.
Wie geht es euch so? Hab heut meine Wandbilder fast fertig gemalt.
@Lihana: Geht es dir auch so, seit du im Mutterschutz bist, dass du zu hause zu nix lust hast?
Ich krieg immer erst das rennen mit dem Saubermachen, wenn mein Mann von der arbeit kommt.
Jaaaaaaa, echt schlimm...
Das faengt schon nach dem Aufstehen an, in den "normalen" Rythmus reinzukommen ist ein Ding der Unmoeglichkeit.
Meistens packt es mich eine Stunde, bevor Schatzi nach Hause kommt: "Ohhh, ich muss das aber wirklich erledigt haben, bevor er kommt", und dann renn ich los und bin 20x mehr geschafft, also ich sein sollte...
Aber zeig doch mal Bilder von Deinen Wandbildern!!!
Ja so geht es mir auch. Ich mein, viel ist es ja nicht immer so zum Aufräumen halt. Der Haushalt eben ne, aber ich krieg das auch erst gebacke, wenn mein Mann kommt.
Also meine Wandbilder stell ich bald mal rein, sind noch nicht ganz fertig. Für den Zwerg hab ich ja noch keine gemalt, warten da, bis es auf der Welt ist. Für meine große hab ich was ganz tolles. Wie gesagt, kommt bald.
12.11.2009 13:12
hallo ihr lieben,
mir gehts ganz gut. Musste heut nacht nur feststellen, dass so komisch meine Arme immer einschlafen. Weiß garnicht warum. Hab eigentlich kein Wasse.
Puschi, ich hab auch noch kein Geld vom Mutterschutz. Hab den gelben Zettel ja seit der 33. Woche und sofort auch bei KK eingereicht. Hängt wohl beim Arbeitgeber.
Ansonsten seh ich, das wir alle garnicht mehr so lange warten müssen.
mir gehts ganz gut. Musste heut nacht nur feststellen, dass so komisch meine Arme immer einschlafen. Weiß garnicht warum. Hab eigentlich kein Wasse.
Puschi, ich hab auch noch kein Geld vom Mutterschutz. Hab den gelben Zettel ja seit der 33. Woche und sofort auch bei KK eingereicht. Hängt wohl beim Arbeitgeber.
Ansonsten seh ich, das wir alle garnicht mehr so lange warten müssen.
12.11.2009 13:47
ich hab da nochmal ne Frage zum Mutterschaftsgeld ... wird das zusätzlich von der KK gezahlt ? ich dachte immer die Zahlen das an meinen Arbeitgeber und der stockt den Rest auf und ich bekomme es in einer Summe vom Arbeitgeber gezahlt ... auf meiner Lohnabrechnung steht auch ein Punkt Mutterschaftsgeld und trotzdem hab ich von der KK ein Brief bekommen das die mir ne Summe überweisen ?=?????
12.11.2009 13:53
kann jetzt endlich mit euch mitreden..muss echt alle halbe stunde aufs klo rennen..das ist soooo nervig..und mehr wie 5 tropfen kommt nie raus!maaaaannnnnn.....außerdem muss ich beim husten oder so echt aufpassen und alles zamkneifen weil meine blase wird im moment echt undicht
12.11.2009 14:00
Zitat von Phillygirl:
kann jetzt endlich mit euch mitreden..muss echt alle halbe stunde aufs klo rennen..das ist soooo nervig..und mehr wie 5 tropfen kommt nie raus!maaaaannnnnn.....außerdem muss ich beim husten oder so echt aufpassen und alles zamkneifen weil meine blase wird im moment echt undicht
doof das Problem kenn ich leider auch ... und irgendwie kann ich mich oft nicht so entspannen weil das Kind in der Stellung auf der Toilette im Weg liegt bald haben wir es geschafft
12.11.2009 14:08
im moment wenn ich sitz bekomm ich fast keine luft mehr..is voll doof..bin total kurzatmig und mach eigentlich garnix..
oh mann....
hoffe euch gehts aber soweit allen gut
oh mann....
hoffe euch gehts aber soweit allen gut
12.11.2009 14:13
mal ne frage: habt ihr denn alle schon wehen?
ich irgendwie noch gar nicht...hatte heute morgen mal so das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde, aber nur ganz kurz. könnten das welche gewesen sein?
wie fühlen die sich denn bei euch an?
ich irgendwie noch gar nicht...hatte heute morgen mal so das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde, aber nur ganz kurz. könnten das welche gewesen sein?
12.11.2009 14:15
Hallo zusammen, ich war eine zeitlang nicht da soviel zu erledigen...
Hoffe es geht euch allen gut?!
Mal wieder ne Frage: Weiss jemand von euch ne Seite in der Geburtssprüche stehen oder gibt s sowas schon hier irgendwo als Thema? Habe nichts gefunden, googlen war auch irgendwie blöd...
Hoffe es geht euch allen gut?!
Mal wieder ne Frage: Weiss jemand von euch ne Seite in der Geburtssprüche stehen oder gibt s sowas schon hier irgendwo als Thema? Habe nichts gefunden, googlen war auch irgendwie blöd...
12.11.2009 14:18
Zitat von Fibi83:
Ich habe nur Senkwehen,da wird mein Bauch oft hart...
Hatte auch schon 2 mal Regelschmerzen,einmal kurz und einmal nen halben Tag lang...
Laut meiner Hebi sind das glaub ich nicht direkt wehen,aber es zeigt das sich am muttermund was tut..das er weicher wird und so...
12.11.2009 14:18
Zitat von Fibi83:
ich bin mir da total unsicher, denke schon das ich Übungswehen spüre.
In dieser Woche habe ich in den Leisten auch immer wieder beim Gehen heftiges ziehen das ich nicht weiter laufen kann...
12.11.2009 14:20
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
danke josi und sasi.
jetzt hat er auch n schlechtes gewissen.aber ich will das nicht immer durchgehen lassen.
ja diese blöde Papierkram beim AA.geht mir auch immer aif die nerven..habe noch immer kein Geld aufn konto vom Mutterschutz
Also mein Mutterschutzgeld, hatt ich zwei Tage später drauf als ich dieses gelbe Zettelchen vom FA gebracht hab.
Aber ich find das total doof, komplette Geld für 6 Wochen. Jetzt muss ich ja umrechnen, dass ichs mir einteil.. Sowas blödes..
wow hast du ein glück..ja ich muss auch alles umrechnen...habe mein Mietkonto angegeben,so habe ich keine Probs wegen der miete.ich finde es total mistig...
12.11.2009 14:25
Zitat von Fibi83:
hallo mädels,
.
komm grad vom arzt.
hey ist doch super...das die kleine sich gedreht hat...wie hast du es denn gemerkt das sich die kleine drehte?hattest du schmerzen`?heute morgen hat mein kleiner sich so dolle bewegt wie noch nie und mir tat alles weh,habe das gefühl das er sich gedreht hat,hoffe nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt