Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
12.11.2009 23:21
Zitat von Lhiana:

Zitat von Annemarie:

hoffentlich sind noch ein paar wach von euch.
hat jemand von euch auch das gefühl das das baby kaum noch platz hat im bauch? also mir geht es seit ein paar tagen so.

Hmmm, von Deiner SSW her sollte es so sein.
Jetzt legt es nur noch an Gewicht zu, wachsen tut es zwar auch noch, aber im Verhaeltnis zum Gewicht eben weniger.
Wieso, hast Du das Gefuehl, es stimmt etwas nicht??

ich weiß auch nicht warum aber ich fühl mich zur zeit als ob ich bald platze. aber ich denk mal schon das alles in ordnung ist.
Annemarie
1544 Beiträge
12.11.2009 23:24
Zitat von miaa:

Zitat von Annemarie:

hoffentlich sind noch ein paar wach von euch.
hat jemand von euch auch das gefühl das das baby kaum noch platz hat im bauch? also mir geht es seit ein paar tagen so.

Kann da leider nicht mitreden aber wenn ich den Kleinen so anschauen kann ich mir nicht vorstellen das er in meinem Bauch platz hatte!

das glaub ich dir. ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das mittlerweile ganze 45 cm pures leben in mir platz haben und er wächst ja noch weiter bis zur geburt
Kätzchen_88
2338 Beiträge
12.11.2009 23:54
Zitat von mino:

Na dann will ich mich hier mal einreihen...

Bin Mino, 21 Jahre alt, komme aus Berlin und mein Kleiner soll zum 20.12.09 auf die Welt kommen

Was ich noch so erzählen kann?
Naja nicht wirklich viel... bin halt neu hier

du bist aber wirklich spät dran wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt?
wünsche dir aber noch viel Spaß hier und fühl dich wohl.
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 06:16
Guten morgäääääääääääääähn ...
ich verleihe dieser Nacht den Preis der "besch....ten " bor bin ich genervt ... für mich könnte man die Nächte im Moment abschaffen ....
ich hab sooooooooooooooo schlimm Blähungen seit ein paar tagen hab das Gefühl es zerreist mich innerlich
Philly die Ärztin hat gestern zu meiner Mutter gesagt das das schlecht Luft bekommen im Moment auch mit der feuchten Luft zu tun hat also auch Mensch ohne so ein Klötzchen unterm Herzen wie wir haben da im Moment wohl Probleme mit ... also sind wir doppelt begründet in unserer Nilpferdschnappatmung
tolle Hochzeitsbilder ... und dein Desmond so ein süüüüüüüüüüüüüßes Kerlchen
Conny man hast du gestrahlt auf deiner Hochzeit ... ich hab nur geheult
aber nicht nur ich sieht fast aus als wäre es ne Trauerfeier gewesen was?
fluse79
16057 Beiträge
13.11.2009 06:17
Mino ... dann komm schnell rein in die Runde und fühl dich ganz wie zu Hause
Jenjen90
2192 Beiträge
13.11.2009 07:50
Guten morgen ihr zuckerschnuten!

meine nacht war auch wiedermal zum

ich hab sooo keeine lust mehr...doofe nächte

aber witzig war, ich hab auf dem sofa geschlafen vor dem tv, der ist mein nächtlicher begleiter..und einmal als ich mich wieder wie ein fischstäbchen umgedreht hab, richtung tv, mach ich die augen auf und seh nen guten freund von mir im tv! dann war ich wieder hellwach konnte da gerade einigermaßen liegen der wird heute ausgeschimpft!

so und jetzt muss ich mich zack zack fertig machen, wurde beim FA dazwischengeschoben, die haben 0 termine freu und wollten mir echt den 19. andrehen!!!! halloo?? ich soll jede woche kommen und nicht alle 2 obwohl ich lieber montag gegangen wäre, heute ist freitag der 13 .*angst* meiner mama ist schon ihr spiegel heute morgen runtergefallen, die hat nen halben herzinfarkt bekommen, er ist aber zum glück nicht kaputt gegangen....also wenns so schon anfängt ..ich mag wieder unter die bettdecke !!!

achja und SUPER TOLLE HOCHZEITS FOOTOOSS IHR SÜSSEN sooo schnuggiiii *rüberglubsch*
13.11.2009 07:57
Guten morgen Mädels,
hab gestern bis elf uhr im schlafzimmer rumgewuselt!ist fast fertig,jetzt müssen nur noch ein paar Sachen in den Keller und dann kann ich die Wickelkommode rüber holen und bett aufbauen sonst war meine nacht angenehm konnt mal wieder richtig schlafen

Mino herzlich Willkommen bei uns!
Fluse das mit den S-Lippen hab ich,hab auch das Gefühl das sich alles weitet
Puschi , die Aussage von deinem Freund ist ja heftig,als ob man nicht genug Sorgen hat,dann muss er eben mal mit anpacken,man ist ja keine Superfrau das man alles gleichzeitig schafft und mal etwas liegen bleibt
Jenjen viel Spass beim FA!Haben bei euch nicht schwangere vorrang,19 Wäre mir auch zu spät besonders wenn man nicht mehr lange hat

13.11.2009 08:08
[quote=] Du bist aber spaet dran, was hat Dich so lange aufgehalten...? Eye-wink Laughing out loud

Fuehl Dich wohl hier!!!

Erzaehlen koenntest Du sogar jede Menge: z.B.
° Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?
° Ist es Dein erster Nachwuchs?
° War die SS geplant?
° Irgendwelche SS-Beschwerden?
..............
Nicht, das wir hier neugierig sind, neeeeiiiiin......... [/quote]

sooooo
naja ich bin jetzt erst vor nem Monat umgezogen und dann gabs halt Probleme mit dem Internet und Festnetz, daher konnte ich leider nicht früher
Und zum anderen hab ich noch nach nem schicken Forum gesucht
Hatte zwar einige gesehn, aber bei denen wollte ich mich nicht anmelden, weil die mir nicht so zugesagt hatten...

also und nun zu den Fragen
Naja einen Namen haben wir uns auch schon ausgesucht..
Entweder Felix Lennard ( <--- 1.Wahl ) oder Lennard Felix
Aber nicht Doppelnamen-mäßig

Ja direkt ist es mein erster Nachwuchs...
Ich war letztes Jahr schon schwanger, musste es aber aus vielen, zum Teil sehr schwerwierigen medizinischen Gründen, abtreiben
Ich hoffe mir wird jetzt hier nicht der böse Finger mit dem "dududu" gezeigt
War nicht wirklich nur meine Entscheidung, die Ärztin hatte da ziemlich stark ihre Finger mit im Spiel...

So, dementsprechend war diese Schwangerschaft ebenfalls wieder mit meinem Verlobten geplant...
Diesmal ging dann zum Glück alles klar und seinen geregelten Gang...

SODBRENNEN... von morgens bis abends... nachts... kurz: Rund um die Uhr...
Und nu haben, denke ich mal, bei mir auch noch die Senkwehen eingesetzt

Naja
Langsam ist meine Geduld auch gut am Ende.. ich mag es nicht auf irgendwas warten zu müssen
Will ihn am liebsten jetzt schon bei mir haben
Aber ich glaube das kennt jeder

sooooo...
alle Fragen beantwortet?
noch irgendwelche Einwände, Beschwerden??

und zu guter letzt... Guten Morgen erstmal
13.11.2009 08:31
Sagt mal Mädels,
ihr habt euch ja teilweise schon im KH angemeldet!
Habt ihr direkt im Kreissaal angerufen und das gemacht oder bei Information?
13.11.2009 08:43
Also ich hab am o2.12. nen Termin in dem Krankenhaus wo ich gern entbinden möchte zur Hebammensprechstunde und da wird das dann auch gleich mit der Anmeldung zur Geburt gemacht...
Hab einfach in dem Krankenhaus angerufen und halt nen Termin vereinbart....
13.11.2009 08:48
ja dann sollt ich das wohl langsam auch mal tun!!!
13.11.2009 09:10
Guten morgen mädels....
Fluse und JenJen.... ich schick euch mal ein bisschen Schlafstaub
ich musswar auch ungefähr 4 mal die nacht zum WC aber schlafe sofort wieder ein.... vor dem einschlafen lutsche ich im bett zwei Rennie und dann gehts auch mit dem sodbrennen!
Hallo Mia...es wird mal wieder zeit für neue foto's vom zwerg.... jetzt kannst du uns noch richtig neidisch machen
Willkommen Mino.... hier wird dir sicher keiner den schinpfe finger zeigen...das ist ja dein privat zeug!
Willkommen..die mädels sind alle soooooo lieb!
13.11.2009 09:11
Zitat von Jenjen90:

Guten morgen ihr zuckerschnuten!

meine nacht war auch wiedermal zum

ich hab sooo keeine lust mehr...doofe nächte

aber witzig war, ich hab auf dem sofa geschlafen vor dem tv, der ist mein nächtlicher begleiter..und einmal als ich mich wieder wie ein fischstäbchen umgedreht hab, richtung tv, mach ich die augen auf und seh nen guten freund von mir im tv! dann war ich wieder hellwach konnte da gerade einigermaßen liegen der wird heute ausgeschimpft!

so und jetzt muss ich mich zack zack fertig machen, wurde beim FA dazwischengeschoben, die haben 0 termine freu und wollten mir echt den 19. andrehen!!!! halloo?? ich soll jede woche kommen und nicht alle 2 obwohl ich lieber montag gegangen wäre, heute ist freitag der 13 .*angst* meiner mama ist schon ihr spiegel heute morgen runtergefallen, die hat nen halben herzinfarkt bekommen, er ist aber zum glück nicht kaputt gegangen....also wenns so schon anfängt ..ich mag wieder unter die bettdecke !!!

achja und SUPER TOLLE HOCHZEITS FOOTOOSS IHR SÜSSEN sooo schnuggiiii *rüberglubsch*

was macht denn ein bekannter von dir im TV....^^????
13.11.2009 09:13
Zitat von fluse79:

Guten morgäääääääääääääähn ...
ich verleihe dieser Nacht den Preis der "besch....ten " bor bin ich genervt ... für mich könnte man die Nächte im Moment abschaffen ....
ich hab sooooooooooooooo schlimm Blähungen seit ein paar tagen hab das Gefühl es zerreist mich innerlich
Philly die Ärztin hat gestern zu meiner Mutter gesagt das das schlecht Luft bekommen im Moment auch mit der feuchten Luft zu tun hat also auch Mensch ohne so ein Klötzchen unterm Herzen wie wir haben da im Moment wohl Probleme mit ... also sind wir doppelt begründet in unserer Nilpferdschnappatmung
tolle Hochzeitsbilder ... und dein Desmond so ein süüüüüüüüüüüüüßes Kerlchen
Conny man hast du gestrahlt auf deiner Hochzeit ... ich hab nur geheult
aber nicht nur ich sieht fast aus als wäre es ne Trauerfeier gewesen was?

ich hab wirlich richtig dolle lachen müssen...hab auch voll die scherze mit der Standesbeamtin gemacht.... dein Bild ist aber auch ganz dolle schick...da sieht man die emotionen!!!
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2009 09:25
Guten Morgen ,guten Morgen

Herzlich Willkommen Mino

boah, also meine Nächte sind derzeit auch eher eine Bestrafung ich wache derzeit paar mal in der Nacht auf und liege dann für 2-4Std wach
sooooo sauber gemacht hab ich hier auch schon, sogar mit Treppenhaus (wir sind ja diese Woche dran) und jetzt tut mir der Rücken weh, hab halt doch nen Brocken im Bauch muss gleich noch Wäsche aufhängen und dann endlich auf die Couch legen bis 11uhr und dann ists vorbei mit ausruhen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt