Dezember Babys 2009
12.11.2009 10:44
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben...
Habe meinen Geburtstag vorgestern gut übersatnden und gestern bei nem Notartermin unser neues Haus gekauft!!
Wirklich spooky das ganze
Abends waren Schatzi und ich noch essen (Keks war bei Oma) Und das war toll, weil wir einfach mal Zeit hatten...ohne dass das Telefon klingelt, ohne, dass jemand dazwischen redet, ohne dass der fernseher läuft! Großartig!
Am Sonntag gehen wir auf das Konzert von barbara Schöneberger....
Aber WAS BITTE ZIEHT MAN AN; WENN MAN SOOOO FETT IST????
noch alles Gute nachträglich!!!
oh das glaub ich dass das essen toll war,wir machen das nächsten samstag endlich mal wieder!!
ja was zieht man an gute frage
schön hat das mit dem haus alles geklappt-..gratuliere, ist sicher in komisches gefühl!!! Und machdir keine gedanken wegen den Klamotten...du bist halt schwanger da kann man nicht verlanen das du sonst was für kleider ausgibst um es dann einmal anzuziehen!!!
Was macht der Hals ? also mir half letztens ne heiße Zitrone... versuchs doch mal...
danke der nachfrage hab gerade einen tee mit zitrone gemacht und hab noch einen salbei tee zum gurgeln gekocht, der ist aber zu heiss!! Danke dir!!
mit SAlbei war irgendwas !!! weiß aber nimmer , was die Hebi nochmal dazu gesagt hat !
12.11.2009 10:46
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
oh ich hab so fritiertes Zeug gegessen und dannach Gummibärchen... und das hat mich die ganze Nacht gequält... und mir ist immernoch schlecht !!! was muss ich jetzt auch noch so ein schei.... essen !
Ich hatte gestern Curry-Wurst Pommes zu mittag und dachte anschließend auch mich zerreist es!!!!
Naja, irgendwie ist mein Hirn aus, wenn ich Lust auf irgendwas bekomme.
So geht es mir auch
Naja und Januar ist ja bald, dann kannste uns das Kizi zeigen ! Dafür habt ihr dann ein Haus wow? wäre schon froh, über ne Eigentumswohnung! Bei uns ist alles so sau teuer.
12.11.2009 10:48
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
oh ich hab so fritiertes Zeug gegessen und dannach Gummibärchen... und das hat mich die ganze Nacht gequält... und mir ist immernoch schlecht !!! was muss ich jetzt auch noch so ein schei.... essen !
Ich hatte gestern Curry-Wurst Pommes zu mittag und dachte anschließend auch mich zerreist es!!!!
So geht es mir auch
Naja und Januar ist ja bald, dann kannste uns das Kizi zeigen ! Dafür habt ihr dann ein Haus wow? wäre schon froh, über ne Eigentumswohnung! Bei uns ist alles so sau teuer.
Wir haben ein wirkliches Schnäppchen gekauft gleub ich...
ich bin so gespannt, wie es wird!
Leider steht dann mit der kleinen Maus noch ein Umzug an, aber es wird schon gehen.....
12.11.2009 10:50
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
So geht es mir auch
Leider steht dann mit der kleinen Maus noch ein Umzug an, aber es wird schon gehen.....
Jetzt noch um zuiehen, wäre auch niht besser oder ? wie alt ist das Haus den ?
12.11.2009 10:50
ohhhhh nadinchen dein zimmer sieht ja sooooooowas von toll aus, ich würd das sofort so nehmen ! die farben und alles sehen so toolll aus das grüünnn
von meinem babyeck bekommt ihr jetzt auch endlich bald fotos, warte noch drauf bis mein bruder es endlich schafft das regal hinzubohren!! und ich hab noch nen schrank bestellt, der kommt die woche noch dann muss ich ihn noch abholen und aufbauen , dann ist alles fertig
von meinem babyeck bekommt ihr jetzt auch endlich bald fotos, warte noch drauf bis mein bruder es endlich schafft das regal hinzubohren!! und ich hab noch nen schrank bestellt, der kommt die woche noch dann muss ich ihn noch abholen und aufbauen , dann ist alles fertig
12.11.2009 10:52
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
So geht es mir auch
Jetzt noch um zuiehen, wäre auch niht besser oder ? wie alt ist das Haus den ?
Das Haus ist ungefähr 100 Jahre alt!
Wurde aber 2004 Mit ner 3. Etage aufgestockt. Hat somit ein neues Dach und oben neue Fenster. Und ne neue Heizung!
bei mir knackt es seit gestern ständig im bauch sooo laut, hab von euch hier ja schonmal sowas gelesen, aber ich finds echt unheimlich! ist wie ein total lautes knochen knacken oder so ....brrrr ...meint ihr das sind die knochen vom baby wenn es sich bewegt? oder was ist das denn? das ist auch immer an verschiedenen stellen, nicht an einer ...
Zitat von Jenjen90:
ohhhhh nadinchen dein zimmer sieht ja sooooooowas von toll aus, ich würd das sofort so nehmen ! die farben und alles sehen so toolll aus das grüünnn
Endspurt, mmh?
26 Tage sind ja nu auch nicht mehr viel.....
12.11.2009 10:53
Zitat von Jenjen90:
bei mir knackt es seit gestern ständig im bauch sooo laut, hab von euch hier ja schonmal sowas gelesen, aber ich finds echt unheimlich! ist wie ein total lautes knochen knacken oder so ....brrrr ...meint ihr das sind die knochen vom baby wenn es sich bewegt? oder was ist das denn? das ist auch immer an verschiedenen stellen, nicht an einer ...
Das habe ich noch nie gehört...gelesen habe ich es hier schon öfter....
Gruselig!
12.11.2009 10:54
Zitat von Jenjen90:
Danke
12.11.2009 10:55
Zitat von Marta:
Wurde aber 2004 Mit ner 3. Etage aufgestockt. Hat somit ein neues Dach und oben neue Fenster. Und ne neue Heizung!
ist das auch gut isoliert usw, wegen schimmel?
nicht ,dass das dann plötzlich anfängt unter der farbe durchzuschimmeln, wenn ihr drin seid hier in meiner stadt findest du fast nur son mist mit schimmel mein bruder zieht jetzt zum 2. mal um wegen schimmel ( die kleine und er und seine frau sind alle schon krank von dem schimmel) und unser altes haus hat auch geschimmelt..hier die neue wohnung sieht zum glück nicht danach aus ...
12.11.2009 10:56
Zitat von Jenjen90:
Hab ich noch nie gehört oder gelsen ? hmmmm
12.11.2009 10:57
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Marta:
nicht ,dass das dann plötzlich anfängt unter der farbe durchzuschimmeln, wenn ihr drin seid hier in meiner stadt findest du fast nur son mist mit schimmel mein bruder zieht jetzt zum 2. mal um wegen schimmel ( die kleine und er und seine frau sind alle schon krank von dem schimmel) und unser altes haus hat auch geschimmelt..hier die neue wohnung sieht zum glück nicht danach aus ...
Nene, alles Tip top. Waren 2 Handwerker mit drin und haben es begutachtet und von außen ein Spezialist für Fachwerk!
Alles ist in super Zustand. Außer dem Garten (da hatten die Vorbesitzer keinen Bock drauf!) Und natürlich grundsätzlich Anstrich und neue Bodenbeläge und so....
12.11.2009 10:58
das war hete mal ne Geburt ! die hat des echt tol gemacht! und das trotz Magen Darm
12.11.2009 11:01
Zitat von Marta:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Marta:
Nene, alles Tip top. Waren 2 Handwerker mit drin und haben es begutachtet und von außen ein Spezialist für Fachwerk!
Alles ist in super Zustand. Außer dem Garten (da hatten die Vorbesitzer keinen Bock drauf!) Und natürlich grundsätzlich Anstrich und neue Bodenbeläge und so....
dann klingt das ja echt super !
naja einen garten kann man ja auf fordermann bringen, wenn man interesse für sowas hat.. wird bestimmt superschön werden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt